Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Direkt zum Beitrag springen

#1 von Falster , 09.02.2018 09:03

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man einen Link im Forum anklickt, dass man direkt zum letzten (ungelesenen) Beitrag springen kann?

Beispiel: Ich klick auf "letzte Beiträge (mit eigenem Beitrag)" - klick den Link zum entspr. Beitrag und muss dann noch gaaaaaanz runter scrollen, um bei meinem Beitrag zu landen. Das nervt.

In anderen Foren landet man direkt beim letzten Beitrag, Geht das hier nicht ?



Falster  
Falster
Beiträge: 80
Registriert am: 30.12.2017


RE: Direkt zum Beitrag springen

#2 von Cawdor , 09.02.2018 09:11

Du kannst ganz hinten auf das kleine Viereck mit dem Pfeil klicken, dann landest direkt beim letztem Beitrag des Threads:



EDIT: <<< Edit editiert, hier stand Unsinn... >>>




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.116
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Direkt zum Beitrag springen

#3 von Falster , 09.02.2018 09:32

Perfekt, danke



Falster  
Falster
Beiträge: 80
Registriert am: 30.12.2017


RE: Direkt zum Beitrag springen

#4 von heimchen , 09.02.2018 09:33

Und wenn Du zum letzten UNGELESENEN Beitrag möchtest:

klickmachtgross

Dann klickst Du auf die Zahl nach dem "/"


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.761
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Direkt zum Beitrag springen

#5 von Cawdor , 09.02.2018 09:39

Ach stimmt, da war das andere noch...
Ich bin aber auch manchmal blöd, danke Sue.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.116
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Direkt zum Beitrag springen

#6 von Falster , 09.02.2018 09:47

Boah, das ist ja gut versteckt. Hab nicht mal gesehen, dass da überhaut ein Link dahinter steckt. Danke

Noch eine andere Frage: lassen sich Themen oder Bereiche "ausblenden" ? Dieses ganze Off-Topic Zeug (Neue User, Foren-Spiele, usw) will ich nicht sehen. Geht das?



Falster  
Falster
Beiträge: 80
Registriert am: 30.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Direkt zum Beitrag springen

#7 von Marschall , 15.02.2018 12:14


4000 Kinder sterben täglich durch verschmutztes Wasser

Unsere Wundertüten




 
Marschall
Moderator
Beiträge: 2.112
Registriert am: 14.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hönow / im DTF-Team seit 2014
Beschreibung: Einzig, aber nicht artig


RE: Direkt zum Beitrag springen

#8 von jasc , 15.02.2018 12:24

Puh, und ich dachte immer das gibt es nicht und es hat mich immer verwundert, bis genervt ...
Das Board hier ist auch das einzige, was ich kenne, das so ne strubbelige Board Soft / Layout verwendet und sorry, so unübersichtlich ist... Kann aber auch drann liegen, dass man sich so an Burning Board gewöhnt hat ...

Aber ich darf nicht meckern, bin ja nur Gast :-)



jasc  
jasc
Beiträge: 47
Registriert am: 09.02.2014


RE: Direkt zum Beitrag springen

#9 von Marschall , 15.02.2018 12:31

Meckern darfsteaber in diesem Fall wird sich nichts ändern.


4000 Kinder sterben täglich durch verschmutztes Wasser

Unsere Wundertüten




 
Marschall
Moderator
Beiträge: 2.112
Registriert am: 14.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hönow / im DTF-Team seit 2014
Beschreibung: Einzig, aber nicht artig


RE: Direkt zum Beitrag springen

#10 von Schacht , 04.11.2018 06:32

Ja sehr schade dass man es nicht ausblenden kann. Ich suche auch immer die 2 echten Beiträge zwischen den spielen.



Schacht  
Schacht
Beiträge: 8
Registriert am: 09.10.2018


RE: Direkt zum Beitrag springen

#11 von lenichen , 04.11.2018 09:21

Wir sind hier ja in einem treff und nicht auf der flucht und ich finde es entspannend hier rumzugucken.
Schnell mal irgendwo rein und wieder raus wollen gibts im real live ja schon mehr als genug...
Und mehr als 2 interessante "echte" beiträge gibbet doch immer auf der seite.
Liegt aber wohl auch an den interessensgebieten des jeweiligen foris...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


 
lenichen
Beiträge: 5.426
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Direkt zum Beitrag springen

#12 von Mario P. Hopps , 04.11.2018 09:30

Zitat von Falster im Beitrag #6

Noch eine andere Frage: lassen sich Themen oder Bereiche "ausblenden" ? Dieses ganze Off-Topic Zeug (Neue User, Foren-Spiele, usw) will ich nicht sehen. Geht das?



Über die "letzte Beiträge" Funktion kann man es ja schnell durchsehen und in die "interessanten" Beiträge klicken.
Dachte anfangs auch ähnlich bzgl der Off Topic Beiträge
Aber schon irgendwie wichtig wenn man die Community erhalten möchte.
Wer den spezielle auf sich zugeschnittenen "Dampfbereich" möchte, der ist wohl in FB Gruppen besser aufgehoben.


Zuviele Geräte im ständigen Wechsel :-)


lenichen hat das geliked!
 
Mario P. Hopps
Beiträge: 368
Registriert am: 02.08.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Starnberg


RE: Direkt zum Beitrag springen

#13 von Märzhase , 04.11.2018 09:59

Immerhin ist das hier ja das lustige Spiel- und Plauderforum für Dampfer und nicht irgendsoein fades Fachforum!



lenichen hat das geliked!
Märzhase  
Märzhase
Beiträge: 103
Registriert am: 22.03.2015


   

Flash (SWF) auf der Hauptseite
Neue Beiträge geht nicht mehr?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen