Neu und doch nicht neu :)

07.01.2012 20:08
avatar  Buster
#1 Neu und doch nicht neu :)
avatar

Moin zusammen. Ich bin der Reiner aus Essen-Kettwig, bald 64 Jahre alt und seit einem Jahr und zwei Tagen auf Dampf. Ich habe seitdem keine Pyro mehr angefasst.
Bislang war ich nur im ERF aktiv, und ich werde das auch bevorzugt tun. Das hat nichts mit der Qualität dieses Forums zu tun, die ich genauso hoch einschätze, sondern lediglich damit, dass ich mich nicht verzetteln möchte. Ich bin Mitglied im Verein 'Interessengemeinschaft E-Dampfen' und finde, dass wir alle in dieser schwierigen Situation der Hexenjagd auf alles, was mit Dampfen zu tun hat, an einem Strang ziehen müssen.
Wenn es noch Fragen zu meiner Person gibt, bin ich natürlich gerne bereit, diese zu beantworten.
Ach so. Unser Equipment (mein Weib ist genausolange auf Dampf, aber in keinem Forum aktiv): Ich habe einen A2-T/M am Bulli Elute um den Hals hängen und mein Weib zwei eGo-T Typ B ständig dabei. Bevorzugtes Liquid ist FA Tiramisu 9mg.

Lieben Gruß,
Reiner
--------
Pyrofrei seit 5.1.2011

Lieben Gruß,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Neu und doch nicht neu :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 21:08
avatar  Buster
#3 RE: Neu und doch nicht neu :)
avatar

Man dankt - alles ok. Jetzt gilt es zunächst einmal, sich zurecht zu finden. :)

Lieben Gruß,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 09:56
#4 RE: Neu und doch nicht neu :)
avatar

Hi Reiner,

sei hier willkommen!!!


Ciao
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht