Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 2 von 2
07.02.2012 10:03
#26 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe den bislang immer neu gewickelt. Ist ein bißchen fummelig, besonders den Tank beim ersten mal zu demontieren, aber es geht.

Hier hatte ich was dazu geschrieben:
EGO type E-Turbo (Clearomizer) gewickelt :-)

Vom Dryburn solltet Ihr Abstand nehmen. Die Wicklung liegt auf einem Silikonisolator auf und der verträgt so hohe Temperaturen nicht auf Dauer.
Also, wenn reinigen, dann nur auskochen oder durchspülen.

Grüße,
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:48
#27 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Super mit den filmchen . Habe es gleich mal getestet , aber mit 2 mal 1 mm docht und nen 0,15 Heizdraht.
Echt super , wieder wie neu, die clips waren sehr hilfreich und nur zum empfehlen.

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:35
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo,gibts für das Teil eine Bedienungsanleitung?Hab meinenheute bekommen,dampft schon.Befüllen?Nadelflasche?kleines Loch?Habs seitlichr reinlaufenlassen,richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:33
#29 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Mit einer Nadelflasche und seitlich ist richtig.

Grüße,
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 12:12
avatar  Friesin
#30 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar


Habe meinen jetzt das erste mal gereinigt .
Und zwar hab ich ihn einfach mit Corega und heissem Wasser 2 Stunden stehen lassen und danach schön ausgespühlt und getrocknet .
Super sauber geworden (Konnte ich mit Hilfe einer Taschenlampe gut sehen)und schmeckt und dampft wieder hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 16:54)
#31 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Greift den Corega Tabs den Glasfaser garnicht an? Das habe ich nun öfter mit Corega Tabs gelesen auch für andere Verdampfer.
Wer hat sonst noch gute Erfahrungen damit gemacht?
Und noch eine Frage:
Ich habe einen kleinen durchsichtigen Dichtungsring aus dem Tank bekommen, beim befüllen, weiss einer wo der wieder hingehört? Nein der vom Mundstück ist es nicht, der ist noch dran, ich habe 2 und einen Unterschied sehe ich optisch nicht, nur der eine sifft Richtung Akkuverschraubung und ich muss den öfter mit Tempo am Gewinde reingen.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:21
avatar  HarryB
#32 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Das Problem mit dem 2. Silikonring hatte ich auch hier eingestellt.
Das ist ein Abstreifring für Liquid, wenn du das Mundstück zum befüllen des Tanks herausschraubst.
Pack das Teil beiseite und gut.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 04:49
#33 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von HarryB
Das Problem mit dem 2. Silikonring hatte ich auch hier eingestellt.
Das ist ein Abstreifring für Liquid, wenn du das Mundstück zum befüllen des Tanks herausschraubst.
Pack das Teil beiseite und gut.


Ich habe da aber immer etwas Liquid auf dem Kontakt des Akkus, ob das an dem Dichtring hängt weiss ich nicht.
Ich meine das er nun öfter neigt zu siffen, halt auf den Kontakt des Akkus.
Einer meinte der Dichtring saß wohl zwischen Vrdampfer(Heizwedel) und Mundstücksende im Liquidbehälterchen.
Kann mann den den wieder dran machen?

Wer hat Erfahrungen mit Corega Tabs bezüglich reinigen von Verdampfern?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 09:03 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 09:11)
#34 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Benutze die Corega Tabs bei Ego-T und Ego-C Verdampfer und habe keine Probleme damit.

Ach und meine habe ich hier bestellt,da gibt es auch 10% Rabatt .
http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:50
#35 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von BerlinWestAres
Benutze die Corega Tabs bei Ego-T und Ego-C Verdampfer und habe keine Probleme damit.

Ach und meine habe ich hier bestellt,da gibt es auch 10% Rabatt .
http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html



Vorher entfernst du die Dochtplatte oder nicht?
Nimmst du warmes Wasser? Wie lange sollten die darin liegen bleiben?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:47
#36 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@HAckonya, ja ich entferne die dornplatte.Lege dann die Tabs in Kochendes Wasser ,Verdampfer übernacht drinne lassen und am nächsten Tag unter laufendes Wasser halten.Dann noch ein Dryburn und einige std. trocknen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:31
#37 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@BerlinWestAres und dann wird das auch richtig sauber? Oder ist der Effekt auch ohne Tabs gleich? Haste du auch mit und ohne schon probiert?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 19:00
#38 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Bis jetzt immer mit Tabs.werfe auch gleich die Tanks mit rein.was ich sagen kann,der Docht ist damit immer sauber.100 Tabs kosten ca. 2€ .Ach und die Verdampfer reinige ich einmal die Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 13:58
avatar  petty02
#39 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Schaut mal hier http://mibra-shop.de
Dort gibt's den ce4+ zur Zeit für 8,50 € im Angebot.
Und unter Sonderangebote habe die ein richtiges Schnäppchen: 1 ce4+ und 3x10ml Liquid für 12,70€, aber nur solange der Vorrat reicht.

LG, petty02


VMax, The Gripper, LT mini, Vapor V2, A2-T mit Upgrade TM, A2-TM-Klon, Ego-C für den Notfall


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:46
avatar  uman71
#40 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Der Preis ist okay aber nicht supergünstig.
Vapor Freak bietet ihn regulär für 7,90 Euro an. http://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil-...r/Vapor-E-Turbo
Und bei vaping paradise gibt es die 2,3 Ohm Variante für 8,00 Euro. http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...lus-Clearomizer
Mit drei Liquids ist der Preis gut, kommt natürlich drauf an was man da für Liquids bekommt.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:42
avatar  petty02
#41 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe dort mein absolutes Lieblingsliquid gefunden. Die haben Hangsen, Dekang/eJuice7. Also ich bin begeistert und habe gleich noch mal 2 nachgeordert.

LG, petty02


VMax, The Gripper, LT mini, Vapor V2, A2-T mit Upgrade TM, A2-TM-Klon, Ego-C für den Notfall


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:17
#42 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Bei solovapor.es gibts die Dinger sogar für € 6.00
http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html
Ist jedoch auf Spanisch - Goggle Translator hilft
Mein absoluter Lieblingsshop, schnelle Lieferung, gute Preise und oft noch Goodies...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 11:03
avatar  koini
#43 RE: Wie reinigen? 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe 4 von diesen Dingern u bin auch sehr zufrieden.Meine ersten 2 habe ich auch schon auseinander gebaut u einen neuen u längeren Docht drin.Aber die zuletzt bei Arslan gekauften krieg ich nicht auseinander.Beim Versuch ist mir ein recht neuer u ein alter Akku auseinander gerissen.Die sitzen extrem fest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht