Ego Aufbewahrung im Auto

30.04.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 21:22)
#1 Ego Aufbewahrung im Auto
avatar

Ich habe mir ganz einfach einen Zahnbürstenhalter (so nen Becher mit Deckel und Löchern) in das Getränkefach des Autos gestellt. Praktisch ist auch, dass ich unten die Münzen fürs Parken aufbewahren kann.

Googled man nach Zahnbürstenhalter, dann findet man übrigens die tollsten Aufbewahrungsideen

https://www.google.de/search?q=zahnb%C3%...iw=1600&bih=659

Im Prinzip müsste dies auch mit Kugelschreiber-Halterungen gehen. Evtl. das Loch etwas größer bohren. Wie wärs denn damit http://www.amazon.de/Invotis-Kugelschrei...t/dp/B002XT3RSS


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 00:54
#2 RE: Ego Aufbewahrung im Auto
avatar

Na, ist doch mal eine tolle Idee.

Mal schauen, ob was für mich dabei ist.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:17
#3 RE: Ego Aufbewahrung im Auto
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht