neueste Version des VIVI-NOVA

23.07.2012 18:09
#1 neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

Hallo Leute
bei www.red-dragon-smoker.de hab ich die neueste Version des VIVI-NOVA als Set für schmales Geld bestellt.
Außerdem die neueste Version 3 des T2 ego cc. Wenn's interessiert, einfach mal reinschauen!
LG RT. Laird


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:16
avatar  IcE_TuE
#2 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

Die neuste Version der Vivi ist die V2.5 mit langen Haaren. Das scheint die V2 zu sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:40
#3 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

langsam wird deine Schleichwerbung nervig

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:54
#4 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Auffällig, nich wahr?
Rein zufällig im Shop dann Lavatubes mit Airbrush...
Designt vom bekannten Künstler RT Laird

Na was soll ich davon halten?
Zufälle gibts...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:14 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 19:15)
avatar  Theo001
#5 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

@RT Laird,

möchtest Du auf Deine "angemalten" Lavatubes aufmerksam machen?

Theo

EDIT: Captain Blackbird war schneller


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:15
avatar  Thoryk
#6 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:26
avatar  C-Max
#7 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

kläglicher Versuch...leider gescheitert


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 08:16
avatar  stiemi
#8 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag RE: Niedrigst Preise

Ich weiß nicht, was du mit dem Shopinhaber vom roten Drachen zu tun hast, RT Laird.
Ist mir für´s erste auch egal.
Aber Werbung ausserhalb der Shopbereiche wird hier nicht geduldet.

Du wirst hiermit einmalig ermahnt, das zu unterlassen.
Im Wiederholungsfall wird eine Sperre deines Accounts die direkte Folge sein.

Gruß Jan




 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 14:56
avatar  Theo001
#9 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

@RT Laird,

ich verbitte mir weitere Belästigungen per PM.

Theo


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 15:04
avatar  C-Max
#10 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

Hatta bei mir auch versucht, aber sowas fruchtet nicht. Nicht von der Person in dieser Situation :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 15:36
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#11 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von RT Laird im Beitrag #1
Hallo Leute
bei www.red-dragon-smoker.de hab ich die neueste Version des VIVI-NOVA als Set für schmales Geld bestellt.
Außerdem die neueste Version 3 des T2 ego cc. Wenn's interessiert, einfach mal reinschauen!
LG RT. Laird




 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 15:50
#12 RE: neueste Version des VIVI-NOVA
avatar

Neu-Reonaut

Ich finde die LTs auf der Seite sehen fürvmich wie Massenproduzierte aus. Ich kenn das so, das jemand gut malen/brushen/zeichnen was auch immer kann und die Leute ihn ansprechen und ich als "bekannter Künstler" nicht in einem Forum Schleichwerbung machen muss oder Leute per PN anschreiben muss. Peinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht