Die erste Demo steht auf dem Plan.

  • Seite 2 von 7
17.01.2012 14:07
avatar  tekiela
#26 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

ich glaube immer noch, dass wir in allen Bundesländern zeitgleich aktiv werden müssten. Nur so werden wir auch die notwendige Beachtung finden. Und innerhalb des eigenen Bundeslandes ist auch der Anreiseweg jedem zuzumuten

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:16
avatar  R3laX
#27 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Deswegen ja auch diese Umfrage. Man soll ja nicht eintragen wo man beeit ist hinzufahren sondern wo man bereit ist und das Bundesland am nächsten liegt. Entscheiden kann man dann immer noch. Solch ein Überblick ist wenigstens schon mal ein Schritt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:16
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#28 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von tekiela
ich glaube immer noch, dass wir in allen Bundesländern zeitgleich aktiv werden müssten. Nur so werden wir auch die notwendige Beachtung finden. Und innerhalb des eigenen Bundeslandes ist auch der Anreiseweg jedem zuzumuten



Das wäre eh das Beste
Wenn die das im Fernsehen ausstrahlen sollten, dann darf gezappt werden;-) Wie bei den Karnevalszügen, die auf mehreren Sendern laufen. Interessant wäre es, wenn uns die Nachbarländer folgen würden. Schließlich sind die ja auch betroffen. Die Niederländer könnten ja gleich bei uns mitziehen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:18
avatar  R3laX
#29 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Ihr stellt euch das viel zu einfach vor. Diekt überall 500 leute? Unmöglich behaute ich mal. Eine große wäre ein Anfang. Wenn die schon nicht gehört wird dann bringen auch viele kleine nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:24
avatar  kaheiro
#30 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Nordrhein-Westfalen, weil ich a) da wohne und b) das erste Verbot hier ausgesprochen wurde.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:26
avatar  MikeHB
#31 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Bremen, wohne ja hier. Nds und HH sind für mich auch möglich.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:45
#32 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

NRW Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:58
#33 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Wozu gibts die DTF-Mitfahrzentrale?

Schaun wir mal, was in 2 Tagen in der Umfrage steht. Wäre schon gut, in jeder Landeshauptstadt zeitgleich eine Demo.

Kennt ihr jemand von der Presse? Alle ansprechen, damit sie über die Demo berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 15:09)
avatar  tekiela
#34 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

also ich bitte euch. Ich denke immer noch, wir müssten die Händler als Informationsverteiler rekruitieren. Schließlich ist es auch in deren Interesse, dass wir auf die STraße gehen.
Und ich glaube nicht, dass ein Händler von nur 10 Kunden lebt. Hier haben wir also die Möglichkeit viele prospektive Demo-Teilnehmer anzusprechen, die nicht in den Foren aktiv sind.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:10
avatar  R3laX
#35 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Würde jemand bitte diese Umfrage wenn es geht Zeitgleich auf anderen Platformen erstellen? Wäre super wichtig. Wir sollten uns nicht beschränken. Ich kann das wegen wirklich merkwürdige Menschen auf einer speziellen Seite nicht machen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:11
avatar  R3laX
#36 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

tekiela wieso schlägst du sowas vor? Ich hab leider noch keinen Händler gesehen.. Also nicht nur reden sondern auch machen und nciht warten bis die anderen handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:18
avatar  Niki
#37 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Zitat von R3laX
tekiela wieso schlägst du sowas vor? Ich hab leider noch keinen Händler gesehen.. Also nicht nur reden sondern auch machen und nciht warten bis die anderen handeln.


So wie es aussieht, haben die Händler mit ihrer Gerichtssache grade keinen Erfolg gehabt. Deshalb wäre es wichtig, das sie nicht Däumchen drehen und warten, bis das Urteil zugestellt wure, die Anwälte den Einspruch geprüft haben,...sonder das die Händler grade jetzt und deswegen weitermachen - alternative Aktionen unterstützen.

Wir hier erreichen ein paar Hundert Leute. Wenn unser Interessenverband ein bisschen mitorganisieren würde, hätten wir schon die 2 großen Foren zusammen. Die Händler würden mit einem Merkblatt/Aktionsblatt, welches sie jeder Bestellung beilegen, auch Leute erreichen, die gar nicht in den Foren unterwegs sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:23
avatar  R3laX
#38 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

@tekiela tut mir wirklich leid.. Mir hängen die Leute schon aus den Hals raus die immer nur am mekcern sind, sich niemald zufrieden geben, immer mehr wollen, rechthaberisch sind usw.... UND DEN ARSCH EINFACH NICHT HOCH BEKOMMEN!!!

Damit bist du nicht gemeint und ich will dir das auch nicht unterstellen. Das war eine super Idee von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:28
avatar  Peno
#39 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

NRW D-dorf..


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:41
#40 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Eine (oder mehrere) große Demos sind sicher gut - aber ich bin immer noch für kleine Veranstaltungen parallel dazu.

Dampfer treffen sich am nächst größeren Bahnhof, dampfen dort öffentlich und verteilen Flyer.
Einmal in der Woche, immer zur gleichen Zeit - bundesweit.

Und das wird mit Fotos und Einträgen auf FB, Twitter... dokumentiert.

Das sind keine Demos, da muss (erstmal) nix angemeldet werden - treffen sich ja erstmal nur ne Handvoll Menschen.

Wie wäre es Donnerstags? Dem Tag der Donnergottes?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:45
#41 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:46
#42 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Eine Möglichkeit ist einfach zu wenig da ich auch für Bayern bin da Heimvorteil. Aber ich habe ja NRW gewählt da ich es mit einen Besuch unsw. verbinden kann. es kommt dabei rauf an wann es sein soll in NRW?
lg mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:50
avatar  Eckwert
#43 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Ei wo sin dann all die Hesse.auf ihr babsäck....


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:03
avatar  Senta
#44 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

D,-dorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:47
#45 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

NRW und zeitgleich in sehr vielen anderen Orten in Deutschlad. Einheitliche Flyer und wir müssen versuchen soviele Nichtdampfer mit ins Boot zu bekommen wie es ebend geht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:52
avatar  Nugend
#46 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Und was hat bis jetzt die Hanfparade gebracht?
Oder die Cannabispetition?
Deutsche Bürger zahlen Steuern und Arbeiten bis 69 und sonst NICHTS !

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:54
avatar  DJ
#47 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
DJ

Hannover wäre toll. Ich glaube dann sind wir in Niedersachsen schon 3 Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:58
avatar  SvenR
#48 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Ich bin zwar Anti Facebookler, aber dort kann man doch auch schnell eine Flashmobarmee aushebeln ;)

Was ich damit sagen will, das man darüber bestimmt auch eine Menge Leute erreichen kann die das weiterleiten und mitmachen würden.
:>


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:01
avatar  Wolky
#49 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Zitat von DJ
Hannover wäre toll. Ich glaube dann sind wir in Niedersachsen schon 3 Leute.


Vier


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 17:10)
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
( gelöscht )

NRW-D-Dorf...

Zitat von SvenR
Ich bin zwar Anti Facebookler, aber dort kann man doch auch schnell eine Flashmobarmee aushebeln ;)

Was ich damit sagen will, das man darüber bestimmt auch eine Menge Leute erreichen kann die das weiterleiten und mitmachen würden.
:>



Mit der Negativ Presse bezg. der Partys und man weiß nicht ob dann Chaoten kommen.
Lieber eine eigene aus diesen Reihen starten... zu sehr ausweiten würde zugleich die Probleme mit sich bringen, dass die Lobby ein paar Idioten zu uns schicken / mischen die dann Randale machen, womit dann seitens der Polizei eine "säuberung" durchgeführt werden darf. Kennt man doch ;-)
Wie macht der Staat, aus einer Legalen friedlichen Demo, eine Illegale damit er Handlungsfreiheit hat diese mit Gewalt zu räumen? Man schickt eigene Leute rein die Stress machen ;)

Sowas umgeht man, wenn man bei Demos alle zusammen ein wachsames Auge haben und solch Typen sofort entlarven und raus schmeißen bzw. verjagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht