Was macht Ihr gegen den Gestank ?

  • Seite 2 von 2
16.01.2012 06:58
#26 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Ein Hoch auf die Raucher, sie sind unsere Vergangenheit.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:30
#27 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Ich versuche eigentlich tolerant zu sein. Klar fällt mir das unangenehm auf, wenn jemand mit mir redet oder auch nur im selben Raum ist, der gerade geraucht hat. Aber so haben wir auch gerochen. ÖPNV benutze ich fast garnicht, stelle mir das in einer überfüllten S-Bahn aber ziemlich unangenehm vor.
Mich stört aber auch ein aufdringliches Parfüm oder Haarspray bei Frauen, oder Männer die in stark parfümiertem Aftershave baden, andererseits habe ich seit ich das Rauchen aufgegeben habe den Eindruck, auch andere Gerüche viel intensiver wahrzunehmen, vieleicht bilde ich mir das auch ein aber ich kann zb. Körpergeruch (Urin/Schweiss) riechen, wenn jemand nicht mehr allzu "frisch" geduscht ist. Irgendwie ist mir das als Raucher nie so intensiv aufgefallen.
Ich glaube aber das mein Geruchssinn nach gut 2 Monaten immer noch in der "Findungsphase" ist und mir macnhmal auch einen Streich spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:30
avatar  Vendale
#28 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Was mich am allermeissten stört ist, dass ich auf der Arbeit ebenfalls in den Raucherraum "verbannt bin". Am Arbeitsplatz selbst ist Dampfen nicht möglich, und wenn ich in die Pause gehe, muss ich den Raucher-Pausenraum nutzen. Und ehrlich gesagt.. es stinkt wiederlich ! .. Mir vergeht der Appetit, und wenn ich dann von 3 Rauchen gleichzeitig zugequartzt werde, dann nervt mich das schon massiv !
Ja, und ich weiss, ich hab auch geraucht - und NEIN ich bin jetzt kein militanter Nichtraucher und beschwere mich auch gar nicht.
Nur, die Tatsache, dass ich keine andere Wahl habe als mich zu den Rauchern zu gesellen .. das kotzt mich an !

so hope

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:33
#29 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Ich Dampfe heimlich im Gebäude, habe aber sehr viele Gelegenheiten das auch draussen zu tun, einen Raucherraum gibt es sowieso seit einigen Jahren nicht mehr und die rauchenden Kollegen müssen das inzwischen ohne mich tun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:35
#30 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Als ich angefangen habe zu dampfen störte mich der Geruch von Zigaretten mehr als jetzt. Ich würde nie was sagen, denn ich habe 27 Jahre lang nach Rauch gestunken. Es ist mir auch heute noch unangenehm, aber erträglich. Was ich gar nicht mag: wenn ich irgendwo zugequalmt werde und meine Haare und Klamotten nach Rauch riechen. Dann wandern die Klamotten direkt in die Wäsche und ich unter die Dusche

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:37 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 07:38)
#31 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Zitat von Vendale
Was mich am allermeissten stört ist, dass ich auf der Arbeit ebenfalls in den Raucherraum "verbannt bin". Am Arbeitsplatz selbst ist Dampfen nicht möglich, und wenn ich in die Pause gehe, muss ich den Raucher-Pausenraum nutzen. Und ehrlich gesagt.. es stinkt wiederlich ! .. Mir vergeht der Appetit, und wenn ich dann von 3 Rauchen gleichzeitig zugequartzt werde, dann nervt mich das schon massiv !
Ja, und ich weiss, ich hab auch geraucht - und NEIN ich bin jetzt kein militanter Nichtraucher und beschwere mich auch gar nicht.
Nur, die Tatsache, dass ich keine andere Wahl habe als mich zu den Rauchern zu gesellen .. das kotzt mich an !

so hope

Vendale



ja das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...es gibt auch Nichtraucher die zu Dampfern wurden, also wo ist da bitte das Nichtraucherschutzgesetz...ist nicht ganz fair oder?

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:40
avatar  kaheiro
#32 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Gegen den Gestank mache ich gar nichts, um nochmal auf den Betreff zurück zu kommen.

Ich denke nur immer, daß ich früher genauso gestunken habe, und was die Leute damals
von mir gedacht haben und ich bin froh, daß dem nicht mehr so ist. Heute könnte ich mir
z.B. nicht mehr vorstellen zu Hause zu rauchen.
Sollte der Fall eintreten, daß ich noch mal anfange (was ich nicht hoffe!!!), würde ich
nur noch nach draussen gehen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:09
avatar  tekiela
#33 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Zitat von Jack Steam


Absolut seltsam finde ich jedoch, leider inzwischen an der Tagesordnung, daß sich jemand hier anmeldet und spätestens innerhalb der nächten zwei Tage die absoluten Sensationen von der Leine lässt. Fragen wie:
-Kann ich vom Dampfen schwanger werden? Oder nur wenn ich ...liquid benutze.
-Mein Stuhlgang hat sich verdoppelt. Liegt das daran, daß der Knopf meiner eGo blau leuchtet und das Licht mit 420 Nannometer die Verdauungssteuerung im Gehirn langsam zerbröselt?
-Hilfe, seit ich dem Liquid VG beimische, wachsen meine Zehennägel ein. Habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber pflanzlichen oder pflanzenähnlichen Produkten?

Gut Dampf




Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:19
#34 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Lasst die Raucher stinken wie 'se wollen. Vor Kurzem haben wir alle so gerochen.Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand nach Rauch riecht, oder in meiner Nähe raucht.Und ich werd' 'nen Teufel tun, jetzt irgend jemanden dumm anzumachen, wegen etwas, was ich vorher selbst getan habe! Außerdem: es ist noch keiner erstunken....

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:35
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#35 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Also ich mache gar nichts gegen den Gestank. Im Gegenteil, je mehr ich davon abbekomme, desto seltener komme ich in Versuchung Pyros zu rauchen, weil ich nicht mehr so stinken möchte;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:25
#36 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Vielen Dank für Eure Antworten leider konnte ich mich vorher nicht melden da ich am Renovieren bin.
Ich sehe das so wie @Vendale aufregen über den Geruch werde ich mich auf keinen Fall hab ja selber Jahrelang so gerochen.
Auf ÖPNV verzichten kann ich im Winter auch nicht erst ab Frühling dann fahre ich mit den Bike wieder.
Zur Zeit benutze ich kleine Päckchen Erfrischungstücher die ich mir kurz unter der Nase halte klappt eigendlich ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:16
avatar  Hein
#37 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Ich freue mich, wenn ich wieder einen "neuen" Geruch wahrnehme. Denn ich merke, dass ich das jetzt wieder kann. Meine Frau raucht noch, und das rieche ich auch. Aber es stört mich nicht.
Und ich gehe auf der Arbeit auch noch nach draußen zur Dampfpause, obwohl ich im Büro alleine sitze und niemand mitbekommt, ob ich dampfe oder nicht. Aber ich genieße dabei auch die frische Luft, denn sonst sitz man nur noch im Büro. Das finde ich dann auch blöd.
Gruß
Hein


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:34
avatar  sirf
#38 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

wenn man aufhört zu rauchen riecht man plötzlich halt wieder "neu", das ist iritierend und legt sich aber auch wieder ein gutes Stueck. Der einzige Fehler den man machen kann, ist sich unangenehme Gerüche als extrem unangenehm oder gar ekelhaft zu merken/abzuspeichern. Dann wirst dich dein Lebenlang darüber aufregen müssen. Also ignorieren und sich nicht jedesmal künstlich aufregen und alles wird gut.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:55
#39 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Tolerant sein, denn das ist das, was ich als Raucher von den Anderen erfahren hatte.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:41
#40 RE: Was macht Ihr gegen den Gestank ?
avatar

Mich stören zwar die Raucher nicht (das würde ich mir nicht anmaßen), dennoch mag ich diesen kalten Rauchgestank wirklich nicht besonders. Aber - leben lassen gut gewesen.

Was mich aber ziemlich schnell gestört hat, war, dass ich auf einmal die Autoabgase dermaßen wahrgenommen habe, dass mir manchmal übel wurde. Wir wohnen nicht mal in einer Großstadt, also ist nicht mal so viel Straßenverkehr, aber bei Busse und Dieselfahrzeuge habe ich oft ein Problem.

Was muss mein kleiner Hund da aushalten, der ja unmittelbar in Höhe dieser Auspuffanlagen läuft.

Gut, dass wir schnell ins Feld abbiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz