irgendwie ist die "kleine" besser??? *510-T*

29.12.2011 11:29 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:34)
#1 irgendwie ist die "kleine" besser??? *510-T*
avatar

Hallo Leute,

Ich habe die 510-T von Elektrische Zigarette*.

Ein paar freunde von mir haben die EgoT (von verschiedenen Herstellern) und im Internet steht dass das die besten e-zigaretten sein sollen.
Doch ich finde meine 510-T besser, weil 1. sieht sie irgendwie besser aus und 2. ist die Dampfentwicklung einfach unglaublich und bisher unübertrefflich von den Ego-T's. einzige manko ist dass der Tank schnell leer ist.

Was sagt ihr dazu?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:36
avatar  Farina
#2 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Das ist reine Geschmacksache. Es gibt Leute die schwärmen für die Ego T andere für die Ego C und andere für die 510. Das Gleiche gilt auch für Watre oder Tank, der eine findet Wattedepot besser und der andere Tank. Das Wichtigste ist, das du damit zufrieden bist, denn du dampfst mit diesem Geträt und nicht andere.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:44
avatar  michima
#3 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Ich habe beide Varianten im Einsatz und kann geschmacklich und von der Dampfentwicklung keine der beiden bevorzugen. Einziger Vorteil der eGo-T ist der größere Tank und längere Akkulaufzeiten. Theoretisch auch das Säubern der Verdampfer, Dryburn usw. Aber das hat bei mir auch bei der eGo-T nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:47
#4 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

oh merke gerade, dass das forum den hersteller zu e-rigarette geändert hat, schaue kurz mal ob man den Hersteller hier überhaupt nennen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:14
#5 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar
Moderatorin

Zitat von MiTo510-T
oh merke gerade, dass das forum den hersteller zu e-rigarette geändert hat, schaue kurz mal ob man den Hersteller hier überhaupt nennen darf.



Du hast nicht den Hersteller genannt (der wäre nämlich in China...) sondern höchstwahrscheinlich den Händler und der wird aus gutem Grund (u.A. wegen Troll-Verhalten) von der Forensoftware automatisch verändert. Also brauchst es auch nicht versuchen zu schreiben.

Ist ja auch nicht so wichtig, denn wie gesagt, die Ego's ob T oder 510-T kommen alle aus China.

29.12.2011 12:32
#6 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Und wie kann das sein, dass bei der 510-T die Dampfentwicklung höher ist als bei der ego-T? also ich habe mir eine teure 510-T gekauft habe (nach langen diskussionen und recherchen in foren etc. die angeblich "beste" 510-T). Bzw. gibt es große qualitätsunterschiede zwischen den Händlern?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:37
avatar  Melissa
#7 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Also ich habe auch beides hier: eGo-T und 510T. Was die Dampfentwicklung angeht, bemerke ich keinen sooo großen Unterschied - würde eher sagen, dass die eGo-T mehr produziert (was mir ZU viel ist und ich bevorzuge deshalb deutlich die 510T).

Dass du da so große Unterschiede hast, finde ich bisschen merkwürdig ... hm, ist mit dem Gerät alles in Ordnung? Ist der Verdampfer noch ok?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:56
#8 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Beide Geräte meine 510-T sowie die ganzen Ego-T's von meinen Freunden sind an Heiligabend in betrieb genommen wurden und auch ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:01
#9 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar
Moderatorin

Zitat von MiTo510-T
Und wie kann das sein, dass bei der 510-T die Dampfentwicklung höher ist als bei der ego-T? also ich habe mir eine teure 510-T gekauft habe (nach langen diskussionen und recherchen in foren etc. die angeblich "beste" 510-T). Bzw. gibt es große qualitätsunterschiede zwischen den Händlern?



Es gibt nur Preisunterschiede bei den Händlern. Qualitätsunterschiede kann es nur von Herstellern geben. Du hast Dir ganz einfach eine Joye 510-T gekauft, die gibt es zwar auch günstiger bei anderen Händlern. Dafür gibt es ja hier bei uns die beste Preise Liste

Tatsächlich ist es so, dass alle Geräte, egal von welchem Hersteller, irgendwelchen Serienstreuungen zum Opfer fallen können. Ich persönlich mag weder die Ego-T noch die 510-T, aber als ich beide mal verglichen habe, fand ich keinen Unterschied, was Dampfentwicklung etc. angeht, der eine hat einfach nen grösseren Tank und längere Akkuleistung.

29.12.2011 13:02
avatar  jonny
#10 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Dann kommts noch drauf an, welche Liquids Dampfst du? Und welche deine freunde. Villeicht Dampfen deine Freunde PG und du VG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:10
#11 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Wie kann ich herausfinden ob ich PG oder VG habe?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:14
avatar  Melissa
#12 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Das steht normalerweise auf dem Liquid drauf - und wenn man welche bestellt, ist es meistens auch da angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:33
#13 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

e-juice 7 und Boge Dekang steht da :) vielleicht sagt es euch was? :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 14:21
avatar  maxx
#14 RE: irgendwie ist die "kleine" besser???
avatar

Es ist nicht ungewöhnlich das man die 510t zunächst besser findet. Die automatischen Akkus und die Größe kommt einer klassischen Zigarette näher. Darüberhinaus zieht die 510t weniger Luft und ist auch deshalb bei Anfängern teilweise beliebter. Die meisten Personen wechseln jedoch nach einigen Monaten zu größeren Geräten, da man hier weniger lang ziehen muss und die Akkus für den ganzen Tag ausreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht