Gehe zu erstem ungelesenen Beitrag ?

15.01.2012 20:02
avatar  Lynxx
#1 Gehe zu erstem ungelesenen Beitrag ?
avatar

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit dem Forum, normal kenne ich das von anderen Foren das vor der Liste der neuen Beiträge ein Link ist der im jeweiligen Thread zum erstem ungelesenen Beitrag springt.
Hier sehe ich sowas aber nicht, lediglich in der rechten Spalte kann man über einen kleinen Link zum letzten Beitrag springen.
In den Profileinstellungen habe ich auch nichts passendes gefunden.
Oder gibt es diesen Link/Einstellung und ich finde sie nur nicht ?

bye, Lynxx


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:45
avatar  Lynxx
#2 RE: Gehe zu erstem ungelesenen Beitrag ?
avatar

^^ push, gibts das wirklich nicht hier ? Sowas ist doch eine elementare Funktion eines Forums.

bye, Lynxx


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:52
avatar  Mischu
#3 RE: Gehe zu erstem ungelesenen Beitrag ?
avatar
S-MOD

Hallo Lynxx ,
momentan gibt es dies noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet , genauso , wie an anderen Funktionen
die es noch gilt umzusetzen.
Solange Channi aber im Urlaub ist , wird sich an der Grundfunktion des Forum nichts ändern.
Habt noch Geduld bitte, wir lesen es ja mit , und sind natürlich bemüht , dass Forum noch weiter
umzugestallten. Dazu zählen auch eure Vorschläge.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht