Philgood bei Radio NR1

28.07.2012 22:51
avatar  Chobit
#1 Philgood bei Radio NR1
avatar

Ich habe in einem anderem Forum gesehen, dass die (anscheinend kleine) Online-Radiostation "Radio NR1" am Freitag, dem 03.08.2012, eine Sondersendung mit dem Thema "Rauchen oder Dampfen" sendet. Da ich hier noch nichts dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich poste es mal. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Als Experte wird Philgood dort via Telefon zu Gast sein.


Hier geht´s zum Radio: www.RadioNR1.de

Und hier die Ankündigung bzw. Werbung bei YT: https://www.youtube.com/watch?v=WoUR-m59rSc&feature=plcp

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:55 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 22:56)
avatar  Feride
#2 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

danke für den hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:03
avatar  elkland ( gelöscht )
#3 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar
elkland ( gelöscht )

Danke für den Hinweis. Vielleicht bekommen wir langsam die Möglichkeit gegen zu steuern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:30
#4 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Was sollen wir denn "gegen steuern", die Ankündigung ist doch eher positiv zu sehen?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:18
#5 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

gegensteuern im sinne von uns als community (alle dampfer) positiv darstellen in den medien!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 19:51
avatar  Chobit
#6 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Nur nochmal ein kleiner reminder: In 10 Minuten, also um 20h geht die Sondersendung On Air bzw, On Web

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:03
avatar  Klopfer
#7 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

und wie kann ich die sendung verfolgen????

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:04
avatar  Klopfer
#8 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

ich habs ....... puhhhhhhhh :-) :-) :-)

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:05
avatar  n0name
#9 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

na auf der Page den Lieplayer anklicken und gut ist :)

Höhre auch gerade zu...mich nervt nen bissle das der Moderator bei jeder Athempause die Musik einspielt...nen bissle Nervig aber was solls. Sind ja keine Profis :)
Mal schauen was erzählt wird ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:05
#10 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Ohhh man die Sendung scheint total fürn Arsch zu sein

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:09
#11 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Die hätten das mal lieber DJ Motte machen lassen sollen,er dröselt vor sich hin als würd er alles Wort für Wort ablesen,nicht ein bischen vorbereitet wenn ihr mich fragt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:14
avatar  Klopfer
#12 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Hört sich gar nicht an wie Phil. ......mmmhhhhh %-/

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:15
#13 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #12
Hört sich gar nicht an wie Phil. ......mmmhhhhh %-/

Doch isser und übers Telefon hörst du dich auch nicht an wie du wetten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:18
avatar  Klopfer
#14 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Doch höre ich mich ....... bääähhhh :-p
Oo ->>> 1,90m <<<- Was ein "Sitzriese".

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:28
avatar  Klopfer
#15 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Ohhhhh je, was ein Moderator..... ***SCHMUNZEL***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:34
#16 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Leute, das ist ein kleines Onlineradio, nicht Bayern 3 oder so ^^
was erwartet ihr ? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:35
avatar  Chobit
#17 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Ich kann die Sendung nicht verfolgen. Genau in dem Moment als Phil ans Telefon ging, hat sich das Radio aufgehängt, und nu läuft nix mehr. I blame it on bad luck :)

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:58
avatar  kucky
#18 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Zitat von Chobit im Beitrag #17
Ich kann die Sendung nicht verfolgen. Genau in dem Moment als Phil ans Telefon ging, hat sich das Radio aufgehängt, und nu läuft nix mehr. I blame it on bad luck :)


geht mir genau so!
Merkwürdig ist das

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:02
#19 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Geht mir auch so ... Ich riche eine Verschwörung

Aber Phil kommt ja zu unserem Stammtisch nach Nürnberg da kann er berichten was die Radioheinis gelabert haben.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:04
#20 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

also bisher einfach nur positiv und die Fakten auf dem Tisch, da wirds nicht viel zu erzählen geben ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:22
avatar  Klopfer
#21 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Zitat von Chobit im Beitrag #17
Ich kann die Sendung nicht verfolgen. Genau in dem Moment als Phil ans Telefon ging, hat sich das Radio aufgehängt, und nu läuft nix mehr. I blame it on bad luck :)




Ich bin immer noch "LIVE" dabei.
Vielleicht gibts ja auch nur begrenzte Zuhörerplätze, Aber est ist ja schließlich nur ein "kleines Onlineradio" und nicht BR3.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:32
avatar  Klopfer
#22 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

The End....!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:39
avatar  Chobit
#23 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Ich bin ab und an nochmal kurz reingekommen, aber die Verbindung riss immer wieder ab. Seltsamerweise war auch das Forum machtig am laggen. Vielleicht wollte mich der Metal Gott auch nur vor der, für meine Ohren, quälenden Musik bewahren

Aber viel wichtiger ist ja auch, dass die nocht nicht Dampfer dort die richtigen und wichtigen Informationen bekommen haben.

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:46
avatar  Feride
#24 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

mist , verpasst ,
gibt es einen mitschnitt ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:08
avatar  Chobit
#25 RE: Philgood bei Radio NR1
avatar

Vielleicht werden Sie ja einen Mitschnitt auf Ihrem YT-Channel hochladen. Ansonsten weiß ich nur, dass jemand aus dem ERF die Sendung aufgenommen hat. Hat er zumindest grade gepostet. Ob er das dann aber auf YT stellt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht kannst du dich ja mit Ihm in Verbindung setzen, und er schickt dir dann den Mitschnitt zu. Was anderes fällt mit momentan leider nicht ein.

Hier gehts zum ERF Fred: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-53791-page-5.html

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht