Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 53 von 139
16.03.2012 22:04
avatar  joker
#1301 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@ellex: nochmal: hast du jetzt 2 ! pns geschickt oder einfach geschrieben, dass du 2 willst?

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 22:12)
avatar  Ellex80
#1302 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Einfach um 20.01 1x PN über UK-vapers geschickt, dass ich 2x Orion möchte. Und ca. 25min später kam die Paypal-addy und 2min. darauf bezahlt, fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:35
avatar  joker
#1303 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Ellex: O.K. Verstehe, hab ich auch so gemacht :- Meine PN ist allerdings erst um 20:06 raugegangen :-(
Du warst schneller , hats es dir verdient.
Ich hätts verstanden wenn er mir nur einen von den von mir zwei angefragten gegeben hätte. Ich hatte ihn gewarnt, daß er die Nachfrage niemals nur annähernd befriedigen kann auch wenn er in den nächsten Tagen nochmal 100? Stück raushaut. Besser fänd ich wenn es die Zahl gestreut hätte (jeder nur einen) bei der Masse an Anfragen. Im nächsten Batch werden bestimmt die gleichen wieder bieten auch wenn sie einen haben.

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:38
avatar  Svenson
#1304 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von joker
@Ellex: O.K. Verstehe, hab ich auch so gemacht :- Meine PN ist allerdings erst um 20:06 raugegangen :-(
Du warst schneller , hats es dir verdient.
Ich hätts verstanden wenn er mir nur einen von den von mir zwei angefragten gegeben hätte. Ich hatte ihn gewarnt, daß er die Nachfrage niemals nur annähernd befriedigen kann auch wenn er in den nächsten Tagen nochmal 100? Stück raushaut. Besser fänd ich wenn es die Zahl gestreut hätte (jeder nur einen) bei der Masse an Anfragen. Im nächsten Batch werden bestimmt die gleichen wieder bieten auch wenn sie einen haben.



mails über sein portal wurden garnicht erst beantwortet...naja, werd den nächsten hype auch nicht mehr mitmachen, aus der traum vom orion ;)

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:42
avatar  Ellex80
#1305 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Kalleman
Meine Orions sind gelandet :)))
http://s1.directupload.net/file/d/2831/r4k56ode_jpg.htm

konnte es nicht abwarten und hab se mir abgeholt :)




Kannst du mal bitte ein Bild vom Verdampferraum machen, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:54
#1306 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

hura habe einen bekommen. werde hier bald alle mit fragen löchern
wer kein glück hatte sollte nicht traurig sein les hat in ein par monaten 200 stück gemacht das ist ein haufen arbeit.
les hat keine fabrick mit robertern das ist handarbeit.
hut ab

Um uns herum herrschte das Chaos die Menschen schrieen. da sprach eine Stimme zu uns beruhigt euch und lächelt es könnte schlimmer sein . so wir lächelten und beruhigten uns und es kam schlimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:56
avatar  trixan
#1307 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Whuazu
Jemand da der über info@nosmoker.net bestellen wollte und einen Orion bekommen hat?Würde mich mal interessieren...



jop ich, ging scheinbar gut ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:59
avatar  Svenson
#1308 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von trixan

Zitat von Whuazu
Jemand da der über info@nosmoker.net bestellen wollte und einen Orion bekommen hat?Würde mich mal interessieren...



jop ich, ging scheinbar gut ^^



wann hattest du deine mail raus?

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:14
#1309 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@ Ellex80
Ich hoffe es hat geklappt :)

http://www.bilder-space.de/bilder/5eb3fb-1331935955.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:20
avatar  joker
#1310 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Svenson
Sei nicht traurig. Wir alle sind es die keinen bekommen haben :-)
Ich hatte ihn auch schon in den -geistigen- Fingern, hab ihn (sie ? :-) ) gewickelt, in der Hand hin und her gewogen, poliert ,.... :-))
Heute ist mir so, wie wenn unser Jungs gegen Italien , die Holländer o.ä. verliern ;-)

Seit ner Woche lechzen alle in UK, AUS, US, ... in DE hunderte nach dem Teil und er hat nur die 100. Das kann nicht gutgehen...
Überall das gleiche (Bulli, ART, The Kick, Mark-T, Katana, ...) Ist für mich auch ne völlig andere Situation. Im "nicht Dampferleben": Ich will es haben , kann es mir leisten, es ist verfügbar, ich geb die Kohle und bekomme es!!! So kenn ich es , ohne viel Zeit , Arschkrischerei undundund. Ich bin es gewohnt bediehnz zu werden , nicht umgekehrt. Um nicht falsch verstanden zu werden: ja ich arbeite dafür sehr ordentlich und viel !

@Alle:Wer einen hat. PN an mich: Zahle gut ! :-)
@Auch alle:
Hab die Schauze voll: Wenn ich beim nächsten termin kann, werde ich zwei für mich und ingesamt dann wohl 5 bestellen. Wenn ich grad Bock hab auch 10 Stück! Wat kost die Welt . Hole das Zeug nach Deutschland. :-) Was über ist werde ich dann im Forum verkaufen. Kein Profit, zum Selbstkostenpreis !!. Wär das was ? Solltet ihr auch mal drüber nachdenken.
Krieg ich locker wieder los und dann zählt wirklich die reihenfolge des Aufrageinganges

schönen Abend

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:24
avatar  Svenson
#1311 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von joker
Wenn ich beim nächsten termin kann, werde ich zwei für mich und ingesamt dann wohl 5 bestellen. Wenn ich grad Bock hab auch 10 Stück! Wat kost die Welt . Hole das Zeug nach Deutschland. :-) Was über ist werde ich dann im Forum verkaufen. Kein Profit, zum Selbstkostenpreis !!. Wär das was ? Solltet ihr auch mal drüber nachdenken.
Krieg ich locker wieder los und dann zählt wirklich die reihenfolge des Aufrageinganges

schönen Abend


Dann melde ich schonmal bedarf an wenn du welche bekommst :D

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:24
avatar  S4V879
#1312 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe auch keinen bekommen! Schade das es aber auch immer alles so schwer ist :/ Na, wenn Du 10 Stück holst, dann reserviere ich mir doch mal glatt einen bei Dir! Aber bitte vergiss mich nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:32
#1313 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hi Joker,

beim Katana kann ich sagen das es da wenigstens noch gesittet zugeht! Auf Liste setzten lassen und warten bis dran bist, und gut ist. So zumindest bis jetzt, POC macht ja erstmal Pause.

Die Sache mit dem Orion jetzt war ja, sagen wir, total daneben. Hab ihm um 20:05 ne mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Nun hab ich ihm ne zweite mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen das er doch bitte das nächste mal dazu schreiben soll das es nur für UK-Vapors und Stammkunden ist.
Ich hatte verständnis das er keine Vorbestellungen annimmt, hoff er hat auch Verständnis das nun mal wieder viele ziemlich angesäuert sind.

Vielleicht komm ich ja mal durch einen tausch oder privaten Verkauf zu meinem Orion, aber dieses Kaufgemetzel mach ich nicht mehr mit.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:36
avatar  eugene
#1314 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab auch das Glück gehabt, einen abzubekommen.
Das ganze wurde allerdings durch zwei Zufälle begünstigt.
War im ukvapers schon länger angemeldet und auch automatisch eingeloggt.
So konnte ich um 20.05 Uhr noch schnell eine PN absenden. Als ich vergeblich auf
eine E-Mail wartete, hab ich noch mal ins ukv geschaut und bemerkt, daß ich eine
Antwort-PN hatte. Die war erst 5 min. alt, also schnell per PP bezahlt.
Hoffentlich machen die Paypal-Gauner seinen Account jetzt nicht noch dicht.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:38
avatar  Svenson
#1315 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Markus1977
Hi Joker,

beim Katana kann ich sagen das es da wenigstens noch gesittet zugeht! Auf Liste setzten lassen und warten bis dran bist, und gut ist. So zumindest bis jetzt, POC macht ja erstmal Pause.

Die Sache mit dem Orion jetzt war ja, sagen wir, total daneben. Hab ihm um 20:05 ne mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Nun hab ich ihm ne zweite mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen das er doch bitte das nächste mal dazu schreiben soll das es nur für UK-Vapors und Stammkunden ist.
Ich hatte verständnis das er keine Vorbestellungen annimmt, hoff er hat auch Verständnis das nun mal wieder viele ziemlich angesäuert sind.

Vielleicht komm ich ja mal durch einen tausch oder privaten Verkauf zu meinem Orion, aber dieses Kaufgemetzel mach ich nicht mehr mit.

Grüsse
Markus


Beim A.R.T. verfährt Alex nicht anders, super netter kontakt und gibt gleich Info das man halt warten muss, er sich aber Chronolgisch um die Bestellungen kümmert und abhandelt. Was die geschichte heute angeht war echt mehr als fragwürdig in der abhandlung...Les hätte wenigstens so fair sein sollen und nur ein Gerät dann herausgeben sollen bei dem Hype. Zumindest meine Meinung dazu.

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:39
#1316 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Recht hast Svenson!!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:45
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1317 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Was hat der dreck gekostet heute ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:45
#1318 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

sorry - aber das ist die besch******* Bestellaktion die ich je mitbekommen habe! So langsam finde ich diese "Dampfer-hardware-Beschaffung" ziemlich blöde und auch albern! Ich habe zumindest keinen Bock mehr mir so einen Unsinn zu geben! Wer Kohle machen will -der sollte auch einen gewissen finanziellen Aufwand betreiben - einen gut funktionierenden Online-Shop auf die Beine zu stellen, oder sehe ich das falsch! So wie das zur Zeit abläuft ist das einfach nur peinlich, wirkt unseriös und tut dem Dapfertum sicher keinen Gefallen! man kommt sich ja fast so vor wie auf nem Schwarzmarkt! Über nen Forum ne Ezig zu verticken.... Tse!!! Preise und Beschreibungen in nem Forumtext zusammensuchen.... ne,ne,ne... also wer auf so ne Idee gekommen ist... GEHT GAR NICHT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:46
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1319 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von maiksens81
sorry - aber das ist die besch******* Bestellaktion die ich je mitbekommen habe! So langsam finde ich diese "Dampfer-hardware-Beschaffung" ziemlich blöde und auch albern! Ich habe zumindest keinen Bock mehr mir so einen Unsinn zu geben! Wer Kohle machen will -der sollte auch einen gewissen finanziellen Aufwand betreiben - einen gut funktionierenden Online-Shop auf die Beine zu stellen, oder sehe ich das falsch! So wie das zur Zeit abläuft ist das einfach nur peinlich, wirkt unseriös und tut dem Dapfertum sicher keinen Gefallen! man kommt sich ja fast so vor wie auf nem Schwarzmarkt! Über nen Forum ne Ezig zu verticken.... Tse!!! Preise und Beschreibungen in nem Forumtext zusammensuchen.... ne,ne,ne... also wer auf so ne Idee gekommen ist... GEHT GAR NICHT!!!



Sehe ich genau wie du Sry aber das ist richtiger Dünfiff


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:52
#1320 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Tristis - Aber Hallo - bin richtig sauer! Zum Preis - ich meine gelesen zu haben 80 Euronen... + nen 10ner für den Versand... aber hey.. maybe ist ja auch auf Seite 2365xxx wieder ein anderer Preis genannt worden.. kein Plan was man bestellt - was es genau kostet - was für Zubehör....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:52
#1321 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

150€ war der Preis, wohl mit Versand.
Eigentlich ein guter Preis, wenn man bedenkt das die Katana mit allem PiPaPo 190Öken kostet.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:53
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1322 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Man man was eine Fic... scheiß aber sowas geht mir auf die Nudel er kann sich nicht mal eine vernünftige Web seite anschaffen aber sachen verkaufen Nc


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:53
avatar  Ellex80
#1323 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

@alle die mit dem Orion Pech hatten ... es sind glaub noch ca. 20 Katana`s verfügbar.
Evtl. habt ihr ja da mehr Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:55
#1324 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ah okay - sicher ein guter Preis für ne gute EZig. Ich hätte auch 160 gezahlt, wenn man die über einen vernünftige Plattform hätte bestellen können!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:55
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1325 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Wer nicht im uk Angemeldet ist hat pracktisch 0 Chance einen zu bekommen und auf seiner Seite ist nicht mal aufgelistet wie man an einen dran kommt und auf Mails wird nicht geantwortet sry omfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht