Warnungen en masse ??? !!

22.12.2011 11:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Warnungen en masse ??? !!
avatar
( gelöscht )

Hallo,
also so langsam überschlagen sich ja die Medien mit Berichten über das "gefährliche" E-Dampfen....
Besonders die öffentlich-rechtlichen sind vorn dabei.
Krebsforschungsinstitut und Apotheker warnen...."man wisse nicht was die P-glykole im Atemzentrum anrichten"
---komisch nur, das p-glykol auch in ASTHMA SPRAYs vorhanden ist.....
und gestern in der Zeitung : Bundesgesundheitsministerium warnt vor e dampfen, Liquids wären hochgiftig.
Apotheker warnen...höchst suchtgefährdend...sollte nur in Apotheken verkauft werden, am besten auf Rezept.
Na, was denn nun.?
Hm....geht der Tabakindustrie zuviel Umsatz verloren??? Deren Lobby ist ja riesig.
Oder wittert Vater Staat Morgenluft, um noch mehr abzukassieren...
Euer im Moment nachdenklicher Drjekill


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:13
#2 RE: Warnungen en masse ??? !!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich kann deine Verunsicherung verstehn. Verstehn kann ich aber nicht, wieso zu dem Thema noch ein Thread aufgemacht werden muss. Das Forum läuft doch eh schon über mit diesen Mitteilungen. Wieso beteiligst du dich denn nicht einfachkeitshalber in einem bestehenden Thread?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:30
#3 RE: Warnungen en masse ??? !!
avatar

Zitat von akiralea
Ich kann deine Verunsicherung verstehn. Verstehn kann ich aber nicht, wieso zu dem Thema noch ein Thread aufgemacht werden muss. Das Forum läuft doch eh schon über mit diesen Mitteilungen. Wieso beteiligst du dich denn nicht einfachkeitshalber in einem bestehenden Thread?


genau das wollte ich auch gerade sagen.
Wo hast du die letzten Tage gesteckt drjekill?
Wir brauchen hier die Unterstützung von alles Usern, auch deine.
Lies dich mal ein bisschen schlau und beteilige dich an den vielen Aktionen, die hier gestartet wurden.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:40
#4 RE: Warnungen en masse ??? !!
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht