IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet

07.11.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:43)
#1 IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar
Akku-Sommelier

Bitteschön:

mountainprophet.de: Provari-Clone IMotion2 V+ - neueste Version "5" und wieder Note 6!


Alle Fragen und Diskussionsbedarf gerne hier oder in den Kommentaren..


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:24
avatar  trixan
#2 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

ich glaub so einen schlechten bericht hab ich über einen akkuträger noch nie gelesen. (der bericht an sich ist wie immer super *daumenhoch* :D nur das gerät ist scheise so ists gemeint ;) )

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:27
#3 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar
Akku-Sommelier

Tja, dem wunderschönen Gehäuse hätten sie halt ne bessere Elektronik verpassen müssen..


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:33
avatar  trixan
#4 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

jop man könnte ja mal gucken ob man den dna20 nicht einbauen kann ^^ gehäuse nehmen ausschlachten und den anderen rein.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 18:34)
#5 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar
Akku-Sommelier

Bei den Händlern häufen sich aktuell durchgeschmorte IMotion2 V+.

Wenn Cigstar die nicht zurück nimmt, sollen sie die günstig zum Ausschlachten abgeben, dann wäre das eine ernsthafte Überlegung wert :).


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 10:10
#6 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

Naja, wenn die Masse groß genug ist sollte Cigstar das Zurückrufen ernsthaft in Erwägung ziehen, ansonsten bekommen die ja kein Bein mehr auf den Boden im Deutschen (Europäischen?) Markt.

Schade um die iMotion, denn ich war auch einer derer, die sich von dem Gerät endlich eine ernsthafte Konkurrenz zum ProVari erhofft hatten, nunja, jetzt wirds erst mal ein VAMO und dann mit etwas Geduld den Markt im Auge behalten, da kommt ja jetzt einiges neues. Wo die Rosinen sind kann man dann sicher bald bei euch nachlesen :)

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 10:25 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 10:26)
#7 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

Zitat
Bei den Händlern häufen sich aktuell durchgeschmorte IMotion2 V+



Vielleicht lernen mal ein paar Händler dadurch dazu dass sie nicht alles auf den Markt schmeißen nur um es loszuwerden weil sie es eingekauft haben und gehen mehr dazu über Geräte erst zu testen/testen zu lassen vorm verkaufen. Es gab ja schon "einige" Negativberichte und Beschwerden von Käufern bezüglich der Imotion2 V+.

Einige Händler haben wohl trotzdem die Imotion2 weiterverkauft und behauptet die Platine wäre überarbeitet. Scheinbar hat aber keiner derer geprüft/prüfen lassen ob die jetzt auch ok ist.

Und da kommt meine Behauptung wieder die ich an anderer Stelle schonmal gepostet hatte das sowas einem Händler teuer zu stehen kommen kann.

Klar - erstmal schnell verdientes Geld. Aber jetzt, derzeit? Reklamationen, Geldrückzahlungen, Umtäusche, Erstattung der Portokosten weil Warenwert über 40€, Ein haufen Mehrarbeit... Ob sich das dann "gelohnt" hat? Zuzüglich des Vertrauensverlustes mancher Kunden durch die Imotion2 V+ in den jeweiligen Shop wo sie die "angeblich überarbeitete", "bessere" Version her bekommen haben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 14:22
#8 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

Tja, Dampfer-Hardware kauf ist echt Vertrauenssache.
Ich behalte auch ziemlich genau im Visier bei welchen Händlern sich Reklamationen / Unmutpostings hier im Forum häufen. :D
Klar, mancher Unmut der hier im Forum gepostet wird ist ein schlechter Witz. Aber man kann ja schlechte Witze von berechtigtem Unmut unterscheiden. ;D

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 13:19
avatar  stritzi
#9 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

Ich habe mir, bevor ich den Test bei Mountainprophet gelesen habe, einen Imotion der neuesten Generation bestellt. Das Ding ist echt eine Katastrophe. Der erste kam schon Defekt an, der zweite, den ich im Austausch bekommen habe, hats ganze 6 Stunden geschafft, dann war der auch im Ar***. Abgesehen davon das die Teile scheinbar reihenweise den Geist aufgeben, ist die Regelung wirklich ein Witz. Bei meinem Genisis (zu der Zeit 2,4 Ohm) hab ich schon bei 3 Volt gedacht mir fliegt die Lunge weg. Keine Ahnung was ich da bei nem frisch gewickelten hätte machen sollen... Der zweite ist jetzt auch aufm Rückweg zum Händler, ich bekomme jetzt im Tausch einen Vamo. Mal sehen wie der sich schlägt. Langsam bin ich es echt leid immer den Betatester für kleine Chinesen zu spielen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 13:36
#10 RE: Review IMotion2 V+ neueste Version (Nov. '12) auf mountainprophet
avatar

Zitat von stritzi im Beitrag #9
Der zweite ist jetzt auch aufm Rückweg zum Händler, ich bekomme jetzt im Tausch einen Vamo. Mal sehen wie der sich schlägt. Langsam bin ich es echt leid immer den Betatester für kleine Chinesen zu spielen...


Na da hat der Händler aber Glück gehabt, dass Du gegen den Vamo getauscht hast. Der Kaufpreis für die iM 2 war sicher höher als der des Vamo?

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht