Auto Halterung gebastelt

25.01.2012 09:59
#1 Auto Halterung gebastelt
avatar

Hi zusammen
Ich habe im Auto eine Halterung die noch nie benutzt worden ist.
Also musste da eine Halterung für meine Dampfe dran.
Gegrübelt und gemacht ... seht selbst

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0103.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:03
#2 RE: Auto Halterung gebastelt
avatar

Gute Idee....

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."




g357-Stonex-Adapter-and-other-Stuff.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:16
avatar  Jules
#3 RE: Auto Halterung gebastelt
avatar

Hast du das Röhrchen gedreht oder ist das bloß zweckentfremdet?

Habe auch eine Halterung, habe einfach ein Zahnbürstenröhrchen (Tchibo, Ikea.... Ihr wist hoffentlich was ih meine) an die Windschutzscheibe und fertig.

Bis neulich

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:18
#4 RE: Auto Halterung gebastelt
avatar

Es sollte mal ein Lampenkopf für eine LED Zimmerleuchte werden.
Da es aber spannungsrisse beim Drehen gegeben hat, hab ich das Loch einfach grösser gedreht und meine Dampfe reingesteckt.
In den Fuss noch ein Loch für an die alte Halterung und tadaa :)

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:21
#5 RE: Auto Halterung gebastelt
avatar

Wi cool ist dass denn? Suüer! *Daumen hoch*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:26
avatar  Jules
#6 RE: Auto Halterung gebastelt
avatar

wollte aus Plexiglas noch einen Ständer für Eppis fertigen aber derzeit ist klausurphase wird also noch dauern... find deine idee aber auch sehr schön...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht