Liquid - Warum mit Zusätzen ?

  • Seite 5 von 5
09.01.2012 22:17
avatar  djx
#101 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar
djx

Ein Troll würde z.B. WHV statt HWV schreiben, um genau meine Reaktion hervorzurufen.

divided by zero


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:55
#102 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar

Zitat von djx
Ein Troll würde z.B. WHV statt HWV schreiben, um ...


Ich bin in Sachen Abkürzungen auch nicht so beschlagen, aber WHV könnte "Wahrscheinlich haste verschissen" bedeuten.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 17:30)
#103 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar

Modder

Ich hasse Abkürzungen. Soll ich googeln, was ein Troll ist ?? (Sorry bin schon älter).
Mist, mein Equipement is immer n nich da
Grummelgrrrrüße
Habe gegoogelt (Steht sogar bei Wiki), ICH BIN KEIN TROLL !

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:54
avatar  kaheiro
#104 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:57
avatar  midox
#105 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar

@mannohnezeit Vielleicht bist du kein Troll aber mir kam schon der Gedanke das du vielleicht einer von der Tabakindustrie und oder ein Lobbyist deren bist.
aber wie gesagt nur ein Gedanke.

Nur wer zwischen den Zeilen lesen kann hat noch größere Vorteile gegenüber denen die nur lesen können.Auch das ist klar.
MiDoX 19.02.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:30
#106 RE: Liquid - Warum mit Zusätzen ?
avatar

Modder

Neee Quatsch. Ich bin ein 'Neudampfer', jetzt seit 2 Wochen, Zusammengekauftes EGO-W Equipement.
Als Newbie stellt man ja erstmal erstaunt fest, daß wir ja NEBELN und nicht Dampfen, denn Dampf ist ja Wasserbasis.
Also Nebeln tut das Liquid ja gut, auch EGO-W sei Dank. Bin noch auf der Suche nach gefälligen Liquids,
neble momentan CUBA von Liquidshop.eu. Mich stört der süße Geschmack, Aroma finde ich OK.
Andere Liq. sind bestellt, warte sehnlichst drauf.

Habe letzte Woche den Test gemacht, und etwas Wasser ins Liquid gegeben, ca 1-2 Tropfen auf ~1 ml.
Es mischt sich problemlos.

Doofe Frage voab:
Was genau wird als FLASH bezeichnet ?
Die Wirkung des Nikotins ? oder das Gefühl beim reinziehen des 'Rauchs' (Nebels) ?
Letzteres kam mir kerniger vor, bei der Wasserzugabe.
Leider ging dann der Cartomizer zu, mit Geschmack nach verbranntem Plastik. Konnte den jetzt aber mit
einem Dryburn vermutlich reparieren. Nutze Momentan einen 'Zweitcartomizer'.

Werde das mit der Wasserzugabe nochmal testen. Da sich ja dadurch das Nikotin auch verdünnt, hab
ich mir 24er Nikotin bestellt.
Weniger Züge = weniger VG und PG in der Lunge ?! Also möglichst viel Nikotin und weniger Dampfen ?

Werde berichten...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht