the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

  • Seite 22 von 34
22.04.2012 20:55
avatar  Dsa363
#526 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich habe ihn heute auch in Betrieb nehmen dürfen,
finde das teil ist der Hammer!

Was sind denn mittlerweile eure liebsten Attys

LG

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 21:38
#527 RE: XL oder 2.0?
avatar

510er LR von Eifeldampfer oder mein Cisco ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 22:33
avatar  Bernie
#528 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von BasaltfeueR
510er LR von Eifeldampfer oder mein Cisco ...


Also ich schwöre auf meine Ciscos mit 1,5 Ohm, ob in 510 im GG-UFS2 oder als 306er im REO GRAND oder VMOD XL (umgebaut mit langem Mundstück)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:38
avatar  samol
#529 RE: XL oder 2.0?
avatar

Wie lange halten euch eigentlich die Verdampfer?
Reinigt ihr die?
Müsste mal ein wenig Esatz horten
Und wohin mit den Verdampfern die gerade nicht benutzt werden?
Trocknen die nicht irgendwie ein?

Fragen über fragen???


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 12:29
avatar  gaby61
#530 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich hab seit gestern auch den vmod von Eifeldampfer! Das Teil ist klasse und momentan meine Lieblingsdampfe!
Dampf und Geschmack sind prima - Accu hab ich seit gestern Nachmittag drinn und es hält noch! Bei der Lava hätte ich schon wechseln müssen!

An die Handhabung gewöhnt man sich echt schnell!

Jeder Jeck iss anders


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 13:21
avatar  maggot
#531 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ist ja schön das alle den Eifeldampfer Vmod bekommen auser ich :D Hab ihn am Sonntag auch bestellt und er war im Shop als lieferbar aufgeführt. Heute 3 Tage nach der Bestellung bekomm ich auf 2 maliges anfragen ne Email das er Heute oder Morgen erwartet wird. Super Service muss man da mal ganz klar sagen :D

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 18:53)
avatar  eddy039
#532 RE: XL oder 2.0?
avatar

Geht mir genauso...Alles verfügbar und mit 1-3 Tagen gekennzeichnet, bis jetzt scheinbar noch nicht bearbeitet. Aber es hieß ja, da ist wer in Urlaub ;)
Da klappt das wohl derzeit nicht ganz so...aber zur Verteidigung muss ich sagen, das sonstige Bestellungen dort wirklich blitzartig abliefen.

Edit sagt: Jetzt steht die Bestellung auf: In Bearbeitung alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:08 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 19:09)
avatar  pctelco
#533 RE: XL oder 2.0?
avatar
Bilder Upload

Ich habe meinen VMOD XL nebst Zubehör heute Morgen beim Eifeldampfer geordert und nun steht die Bestellung schon auf versendet! FREU!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:31
avatar  Dsa363
#534 RE: XL oder 2.0?
avatar

Hey,
also ich hatte das gleich problem mit der längeren Lieferzeit!
Ich denke die Lieferzeit ist darin begründet zu sehen das sie dem Laden die Dinger gerade aus den Fingern reißen!
Da Philgood gerade sein Video gemacht hat was wie ich denke euch auch zum kauf gebracht hat ist die Anzahl der Bestellung in sehr dolle in die Höhe gegangen!
Und Eifeldampfer ist nicht ein riesen Laden sondern wohl eher ein kleiner! das kann wohl auch mal ein wenig dauern! Also ganz Locker!

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:51
avatar  maggot
#535 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ja da ist die Nachfrage wohl im Moment echt enorm und nach den Poistiven Meldungen auch nur verständlich jedoch könnte man dann doch kurz ne Info raus jagen vorallem wenn der Kunde schon anfragt. Jetzt ist bei mir der Status aber auch auf versendet gestellt worden was wohl bedeutet das die erwarteten Vmods Heute schon gekommen sind. Also alles noch im Rahmen und halb so wild. Ist halt der HWV der mich zappelig macht auf das Teil :D

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:15
avatar  Dsa363
#536 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ohhh es hat sich gelohnt! zu warten!

Ich finde das Teil ist einfach Coool! Nehme gerade 1,5er Atty von Eifeldampfer!
Sehr geil muss ich sagen!

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 07:07 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 07:09)
avatar  Bernie
#537 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat

von eddy039:
...aber zur Verteidigung muss ich sagen, das sonstige Bestellungen dort wirklich blitzartig abliefen.


Ging mir genauso, kann also bestätigen, dass der Laden blitzschnell ist. Bei mir war der VMOD XL am gleichen Tag der Bestellung schon abends im DHL aufgeführt, dass er dort abgegeben wurde! Danach die übliche DHL-Zeit mit schnellem Transport!
Mit dem mitgelieferten Silo-Carto kam ich nicht so recht zurecht, da musste man ziemlich dran ziehen. So habe ich erst gar nicht die anderen Atomizer ausprobiert, sondern gleich zu meinen geliebten Ciscos 306-1,5 Ohm gegriffen und das ist einfach irre: Dampfentwicklung und Geschmack sind echt spitze. Jedenfalls nutze ich jetzt im Moment diesen VMOD XL jeden Tag im Wechsel mit meinem GRO GRAND, nachdem ich endlich hier das Kontaktproblem in den Griff bekommen habe. Beide bottom feeder zusammen halten dann i.d.R. 2 Tage und ich bin echt begeistert :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 17:31
avatar  jackyly
#538 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich bin vom XL, 2.0 und vom Grand begeistert !!! Und Eifeldampfer war bis dato auch immer Sauschnell mit der Lieferung !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 19:08
avatar  maggot
#539 RE: XL oder 2.0?
avatar

Dann hab ich wohl echt ein riesen Pech mit dem Shop wenns bei allen so schnell geht :D Gestern Abend kam zwar noch die Trackingnummer aber der Status hat sich bis jetzt nicht verändert und laut diesem wurde die Sendung noch nicht mal an DHL übergeben. Am Sonntag bestellt und so wie es aussieht vor Samstag nicht bei mir ist alles andere als schnell und da waren Bestellungen aus Enngland oder Spanien schon schneller bei mir. Auf ne Frage ob die Sendung übergeben wurde kam bis jetzt auch wieder nix und ehrlich gesagt find ich das ist kein guter Service. Ich will das Teil endlich haben und bin echt schon richtig genervt von der Warterei :D

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 19:11
#540 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich glaube, Michael von Eifeldampfer ist im Moment im Urlaub. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Shop, superschneller Versand und sehr schnelle Antwort auf alle Anfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 19:39
avatar  maggot
#541 RE: XL oder 2.0?
avatar

Juhu kommt wohl doch morgen bei mir an :D Da hat DHL beim Sendungsstatus gepennt bzw hat wohl einer der DHL Mitarbeiter das Scannen vergessen und es wurden gleich 3 Schritte übersprungen :D Jetzt ists aufjedenfall hier in der Zustellbasis und kann nichts mehr schief gehen...höchstens die Post hat mal wieder keine Lust unseren kleinen Ort anzufahren (kein Spaß kam schon vor) dann bekomm ich nen Vogel :)

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 19:41
avatar  ( gelöscht )
#542 RE: XL oder 2.0?
avatar
( gelöscht )

ich habe letzte woche montag bestellt und is auch noch nix da
ich denke mal der gute Philgood hat ne Kaufwelle ausgelöst


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 19:54
avatar  samol
#543 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich muss jetzt mal sagen die 510er von Eifel sind der Hammer! Da können die von Vapage abstinken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:18
avatar  Nixe
#544 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat


Ich muss jetzt mal sagen die 510er von Eifel sind der Hammer!



hm, werde ich bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:22
avatar  samol
#545 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von Nixe

Zitat


Ich muss jetzt mal sagen die 510er von Eifel sind der Hammer!



hm, werde ich bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren...




Ich hab den Glücklicherweise mitbestellt :-D
Wenn der 306er den noch toppen kann.... dan ABER HALLO


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:38 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:19)
avatar  realive
#546 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von samol

Zitat von Nixe

Zitat


Ich muss jetzt mal sagen die 510er von Eifel sind der Hammer!



hm, werde ich bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren...




Ich hab den Glücklicherweise mitbestellt :-D
Wenn der 306er den noch toppen kann.... dan ABER HALLO





Die besten 306er, die man augenblicklich in Deutschland kaufen kann sind .shop-vape4me.de/Dampgeraete/Verdampfer/306BS.html diese hier. Gibt es mit 1,5 und 1,8 Ohm. Die sind der Hammer, brauchen aber etwa einen Tag um volle Leistung zu bringen!
Ich habe auch die 510er/306er vom Eifeldampfer, benutze aber jetzt nur noch die 306 bridge-less supreme (306B-S).


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:41
avatar  samol
#547 RE: XL oder 2.0?
avatar

Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt ;-)
Wird auf jeden Fall mal getestet.
Passen die DripTips von vape4me denn in den Vmod?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:41
#548 RE: XL oder 2.0?
avatar
REOnaut

Hat schon wer die bunten XL Cover in DE oder der EU gesichtet?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:42
avatar  samol
#549 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von ElektroSmoker
Hat schon wer die bunten XL Cover in DE oder der EU gesichtet?



Leider nein :-(
Weder XL noch 2.0 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 20:44)
#550 RE: XL oder 2.0?
avatar
REOnaut

Die für den den 2.0er gibts doch noch gar nicht, oder wie oder was oder doch :))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht