Direkt zum Beitrag springen

09.02.2018 09:03
avatar  Falster
#1 Direkt zum Beitrag springen
avatar

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man einen Link im Forum anklickt, dass man direkt zum letzten (ungelesenen) Beitrag springen kann?

Beispiel: Ich klick auf "letzte Beiträge (mit eigenem Beitrag)" - klick den Link zum entspr. Beitrag und muss dann noch gaaaaaanz runter scrollen, um bei meinem Beitrag zu landen. Das nervt.

In anderen Foren landet man direkt beim letzten Beitrag, Geht das hier nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:11 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 09:40)
avatar  Cawdor
#2 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Du kannst ganz hinten auf das kleine Viereck mit dem Pfeil klicken, dann landest direkt beim letztem Beitrag des Threads:



EDIT: <<< Edit editiert, hier stand Unsinn... >>>



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:32
avatar  Falster
#3 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Perfekt, danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:33
#4 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar
Moderatorin

Und wenn Du zum letzten UNGELESENEN Beitrag möchtest:

klickmachtgross

Dann klickst Du auf die Zahl nach dem "/"

09.02.2018 09:39
avatar  Cawdor
#5 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ach stimmt, da war das andere noch...
Ich bin aber auch manchmal blöd, danke Sue.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:47 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 09:50)
avatar  Falster
#6 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Boah, das ist ja gut versteckt. Hab nicht mal gesehen, dass da überhaut ein Link dahinter steckt. Danke

Noch eine andere Frage: lassen sich Themen oder Bereiche "ausblenden" ? Dieses ganze Off-Topic Zeug (Neue User, Foren-Spiele, usw) will ich nicht sehen. Geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 12:14
#7 RE: Direkt zum Beitrag springen
15.02.2018 12:24
avatar  jasc
#8 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Puh, und ich dachte immer das gibt es nicht und es hat mich immer verwundert, bis genervt ...
Das Board hier ist auch das einzige, was ich kenne, das so ne strubbelige Board Soft / Layout verwendet und sorry, so unübersichtlich ist... Kann aber auch drann liegen, dass man sich so an Burning Board gewöhnt hat ...

Aber ich darf nicht meckern, bin ja nur Gast :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 12:31
#9 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar
Moderator
04.11.2018 06:32
avatar  Schacht
#10 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Ja sehr schade dass man es nicht ausblenden kann. Ich suche auch immer die 2 echten Beiträge zwischen den spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 09:21
#11 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Wir sind hier ja in einem treff und nicht auf der flucht und ich finde es entspannend hier rumzugucken.
Schnell mal irgendwo rein und wieder raus wollen gibts im real live ja schon mehr als genug...
Und mehr als 2 interessante "echte" beiträge gibbet doch immer auf der seite.
Liegt aber wohl auch an den interessensgebieten des jeweiligen foris...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 09:30
#12 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Zitat von Falster im Beitrag #6

Noch eine andere Frage: lassen sich Themen oder Bereiche "ausblenden" ? Dieses ganze Off-Topic Zeug (Neue User, Foren-Spiele, usw) will ich nicht sehen. Geht das?



Über die "letzte Beiträge" Funktion kann man es ja schnell durchsehen und in die "interessanten" Beiträge klicken.
Dachte anfangs auch ähnlich bzgl der Off Topic Beiträge
Aber schon irgendwie wichtig wenn man die Community erhalten möchte.
Wer den spezielle auf sich zugeschnittenen "Dampfbereich" möchte, der ist wohl in FB Gruppen besser aufgehoben.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 09:59
#13 RE: Direkt zum Beitrag springen
avatar

Immerhin ist das hier ja das lustige Spiel- und Plauderforum für Dampfer und nicht irgendsoein fades Fachforum!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht