JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1

  • Seite 2 von 2
30.01.2012 23:21
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#26 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Philgood macht schon tolle Sachen für uns..... Danke.



Leider habe ich es verpasst...guck ich morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 01:53
avatar  Chobit
#27 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar

Für alle Nachtschwärmer, die wie ich die live Ausstrahlung verpasst haben, ist das Interview in zwei Teilen nun online.

Hier nochmals der link: http://www.der-aufstand.com/

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 02:26
avatar  Chobit
#28 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar

Hm, blöd, kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher sorry wegen Doppelpost ;)

Das Interview hat ein bischen was von Jakob Sisters meets Philgood, aber trotzdem sehr nett. Danke Emmas und natürlich Philgood für das unermütliche Engagement

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 03:00
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
( gelöscht )

PHILGOOD - einfach nur !

Philgoods Stimme kommt im Interview einfach genial. Er hat eine wirklich sehr angenehme, sogar beeindruckende Stimme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 09:22
#30 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar

Zitat von Chobit
Hm, blöd, kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher sorry wegen Doppelpost ;)

Das Interview hat ein bischen was von Jakob Sisters meets Philgood, aber trotzdem sehr nett. Danke Emmas und natürlich Philgood für das unermütliche Engagement



Das mit den Jakob-Sisters kommt gut hin *g*

Meine Hochachtung Philgood für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Dampfer!!

Ganz ehrlich? Ich hätte bei diesen zwei Damen nicht die Geduld und die Ruhe aufbringen können... Ich versteh irgendwie nicht wie man so unvorbereitet ein Interview führen kann, mal ganz abgesehen von den rethorischen "Fähigkeiten" ...

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ein Uninformierter mit diesem Interview was anfangen kann. Also Phils Erläuterungen waren klar und verständlich artikuliert aber der Rest war einfach nur wirr...

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:32
#31 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
Gutelauneverbreiter

Es soll eventuell noch eine Sendung geben - warten wir es ab.

Deshalb hat der Sender auch eine Mail von mir bekommen. Habe natürlich ein dickes Danke ausgesprochen und ebenfalls angemerkt das die beiden Damen sich mehr vorbereiten sollten.
UND !!! Man möchte die nächste Sendung rechtzeitig hier im Forum bekannt geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:25
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#32 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

mausefurz,
das haste schön gemacht.

Ich fand die jetzt nicht so schlecht, weil die gut nachgefragt haben.
Philgood hat das echt gut gemacht.


Hier könnt ihr mal lesen und mitmachen, allerdings ist hier zum jetzigen Zeitpunkt keine Diskussion erwünscht!!!
Erst wird gesammelt, dann wird sich in Bewegung gesetzt:


Wer bewegt sich für unsere Sache und macht jetzt mit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:35
#33 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
Gutelauneverbreiter

@Dampfmutti

danke danke - Man(n) tut was Man(n) kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:44
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar
( gelöscht )

Huhu !
Ich denke gar nicht daran, dass die beiden Damen soooo "uninformiert" waren. Ich denke, dass Sie sogar gezielt gearbeitet haben. Das Interview so darstellen, als wenn genau ein Dampfer mit Fachwissen ( Philgood ) mit zwei "Newbies" ( NewVapies ? ) ein "Aufklärungsgespräch" führt, es sich ganz absichtlich NICHT so anhören soll, als wenn DREI FACHLEUTE fachsimpeln.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:55
#35 RE: JETZT - Thema:::::::: E-Zigarette .....,,bei Radio PMR1
avatar

1 sind wir kein UKW Sender welcher sich mit dem Thema erst gar nicht so ausführlich auseinander setzen würde,eher diese Randgruppe wohl belächeln würde. 2tens sind die Damen auch keine Profis,welche sich die Zeit ,,EHRENAMTLICH FÜR DIESES THEMA UND EUCH GENOMMEN HABEN,, !!!

3tens sind wir im Aufbau das wir mal irgendwann in eine andere Liga kommen :))^^^^ und wir bestehen erst seit einem Jahr. Wir haben auch die dementsprechende Möglichkeiten der ,,DPA,,. Aber habe ich irgendwo hier gelesen das man ja froh sein könne das nun andere Medien auch wenn kleine Sender (Unwichtige vielleicht auch ) sich endlich mal ausführlicher mit diesem Thema und vor allem Sachlich beschäftigen.

Das mit den Jakob-Sisters kommt gut hin *g* die Mädels damit zu vergleichen,,,kann man gut oder auch schlecht sehen ^^^^

Meine Hochachtung Philgood für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Dampfer!!
Nett wäre gewesen meine Hochachtung gilt der Damen das diese sich überhaupt die Zeit genommen haben !!

Den auch das ist nicht selbstverständlich....zudem kommen User noch aus dem Forum und beklagen unsere Radioseite.
So das man eigentlich sagen sollte, warum macht man das es geht hier um eine Sache damit man eine bessre Lobby mal bekommt


lg marco mit etwas knirschenden Bauchgefühl....

am sonntag also heute kommt eine 2te wdh....

schönen sonntag allen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht