erster ungelesener Beitrag??

04.12.2012 09:31
avatar  holger2
#1 erster ungelesener Beitrag??
avatar

Hallo,
in diversen Foren kenne ich einen Button bei den Threads, mit dem man direkt zu dem ersten ungelesen Beitrag in diesem Thread springen kann.
Den habe ich bisher in diesem Forum nicht gefunden.
Könntet ihr mal einem alten blinden Mann helfen?
Sufu hat leider keine Ergebnisse gebracht.
Es grüßt
Holger

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:35
#2 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar
Moderatorin

Hallo
Wenn Du letzte Beiträge klickst bekommst Du dann sowas

klick macht gross

Die Zahl rechts (nach dem Schrägstrich) anklicken, dann kommst Du dahin.

04.12.2012 09:51
#3 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar

Ahhh,,,,

Cool,
jetzt weiss ich auch endlich wofür die beiden zahlen stehen.
UND wie ich zum ersten ungelesenem Beitrag komme.

Hi Hi, und ich musste nichtmal selber fragen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:42 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 10:43)
avatar  DJ
#4 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar
DJ

Ich bin hier ja noch nicht so lange dabei da konnte ich das ja nicht wissen.

Ist ne tolle Funktion!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:59
avatar  didigo
#5 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar

Danke, hab auch gleich dazu gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:49
avatar  holger2
#6 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar

Ich meine das anders.
Wenn mann z.bsp. bei e-rauchen-forum.de einen Thread anschaut, da ist vor dem Thread - Titel ein kleines rotes Kreuz. Klickt man darauf, komme ich zum ersten von mir ungelesenen Beitrag. Hier finde ich nur den Button zum letzten Beitrag. Aber das ist wirklich der letzte Beitrag des Threads. Da fehlen mir aber die, die ich noch nicht gelesen habe. So hat z. Bsp. Falsh e Vapor schon 44 Seiten, da ist es dann schon mühsam, die ungelesenen zu suchen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 13:04)
#7 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar
Moderatorin

Zitat von holger2 im Beitrag #6
Ich meine das anders.
Wenn mann z.bsp. bei e-rauchen-forum.de einen Thread anschaut, da ist vor dem Thread - Titel ein kleines rotes Kreuz. Klickt man darauf, komme ich zum ersten von mir ungelesenen Beitrag. Hier finde ich nur den Button zum letzten Beitrag. Aber das ist wirklich der letzte Beitrag des Threads. Da fehlen mir aber die, die ich noch nicht gelesen habe. So hat z. Bsp. Falsh e Vapor schon 44 Seiten, da ist es dann schon mühsam, die ungelesenen zu suchen.

Das ist genau dasselbe wie hier, nur dass es kein kleiner roter Pfeil ist, sondern die Zahl neben dem Schrägstrich, gehst Du mit der Maus auf diese Zahl steht dort dasselbe wie im ERF, "klicke drauf, um zu Deinem ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen".


edit ergänzt noch: solange Du das Forum nicht manuell als gelesen markierst, bleiben alle ungelesenen Beiträge erhalten resp. die Zahl erhöht sich entsprechend.

04.12.2012 13:06
avatar  holger2
#8 RE: erster ungelesener Beitrag??
avatar

Super, danke.
Bin es von anderen Foren nur gewohnt, dass es vor dem Thread - Titel ist. Habe es daher nicht gefunden.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht