2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 1 von 11
01.01.2012 20:01
#1 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo.
War mal wieder vor langeweile n bischen am schauen was es so giebt.
Da viel mir dieser Clear - Atomeizer auf : 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
http://www.amazon.de/Elektronische-zigar...5443362&sr=8-15
Hat den schon mal einer gesehen?
Original ego t ? Ich bezweifel es.
Wielang der wol hält?
Vieleicht habt ihr ihn ja schon mal bei nen Händlergesehn,fals ja bitte nen link. :-)
Danke.

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:06
#2 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hmm, hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich täglich bei diversen Online-Shops nachschaue.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:10
#3 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Obwohl er nicht grad billig ist hab ich ihn mal bestellt, da ich noch anderweitig sachen brauchte.
Mal sehn ob das ding was taugt.

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:15
avatar  markus
#4 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:15
#5 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe vor langer Zeit mal eine email von Kanger bekommen wo sie ein Bild davon angehängt haben.
Genannt haben sie das Model: VgoT


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:19
#6 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ok danke für eure schnellen antworten :-D

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 21:05
#7 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habe das Bild vergessen:


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:15
#8 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo.
Habe mir den 2012er verdampfer bestellt und nun bekommen.http://www.amazon.de/Elektronische-zigar...5443362&sr=8-15
Der is ganz anders alecgreat.
Der ist kommplet dicht,selbst das mundatück hat einen dichtungsgummi und ist mit gewinde. :-)
Ebenso innen wo der wendel ist hat er ne silikonkappe die dann voll abschließt zum mundstück, und hat ne kleine slala vom inhalt (bis 2 ml in 0,25 ml schritten ).
Dieser Verdampfer ist wirklich gut verarbeitet.
Werde ihn nun auch mal testen,wie er so ist ( geschmack ,dampf usw ).
Habe noch keinen gesehen der genau so verarbeitet ist, bei keinen anbieter. :-(
Suche noch weite, und berichte wie er noch is vom geschmack und so.

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 14:03
avatar  Evja
#9 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallöle,

ich konnte nicht anders....der Verdampfer wurde letzte Woche geliefert.
Jedoch nicht von Amazon, sondern von Newego (22,00€)

Soweit ich es beurteilen kann, ist er ausgesprochen gut verarbeitet.
Er sifft natürlich nicht, auch nicht, wenn er länger Zeit einfach so rumliegt, das Mundstück ist sehr angenehm,
er sieht so richtig gut aus. Dampft wie wild. Befüllen ist wirklich easy.
Man kann sicherlich sehr lange und sehr viel Freude daran haben,
wenn, ja wenn man keinen warmen Dampf mag - ich will aber nicht mehr ohne warmen Dampf sein,
daher wird sich bald eine Freundin daran erfreuen.
Viele Grüße
Evja

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:34
#10 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Da kann ich dir nur zustimmen, der läst sich gut dampfen .
Bin immer noch auf der suche nach einen günstigeren anbieter, denn 14 euro sind sehr viel (oder 22 euro bei dir).
Befüllen wirklich einfach, dampft gut , schmeckt ebenfals sehr gut, angenehmes mundstück, leicht warmer dampf.
Vieleicht findet einer nen anbieter dann bitte link posten, danke :-)

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 16:48
avatar  Sniet
#11 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Smoker82
Da kann ich dir nur zustimmen, der läst sich gut dampfen .
Bin immer noch auf der suche nach einen günstigeren anbieter, denn 14 euro sind sehr viel (oder 22 euro bei dir).
Befüllen wirklich einfach, dampft gut , schmeckt ebenfals sehr gut, angenehmes mundstück, leicht warmer dampf.
Vieleicht findet einer nen anbieter dann bitte link posten, danke :-)



http://www.gotvapes.com/index.php?main_p...products_id=621

Da gibt es auch ein Video und jetzt weiß ich auch wieso das Teil bei mir gleich kokelig geschmeckt hat: Man soll ja immer den Tank am Verdampfer vorbei befüllen und um Gottes Willen niemals direkt in die Mitte!!! Bei dem ist das anders: Rein mit dem Liquid auch oben und in die Mitte.
Jetzt schmeckt er einfach genial :-)

Sniet, sich allerdings an Nicht-heißen-Dampf erst wieder gewöhnen müssend


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:28
avatar  harima6
#12 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also ich habe ihn auch geordert bei Amazon 2 Stk für 28€! UND MAN DER IST DER HAMMER!!! Hab mir jetzt nach 4 Tagen testen gleich noch 4 Stk bestellt als Reserve .Weis ja noch nicht wie lang die Teile halten aber die sind echt sehr gut verarbeitet Dampfen wie sau schmecken gut kokeln nicht und das erste mal das ich ein Gerät den ganzen Tag in Betrieb habe der nicht sifft!!! Nicht mal minimal gar nichts!!!!
War bis jetzt totaler EGO-C Fan aber der Toppt die locker!!
Jetzt muss das Teil noch so lange halten wie die Ego-C dann passts! Und dieEgo-C laufen bei mir seit 39 Tagen 6-7 Tanks pro Tag und gehen noch immer!
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 17:52)
#13 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

was könnt ihr zur Lebensdauer sagen? Können die kokelig schmecken? Oder kann man es so lange benutzen bis die Wendel ihren Geist aufgibt? Besser als die Standard VErdamfer der eGO-t


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:12
avatar  harima6
#14 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich glaube das dir diese Antwort noch keiner geben kann da es sie noch nicht so lang gibt!
Ich habe sie bis jetzt 8 Tage im Einsatz so 6-7 Tanks pro Tag und bis jetzt funktionieren und schmecken sie wie am ersten Tag!!
Aber 8 Tage ist noch keine Beurteilung wert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:53
#15 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von harima6
Ich glaube das dir diese Antwort noch keiner geben kann da es sie noch nicht so lang gibt!
Ich habe sie bis jetzt 8 Tage im Einsatz so 6-7 Tanks pro Tag und bis jetzt funktionieren und schmecken sie wie am ersten Tag!!
Aber 8 Tage ist noch keine Beurteilung wert!!!



WUUUUT 6-7 Tanks pro Tag^^ ohne Nikotin oder? Haste in der Zeit am Gerät irgendwas modifiziert oder verändert? Reinigung haste immer wann gemacht? Ist der Verbrauch um viele male höher als bei einem normalen Verdampfer?

Sry wenn ich dich mit Fragen bombadiere^^ Das Teil interessiert mich einfach zu sehr...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:01
#16 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So langsam weckt es auch mein interesse,der Verbrauch an ego-t verdampfern nervt mittlerweile.
Mal schaun was ihr in zwei-drei Wochen Berichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:06 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 15:08)
avatar  Lunge5
#17 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Weiß jemand von euch, ob das ein Cartomizer (also mit Watte in diesem Röhrchen in der Mitte) ist oder ein Clearomizer? Ich bräuchte eine schnelle Lösung die nächsten Tage, der Ego-Verdampferverbrauch und das Basteln setzt uns zunehmend zu.

Edith: Bei gotvapes steht ja, daß es ein Carto ist. Das wär schade, wir haben Wattephobie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:56
#18 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:55
avatar  harima6
#19 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

so also er ist nicht mit Watte ,meiner Meinung nach um längen besser als jeder EGO VD sogar besser als meine Ego-C.
Kokeln hatte ich bisher nicht !""
6-7 Tanks pro Tag mit Nikotin!!! nicht ohne!
Verändert habe ich nichts funktionieren auch so einwandfrei! kein siffen gar nichts! einfach nachzufüllen und schon gehts weiter!!keine Küchenrolle mehr !"lol"
Heute am Tag 9 nur einfach mal ausgewaschen! probehalber mal 5 Stunden essig eingefüllt und danach ausgespült und ohne Liquid mal so eine Art dryburn versucht!
oben sieht man schön rein und da sieht man auch den Heizdraht schön glühen !
War zwar nicht nötig, da er noch genauso gut war wie am anfang aber egal!"loL" Geschadet hats sicher auch nicht!
Der Verbrauch finde ich ist auch nicht höher als bei meiner Ego-c !
Aber es dampft sehr sehr gut hat vielleicht zum Vergleich einen ganz leicht wärmeren Dampf als Ego aber sehr angenehm! Und der Dampf ist so richtig wie soll ich sagen Vollmundig dicht,keine Ahnung wie man das beschreibt und der Geschmack ist meines Erachtens auch besser!
Meine Ego-t liegt seid ich die Ego-C hab und die Ego-c Liegt seid ich die Teile hab!!
So das war meine Meinung zu den Teil! Also ich bin für mich mehr als zufrieden!
LG Harry


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 03:37
avatar  Lunge5
#20 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Juhuu! Das macht Vorfreude, morgen sollten unsere ankommen laut Bestätigungsmail. Haben die bei Arslanshop bestellt.
Das Teil ist ja der CE4+:
CE4 Clearomizer: Neu? (10)

Ich hoffe, unsere Ego-T liegt dann auch in der Ecke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 03:48
avatar  Melody
#21 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Meiner ist auch noch mit der Post unterwegs (seit Dienstag). Bisher habe ich nur Gutes über diesen Verdampfer gelesen.
Ich bin sehr gespannt auf Dampf und Geschmack dieses Atomizers, freu mich schon drauf.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:35
avatar  stiemi
#22 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich schliess' mich mal an... am Montag über Amazon bestellt... hoffentlich heute oder morgen da :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 13:56
avatar  Dakko
#23 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

HWV infiziert, verdammt!!! Bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 14:32
avatar  harima6
#24 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hehe ihr müsst noch warten!!! Ich habe schon 6 Stk zu Hause!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 14:34
#25 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Sooooooooooooooooooooooooooo gerade Bestellt bei Amazone,kanns kaum erwarten. Wie lange hats bei euch gedauert bis er an der Haustür geklopft hat?
Und gebt bitte weiter Infos ob ernoch oder wie lange er gehalten hat.
Danke auch an Smoker82,das Teil hät ich sonst wohl niiiiiie gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht