Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !

  • Seite 2 von 6
18.01.2012 13:18
#26 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

sollte auch keine Kritik sein canada
Ich finde tekielas Mail auch sehr gelungen.
Ich würde mich nur sehr freuen, wenn die allgemeine Beteiligung höher wäre. Auch wenn es Schreiber sind sind, die sich vielleicht nicht so gut artikulieren können oder sich fachlich nicht so gut auskennen.Wir sind einfach zu Wenige...
Stell 'ne Frage im Forum zu irgendeinem Verdampfer oder so und die Beteiligung ist riesig....
Bin da echt frustriert im Moment.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:23
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#27 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Du ich schätze mal, dass viele im Moment arbeiten sind - das kommt sicherlich noch. Bin auch im Büro - aber halt alleine;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:25
#28 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Also mal ehrlich!
15000 Mitglieder,ca.tausend online und dann so eine bescheidene Resonanz.Das hätten shon hunderte sein müssen.
Ich möchte gar nicht an Demos denken, 5 Leutchen mit Schild? Die Zigerettenlobby lacht sich einen Ast!
Wo bleibt die Gemeinschafft


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:26
#29 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

sry, nee ich glaube das ist es nicht. Zu viele haben den Schuß noch gar nicht gehört.(hier Anwesende ausgeschlossen)

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 13:31)
avatar  tekiela
#30 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Zitat von Weichraucher
Hallo,

Es sollte auch explizit darauf hingewiesen werden, dass Propylenglycol als Feuchthaltemittel in jeder "echten" Zigarette
ebenfalls zu finden ist.

Ich finde das wichtig, da gerade PG auch in vielen negativen Berichten besonders erwähnt wird.

Oder stand das bereits in den Texten und ich habe es übersehen?




jepp.. ich habe bereits in meinem Schreiben darauf hingewiesen

Zitat von tekiela

Beide Substanzen kommen übrigens, auch wie die eingesetzten Lebensmittelaromen, in herkömmlichen Zigaretten vor.



Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:43
#31 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Hallo ihr,
ich hab mir mal eure mails angeschaut und muß sagen, das es alles in allem sehr gut geschrieben ist und auf Fakten beruht.
Leider haben wir aber bei all dem Ärger auch unseren lieben Staat vergessen.
Über die Tabaksteuer (im Jahr ein zweistelliger MRD - € - Betrag) wird vieles finanziert, und sei's auch nur das Haushaltsloch zu stopfen. Würden jetzt noch mehr Raucher umsteigen, was ja wünschenswert währe, müßten sich unsere "Volksvertreter" ja wieder einmal eine neue Steuer ausdenken, um das Loch zu stopfen.
Ich glaube kaum, das man in unsere Richtung handeln wird, da man weiß, das es dann große Steuerausfälle geben könnte.
Bitte nicht hauen für diese Meinung, aber es ist nun einmal ein Fakt den wir nicht übersehen sollten!
Ich finde die Kampagne richtig und wichtig, aber bei den Schreiben and die Abgeordneten, sollte auch auf diesen Punkt mit eingegangen werden (Gesundheit und Lebensgefühl vor Steuereinnahmen).
Vielleicht erreicht man mit Verständnis auch für diesen Punkt noch etwas mehr an Verständnis der Politiker und bewegt sie damit zum (Um)Nachdenken.

Das sind ein paar Gedanken, die mir so durch den Kopf gegangen sind und wo ich meine, das man auch das nicht außer acht lassen sollte. Für weitere Meinungen bin ich offen und hoffe das auch andere so denken und vielleicht noch andere Punkte finden, die mit aufgeführt werden sollten.
Bis dahin, ein nachdenklicher Dampfschlumpf.

PS: Da ich nicht wirklich schreibgewand in solchen Sachen bin, hab ich bisher auch noch keine mail an meine Abgeordneten geschrieben. Ich hoffe das es hier noch mehr "Vorschläge" gibt, so das ich meine Gedanken mit einfließen lassen kann. Nein, eine copy+paste mail wird es nicht geben.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:11
#32 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Ebenfalls Mails rausgeschickt... bin mal gespannt was für eine und ob überhaupt eine Antwort kommen mag...

Einsteiger mit eLeo-T (Nie wieder!)
Begeistert von eGo-C


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:15
#33 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

auch mails an alle abgeordneten in meinem wahlkreis in bawü abgeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:42
avatar  Sefer
#34 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Mal kurz ein paar Worte von mir dazu.

Ihr wollt Resonanz der Community zu dem Thema? Das ist keine einfache Sache, es geht hier womöglich um politische Entscheidungen, die bald anstehen werden, um Verbote oder gar Strafen. Das Kann nicht jeder User einzeln einfach so anpacken und wild darauf losschreiben.
Dies ist nicht eine Bitte oder ein nichtiges Thema, wo sich jeder zu äußern sollte in seiner "normalen" Sprache aus dem Alltag.

Es bedarf hier richtigen Formulieren, das Aufzählen von Fakten mit Quellenverweisen.
Ein aufgesetztes Schreiben wäre gut. In diesem muss der Standpunkt "kurz und knapp" deutlich gemacht werden und im Anhang, dort
kommen die Links rein, Videos und/oder Kommentare.
Sicher würden viele Leute an Ihren Vetreter eine Email schreiben, aber was genau? Es Bedarf etwas mehr Kontrolle des ganzen,
damit sich keiner im Ton vergreift oder Dinge falsch formuliert bzw. Falschaussagen trifft.

Vielleicht setzt sich jemand dran, entwirft ein ordentliches Schreiben, welches die Community versenden kann. Ein schreiben,
was auch in anderen Forum Platz finden kann. Etwas einheitliches halt. Ich weiß, Einheitsbrei ist nicht immer gut, jedoch
in diesem Falle schon!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:48
#35 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Toll dass Ihr Euch da so reinhängt....man fühlt sich in seinem Zorn doch gleich nicht mehr so alleine

Hier nun eine Abschrift meines Schreibens an die RTL-Redaktion ... leicht abgewandelt geht dieses Schreiben auch noch an den Abgeordneten hier Vorort.

Sehr geehrte (Damen und Herren)….

weder will ich über die Maßen Ihre Zeit beanspruchen noch sehe ich es als lohnend gegen lobbyistisch begründete Ansicht zu argumentieren, aber die derzeitige förmliche Hetzkampagne gegen die freie Nutzung von e-Zigaretten (also dem Dampfen) und die damit ganz bewusst verbreiteten Unwahrheiten fordern direkt einen Aufschrei heraus.

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass man dumme Menschen nicht klüger machen kann, wenn diese (aus welchen Gründen auch immer) auf ihre Dummheit beharren. Bedauerlich ist daran nur, dass gerade diese oft von unseren Steuergeldern bezahlt werden oder von den/der Medien/Presse ohne fundierte Recherchen auch noch unterstützt werden.

Da wird dem medizinischen Tunnelblick einer gewissen Frau Dr. Pötschke-Langer mehr Gewicht zugemessen als gleich diverser klinischer Studien. Und den absolut falschen Behauptungen einiger profilierungssüchtiger Politiker wird ohne Zögern durch die Medien auch noch eine Plattform für ihre haltlosen Absonderungen gegeben.

Ich will hier nicht um die Schädlichkeit einer Zigarette reden, aber diese mit einer e-Zigarette zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn.

1. Kein Nichtraucher wird aus lauter Daffke plötzlich anfangen eine e-Zig zu dampfen
2. Ist dampfen nicht gleich zu setzen mit rauchen, es wird nämlich nichts verbrannt
3. Das als so schrecklich schädlich verteufelte Propylenglycol (PG) wird überall (in Lebensmittel, Kosmetiker, Discotheken, Astmainhalatoren, Arzneimittel und besonders in Klimaanlagen von Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und Behörden) eingesetzt….auch um die Verbreitung von Krankheitserreger zu verhindern
4. Es ist mehrfach nachgewiesen worden (u. A. z.B. von Prof. Bernd Schönhofer, Chefarzt für Lungenheilkunde) dass es k e i n schädigendes Passivdampfen gibt. Ganz im Gegensatz zum Passivrauchen!
5. Alles was in die Luft abgegeben wird an Dampfstoffe entsteht in gleicher Form beim kochen von z.B. Kartoffeln oder Tomaten…aber vielleicht wollen ja gewisse Leute Restaurants, Kantinen und Großküchen demnächst auch wegen Illegalität kriminalisieren, unter Quarantäne stellen oder mit einer Zigarettensteuer belegen.
6. Ist auch die Behauptung, dass einige Liquids Spuren von tabakspezifischen Nitrosaminen enthalten ist irreführend und reine Stimmungsmache. Denn tatsächlich wurden hier nur so geringe Mengen Nitrosamine gefunden wie sie sich z. B. auch in Pökelfleisch oder Bier nachweisen lassen

Hier geht es also ganz offensichtlich einigen Leuten absolut nicht um die Gesundheit der Menschen!

Hier geht es gewissen Leuten einzig um den Verlust von Steuereinnahmen, um die Möglichkeit ihre kleine, relativ unbekannte Persönlichkeit mit Hilfe der Medien zu profilieren, wenn sie nur zur rechten Zeit das „Fähnchen der Besorgnis um das Wohl des Bürgers“ schwingen.

Auch wenn die Dschungelausdrücke nicht unbedingt mein Sprachvolumen wiederspiegeln, hier fällt mir spontan nur eines ein: Bullschitt

Ich ersuche Sie sich Ihrer Aufgabe dem Bürger gegenüber und Ihrer Stellung bewusst zu werden und endlich entgegen dieser Volksverdummung zu agieren und sich dieser Hetzjagd auf die „Dampfer“
(Nichtraucher) mit fundiertem Wissen entgegen zu stellen und den Mut aufzubringen auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

Übrigens, ich bin eine 59 jährige Steuerzahlerin, die 45 Jahre geraucht hat, die ihre Kinder zu ordentlichen Steuerzahlern und Wählern erzogen hat und die die Nase restlos voll hat von unsinniger Bevormundung und Volksverblödung.

Jetzt rauche ich seit 7 Monaten nicht mehr, mein gesamtes Gesundheitsbild – Blutwerte-Lungenvolumen-Hautbild, alles hat sich ganz enorm verbessert in dieser Zeit…also strafe ich alleine durch meine Existenz gewisse Lobbyisten schon Lügen.

Letztlich wollten genau diese ja „für die Gesundheit der Bürger“ das Rauchen eindämpfen, dann sollen sie jetzt auch bei sich suchen, wie sie diese Steuerverluste auffangen können.
Ein Tipp von mir….weniger verschwenden, Diäten einfrieren und sich nach tatsächlichen Leistungen bezahlen lassen wäre ein riesiger Anfang und Schritt in die richtige Richtung.

Mit den freundlichsten Grüßen
.......


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:49
avatar  Feinzel
#36 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

so, hab mich reingekniet und auch mails an Bundestag und unsere Volkvertreter in BW gesendet, war ein Stück Arbeit aber ist es mir Wert. Gute Idee
Möchte auch einen Tip abgeben für alle die denken, oh je das pack ich nicht.
Hier stehen so viele gute Beiträge, da hab ich mir auch einiges abgeschaut und somit meinen Text vereinfacht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:50
#37 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Übrigens......auf Antworten bin auch ich mal tierisch gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:56
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#38 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfschlumpf
Hallo ihr,
ich hab mir mal eure mails angeschaut und muß sagen, das es alles in allem sehr gut geschrieben ist und auf Fakten beruht.
Leider haben wir aber bei all dem Ärger auch unseren lieben Staat vergessen.
Über die Tabaksteuer (im Jahr ein zweistelliger MRD - € - Betrag) wird vieles finanziert, und sei's auch nur das Haushaltsloch zu stopfen. Würden jetzt noch mehr Raucher umsteigen, was ja wünschenswert währe, müßten sich unsere "Volksvertreter" ja wieder einmal eine neue Steuer ausdenken, um das Loch zu stopfen.
Ich glaube kaum, das man in unsere Richtung handeln wird, da man weiß, das es dann große Steuerausfälle geben könnte.
Bitte nicht hauen für diese Meinung, aber es ist nun einmal ein Fakt den wir nicht übersehen sollten!
Ich finde die Kampagne richtig und wichtig, aber bei den Schreiben and die Abgeordneten, sollte auch auf diesen Punkt mit eingegangen werden (Gesundheit und Lebensgefühl vor Steuereinnahmen).
Vielleicht erreicht man mit Verständnis auch für diesen Punkt noch etwas mehr an Verständnis der Politiker und bewegt sie damit zum (Um)Nachdenken.

Das sind ein paar Gedanken, die mir so durch den Kopf gegangen sind und wo ich meine, das man auch das nicht außer acht lassen sollte. Für weitere Meinungen bin ich offen und hoffe das auch andere so denken und vielleicht noch andere Punkte finden, die mit aufgeführt werden sollten.
Bis dahin, ein nachdenklicher Dampfschlumpf.

PS: Da ich nicht wirklich schreibgewand in solchen Sachen bin, hab ich bisher auch noch keine mail an meine Abgeordneten geschrieben. Ich hoffe das es hier noch mehr "Vorschläge" gibt, so das ich meine Gedanken mit einfließen lassen kann. Nein, eine copy+paste mail wird es nicht geben.



Warum behauptest Du, Du seist nicht wortgewandt? Ich kann das auch nicht so gut wie viele andere - und habe trotzdem was geschrieben. Bringe den Punkt auch noch mal vorrangig ins Spiel, dass er nicht so stark überlesen wird und gut ist. Ran ans Klavier - ääh - an die Tastatur;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:56 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 14:57)
avatar  SuLux
#39 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

So habe eine erste Antwort von meinem Wahlkreisabgeordneten ( MdB Gustav Hezog ) im Bundestag bekommen:

"Sehr geehrte/r Herr/Frau XXX

in Ihrer Mail wenden Sie sich an Herrn Herzog als Ihren Wahlkreisabgeordneten. Herr Herzog hat mich gebeten, sie um Ihren Namen und Ihre Postadresse zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ariane Meinzer"

Na da bin ich mal gespannt. Hab gesehen das er gelernter Chemielaborant ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:01
#40 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Moderatorin

Zitat von Sefer

Vielleicht setzt sich jemand dran, entwirft ein ordentliches Schreiben, welches die Community versenden kann. Ein schreiben,
was auch in anderen Forum Platz finden kann. Etwas einheitliches halt. Ich weiß, Einheitsbrei ist nicht immer gut, jedoch
in diesem Falle schon!


Du meinst also sowas wie ein Brief im Namen aller Foren?

Idee ist nicht schlecht, nur ist das halt 1 Brief, der vielfach an verschiedene Abgeordnete gesendet wird. Das müsste zuerst von einigen gegengelesen evtl. korrigiert etc.etc. Es finden sich dann viele, die den deshalb und deswegen nicht gut finden, könnte kein Ende nehmen, bis so ein Brief dann von allen gebilligt wird und wirklich im Namen aller Foren verschickt werden könnte.

Sowas gehört meiner Meinung nach in die Abteilung VEREIN

Ausserdem ist schon die Resonanz seitens Medien/Ministerien auf die verschiedenen Dampferforen entsprechend *piep*.

Ich werte diese Mails von den Usern nicht als Einzelkampf oder Einzelaktion, sondern es wird für die Foren in Vertretung gemacht und es geht mMn im Moment darum, die Gegner mit soviel Briefen wie möglich tagtäglich zu "nerven".

1 einziger Brief nervt oder bewegt bestimmt nicht soviel wie hunderte.....

Ist meine Meinung.

18.01.2012 15:07
avatar  tekiela
#41 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

ausserdem würde ein einzelner gleichlautender Brief schnell wieder den Stempel "von Handlerlobby organisiert" bekommen. Das hat ja Frau Ministerin Steffens auch versucht.
Ich finde eigene Schreiben, egal wie gut oder schlecht formuliert, besser

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:08
#42 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Hier im Forum sind es über 10.000 Mitglieder, kann man da nicht etwas auf die Beine stellen wie 10.000 Liquidfläschchen für Frau Ministerin mit Brief dazu?
Jeder hat doch sicher ein Liquid übrig das ihm nicht schmeckt.
Ich sage ab damit zu Frau Ministerin!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#43 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von heimchen

Zitat von Sefer

Vielleicht setzt sich jemand dran, entwirft ein ordentliches Schreiben, welches die Community versenden kann. Ein schreiben,
was auch in anderen Forum Platz finden kann. Etwas einheitliches halt. Ich weiß, Einheitsbrei ist nicht immer gut, jedoch
in diesem Falle schon!


Du meinst also sowas wie ein Brief im Namen aller Foren?

Idee ist nicht schlecht, nur ist das halt 1 Brief, der vielfach an verschiedene Abgeordnete gesendet wird. Das müsste zuerst von einigen gegengelesen evtl. korrigiert etc.etc. Es finden sich dann viele, die den deshalb und deswegen nicht gut finden, könnte kein Ende nehmen, bis so ein Brief dann von allen gebilligt wird und wirklich im Namen aller Foren verschickt werden könnte.

Sowas gehört meiner Meinung nach in die Abteilung VEREIN

Ausserdem ist schon die Resonanz seitens Medien/Ministerien auf die verschiedenen Dampferforen entsprechend *piep*.

Ich werte diese Mails von den Usern nicht als Einzelkampf oder Einzelaktion, sondern es wird für die Foren in Vertretung gemacht und es geht mMn im Moment darum, die Gegner mit soviel Briefen wie möglich tagtäglich zu "nerven".

1 einziger Brief nervt oder bewegt bestimmt nicht soviel wie hunderte.....

Ist meine Meinung.





Da bin ich voll Deiner Meinung. Ein toll formulierter Brief der für alle steht, kann ebenso als ein Solcher aufgefasst werden, den 4 Leute verfasst haben und einfach behaupten, dass die restl. Mio das so meint. Bekommen die aber widerum Tausende von Mails - dann wird es langsam mühselig, weil man bei so vielen Schreiben eigentlich nicht mehr so tun kann, als ginge es am Popo vorbei. Eigentlich nicht..................


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:15
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#44 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von gedankenspiele
Hier im Forum sind es über 10.000 Mitglieder, kann man da nicht etwas auf die Beine stellen wie 10.000 Liquidfläschchen für Frau Ministerin mit Brief dazu?
Jeder hat doch sicher ein Liquid übrig das ihm nicht schmeckt.
Ich sage ab damit zu Frau Ministerin!



Dann bekommen wir nachher eine Rechnung von ihr vom Entsorgungsunternehmen für Gefahrgüter und dann?;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 15:16)
#45 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Gedankenspiel.......ich finde Du spielst zauberhaft mit Dir

Zitat
Hier im Forum sind es über 10.000 Mitglieder, kann man da nicht etwas auf die Beine stellen wie 10.000 Liquidfläschchen für Frau Ministerin mit Brief dazu?
Jeder hat doch sicher ein Liquid übrig das ihm nicht schmeckt.
Ich sage ab damit zu Frau Ministerin!



Das ist doch mal eine g...le Idee und mir glatt die 55 Cent wert...oder sollten wir es vielleicht sogar mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger" versenden?

Her mit der Adresse von der Tante


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:16
#46 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Also ich bin zwar recht neu hier aber habe mir das Ganze zu Herzen genommen und auch eine Mail an Dobrinth von der CSU geschrieben. Die anderen Parteien hier in Bayern werde ich die nächsten Tage auch noch anschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:16
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#47 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

..........ausserdem nennt man sowas Bestechung und auf das Niveau lassen wir uns doch nicht herab, oder?;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:18
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#48 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von PiaPerPlex
Gedankenspiel.......ich finde Du spielst zauberhaft mit Dir

Zitat
Hier im Forum sind es über 10.000 Mitglieder, kann man da nicht etwas auf die Beine stellen wie 10.000 Liquidfläschchen für Frau Ministerin mit Brief dazu?
Jeder hat doch sicher ein Liquid übrig das ihm nicht schmeckt.
Ich sage ab damit zu Frau Ministerin!



Das ist doch mal eine g...le Idee und mir glatt die 55 Cent wert...oder sollten wir es vielleicht sogar mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger" versenden?

Her mit der Adresse von der Tante




Lasse mal lieber - nachher nimmt sie einen Schluck weil es so lecker riecht und dann?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:20
#49 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

Erste Reaktion auf eines meiner mails an die Abgeordneten kam schon nach kurzer Zeit. (Bawü):

"Sehr geehrter Herr XXXX,

Besten Dank für Ihre ausführlichen Informationen zur E-Zigarette, ein Thema, das wir ebenfalls gerade bearbeiten. Da hier jedoch die Bundesgesetzgebung maßgeblich ist, können wir nur indirekt an einer baldigen Lösung der rechtlich unklaren Lage mitarbeiten. Dennoch versuchen wir bereits die Möglichkeiten zu einer Klärung auf Landesebene zu eruieren.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX
Referent"


ist also angekommen....:)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 15:22)
#50 RE: Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !
avatar

10.000 Liquidfläschchen für Frau Ministerin:
Worum geht es?
Wir brauchen Medienpräsenz!
Etwas das auffällt!
Was sich nicht einfach in den Papierkorb werfen läßt! z.B. email


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht