Dampfhalterungen nach eigenen Maßen anfertigen lassen.

04.12.2014 17:38
#1 Dampfhalterungen nach eigenen Maßen anfertigen lassen.
avatar

Hallo zusammen,

ich hatte nun schon lange nach einer Halterung für meine Dampfgeräte gesucht, doch entweder ware alle viel zu groß, aus Metall (verschrammt die Akkuträger) oder haben mir vom Aussehen her nicht gefallen....... soll ja auch zur Wohnzimmereinrichtung passen.
Doch durch Zufall hatte ich jemanden gefunden der jegliche Art von Halterung nach Kundenwunsch fertigt, man schickt eine Zeichnung mit Maßen und dann wird jede individuell für den Kunden gefertig.
Auch der Preis für solch eine Halterung ist vollkommen gerechtfertigt, meine hat 30€ gekostet und ist exakt so wie ich die haben wollte.
Die Qualität ist sehr gut, alles saubere Kanten, passgenau und glatte geölte Oberflächen.......... einfach schick.

Falls jemand Interesse hat: www.dietmars-dampfhalterungen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht