Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 54 von 139
16.03.2012 23:57
#1326 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Tristis - dann dampfen wir halt weiter A2 ;-) ... und sind glücklich dabei! Es ist schließlich nur ne f******* E-Kippe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:57
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1327 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Ich hab das gefühl das nur Anal Krichtiere eine Vernünftige Antwort auf Mails bekommen die fast oben angekommen sind !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:58
avatar  Ellex80
#1328 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Tristis
Wer nicht im uk Angemeldet ist hat pracktisch 0 Chance einen zu bekommen und auf seiner Seite ist nicht mal aufgelistet wie man an einen dran kommt und auf Mails wird nicht geantwortet sry omfg



Die Anmeldung ist kostenlos und in 2min. ewrledigt ... wo ist das Problem !?

Zudem werden die angebotenen Mod`s nicht kommerziell gefertigt und vertrieben.
Wir müssen eigentlich froh sein, dass diese überhaupt käuflich erwerbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:58
#1329 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:59
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1330 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von maiksens81
@Tristis - dann dampfen wir halt weiter A2 ;-) ... und sind glücklich dabei! Es ist schließlich nur ne f******* E-Kippe ;-)



Jo der A2 oder mein A1 sind für mich eh die besten E ziggs aber son orion für die Maloche der auch mal unter die Rüttelplatte kommen darf weil er mir nicht so kostbar ist wäre auch mal gut ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:59
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1331 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Ellex80

Zitat von Tristis
Wer nicht im uk Angemeldet ist hat pracktisch 0 Chance einen zu bekommen und auf seiner Seite ist nicht mal aufgelistet wie man an einen dran kommt und auf Mails wird nicht geantwortet sry omfg



Die Anmeldung ist kostenlos und in 2min. ewrledigt ... wo ist das Problem !?

Zudem werden die angebotenen Mod`s nicht kommerziell gefertigt und vertrieben.
Wir müssen eigentlich froh sein, dass diese überhaupt käuflich erwerbar sind.




Das problem liegt darin das nicht jeder genau um 20 uhr am rechner ist sondern 10 nach 8 oder der gleichen !


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:01
#1332 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Ellex80

Zitat von Tristis
Wer nicht im uk Angemeldet ist hat pracktisch 0 Chance einen zu bekommen und auf seiner Seite ist nicht mal aufgelistet wie man an einen dran kommt und auf Mails wird nicht geantwortet sry omfg



Die Anmeldung ist kostenlos und in 2min. ewrledigt ... wo ist das Problem !?

Zudem werden die angebotenen Mod`s nicht kommerziell gefertigt und vertrieben.
Wir müssen eigentlich froh sein, dass diese überhaupt käuflich erwerbar sind.




ABER sie werden zu kommerziellen Preisen verkauft!!!! Und das passt nicht zusammen und is ne Frechheit!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:01
avatar  Ellex80
#1333 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Tristis
Ich hab das gefühl das nur Anal Krichtiere eine Vernünftige Antwort auf Mails bekommen die fast oben angekommen sind !



Liest sich zwar luschtich ... aber kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist eher das altbekannte Prinzip ... "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... o.ä.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:02
avatar  Ellex80
#1334 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von maiksens81


ABER sie werden zu kommerziellen Preisen verkauft!!!! Und das passt nicht zusammen und is ne Frechheit!



Musst die Mod`s ja nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:03
#1335 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

naja auch um punkt 20 uhr hat mich weiter gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:03
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1336 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Ellex80

Zitat von Tristis
Ich hab das gefühl das nur Anal Krichtiere eine Vernünftige Antwort auf Mails bekommen die fast oben angekommen sind !



Liest sich zwar luschtich ... aber kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist eher das altbekannte Prinzip ... "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... o.ä.






Jo hast ja recht aber ich finde das jeder die gleiche chance bekommen sollte auf vorbestellung zb. und dann nach reienfolge abschicken bzw. anfertigen !
oder wäre das nicht besser ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:06
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1337 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Naja ich ärger mich nicht ich kaufe irgendwann im Flomarkt aus adolf´s zeiten einen orion und fertig sonnst bekomme ich nen Herzenfackt xD schönen abend noch !


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:07
#1338 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

dito - schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:08
#1339 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ja der es ist ein bisschen unübersichtlich da habt ihr recht. aber wer einen will muss sich halt mit der Art und weise wie er daran kommt auseinander setzen.
das beste an der ganzen Sache ist der hype der von diesen selbstgebauten mods ausgeht auch der Industrie auffallen wird ich glaube in fünf Jahren kann man mods wie orion Katana zen..... als Massenprodukt kaufen wie jetzt ego s. das kommt allen zugute

Um uns herum herrschte das Chaos die Menschen schrieen. da sprach eine Stimme zu uns beruhigt euch und lächelt es könnte schlimmer sein . so wir lächelten und beruhigten uns und es kam schlimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:08
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1340 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Oder mir Platzt vor Ärger der Sack und das wäre schlimmer


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:08
avatar  Ellex80
#1341 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Sicher ist es auf eine Art und Weise ungerecht, aber wie will man so was richtig handeln ?
Ich z.B. hätte heute bis um 22uhr Spätschicht gehabt und habe extra ab 18.30uhr Gleitzeit genommen nur um die 2 Teile zu egattern.
Die Dampferwelt ist einfach verrückt und ungerecht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:08
avatar  Nookie1
#1342 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

jeder will Geld für gute Arbeit haben und wenn jemand sein Produkt kommerzialisiert ist das schon ok -
mir erschließt sich nur der Sinn nicht warum ich als Deutscher ein in Deutschland gefertigtes Produkt
unbedingt in einem UK Forum kaufen muss? Das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden! :o

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:09
avatar  eugene
#1343 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Aber offensichtlich traut sich noch keiner, eine Firma zu gründen, Geld zu investieren
und eine professionelle, automatisierte Produktion auf die Beine zu stellen, mit der
man anständige Stückzahlen generieren kann.

Alex und Les fertigen ihre Geräte vermutlich weitgehend alleine, haben aber weltweit
Interessenten. Bei Cetin werden es eine handvoll Leute sein.
Von GG könnte man mehr erwarten, immerhin sind die europaweit vertreten. Bis die
mal wachgeworden sind, produzieren wahrscheinlich andere Besseres.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:11
avatar  Svenson
#1344 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Tristis

Zitat von maiksens81
sorry - aber das ist die besch******* Bestellaktion die ich je mitbekommen habe! So langsam finde ich diese "Dampfer-hardware-Beschaffung" ziemlich blöde und auch albern! Ich habe zumindest keinen Bock mehr mir so einen Unsinn zu geben! Wer Kohle machen will -der sollte auch einen gewissen finanziellen Aufwand betreiben - einen gut funktionierenden Online-Shop auf die Beine zu stellen, oder sehe ich das falsch! So wie das zur Zeit abläuft ist das einfach nur peinlich, wirkt unseriös und tut dem Dapfertum sicher keinen Gefallen! man kommt sich ja fast so vor wie auf nem Schwarzmarkt! Über nen Forum ne Ezig zu verticken.... Tse!!! Preise und Beschreibungen in nem Forumtext zusammensuchen.... ne,ne,ne... also wer auf so ne Idee gekommen ist... GEHT GAR NICHT!!!



Sehe ich genau wie du Sry aber das ist richtiger Dünfiff



Sorry, aber das sehe ich nicht so mit ner vernünftigen Plattform etc...klar ist heute unmut dabei, aber man sollte Menschen wie Alex nicht vergessen die sich ein Bein für alle Besteller ausreissen und einiges bewegen! Ich für meinen teil habe Les noch eine E-mail geschrieben, ob er darauf antwortet ist jetzt zweitrangig, ich denke er wird sie irgendwann noch lesen. Eine sache sollten wir aber nicht vergessen, grade diese Menschen bringen uns die Freude ins Haus, oder glaubt ihr wirklich das man gleich Großaufträge mit einer riesigen Internet Präsenz über Nacht aus dem Boden stampft, was etliche Tausend € verschlingt, um ein Produkt an den Markt zu bringen welches VIELLEICHT!!! Absatz findet? Daher überlegt euch solche Äusserungen bitte nochmal im eigenen Interesse, weil grade diese kleinen, unkoordinierten Modder und Erfinder letztlich diejenigen sind, die etwas bewegen und uns auch Freude bereiten! Über die heutige Aktion hege ich ebenfalls unmut, ok, ich bin ziemlich stinkig deswegen, aber auch hier gilt:FAIRNESS. In diesem Sinne: GUT DAMPF

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:18 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 00:18)
avatar  Tristis ( gelöscht )
#1345 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Svenson

Zitat von Tristis

Zitat von maiksens81
sorry - aber das ist die besch******* Bestellaktion die ich je mitbekommen habe! So langsam finde ich diese "Dampfer-hardware-Beschaffung" ziemlich blöde und auch albern! Ich habe zumindest keinen Bock mehr mir so einen Unsinn zu geben! Wer Kohle machen will -der sollte auch einen gewissen finanziellen Aufwand betreiben - einen gut funktionierenden Online-Shop auf die Beine zu stellen, oder sehe ich das falsch! So wie das zur Zeit abläuft ist das einfach nur peinlich, wirkt unseriös und tut dem Dapfertum sicher keinen Gefallen! man kommt sich ja fast so vor wie auf nem Schwarzmarkt! Über nen Forum ne Ezig zu verticken.... Tse!!! Preise und Beschreibungen in nem Forumtext zusammensuchen.... ne,ne,ne... also wer auf so ne Idee gekommen ist... GEHT GAR NICHT!!!



Sehe ich genau wie du Sry aber das ist richtiger Dünfiff



Sorry, aber das sehe ich nicht so mit ner vernünftigen Plattform etc...klar ist heute unmut dabei, aber man sollte Menschen wie Alex nicht vergessen die sich ein Bein für alle Besteller ausreissen und einiges bewegen! Ich für meinen teil habe Les noch eine E-mail geschrieben, ob er darauf antwortet ist jetzt zweitrangig, ich denke er wird sie irgendwann noch lesen. Eine sache sollten wir aber nicht vergessen, grade diese Menschen bringen uns die Freude ins Haus, oder glaubt ihr wirklich das man gleich Großaufträge mit einer riesigen Internet Präsenz über Nacht aus dem Boden stampft, was etliche Tausend € verschlingt, um ein Produkt an den Markt zu bringen welches VIELLEICHT!!! Absatz findet? Daher überlegt euch solche Äusserungen bitte nochmal im eigenen Interesse, weil grade diese kleinen, unkoordinierten Modder und Erfinder letztlich diejenigen sind, die etwas bewegen und uns auch Freude bereiten! Über die heutige Aktion hege ich ebenfalls unmut, ok, ich bin ziemlich stinkig deswegen, aber auch hier gilt:FAIRNESS. In diesem Sinne: GUT DAMPF




Ich denke jedem seine Meinung und mit dem sinne schlaft gut morgen sieht die Welt wieder anders aus .
ich denke gerade wenn ich einen bekommen hätte und morgen fährt nen Bus über mich hätte ich auch nichts davon xD
Und Ärgert euch nicht ich habe den Längsten aber der mußte sein xD
Gruß Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:20
avatar  joker
#1346 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Svenson

Zitat von Markus1977
Hi Joker,

beim Katana kann ich sagen das es da wenigstens noch gesittet zugeht! Auf Liste setzten lassen und warten bis dran bist, und gut ist. So zumindest bis jetzt, POC macht ja erstmal Pause.

Die Sache mit dem Orion jetzt war ja, sagen wir, total daneben. Hab ihm um 20:05 ne mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Nun hab ich ihm ne zweite mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen das er doch bitte das nächste mal dazu schreiben soll das es nur für UK-Vapors und Stammkunden ist.
Ich hatte verständnis das er keine Vorbestellungen annimmt, hoff er hat auch Verständnis das nun mal wieder viele ziemlich angesäuert sind.

Vielleicht komm ich ja mal durch einen tausch oder privaten Verkauf zu meinem Orion, aber dieses Kaufgemetzel mach ich nicht mehr mit.


Grüsse
Markus



Beim A.R.T. verfährt Alex nicht anders, super netter kontakt und gibt gleich Info das man halt warten muss, er sich aber Chronolgisch um die Bestellungen kümmert und abhandelt. Was die geschichte heute angeht war echt mehr als fragwürdig in der abhandlung...Les hätte wenigstens so fair sein sollen und nur ein Gerät dann herausgeben sollen bei dem Hype. Zumindest meine Meinung dazu.




Yes !!


Ja, insgesamt gesehen war die Aktion stümperhaft. Naja Bulli war nur wenig besser.
Krunoslav ist mit seinem Katanahandling da sehr hervorzuheben: Produzieren, Vorbestellen, Zahlen, Lieferung. Nach langem hin und her hab ich jetzt seiner Frau die Kohle überwiesen. Sein WU Account ist auf weiteres erstmal gesperrt ;-)
Alex geht für mich ebenfalls mit dem ART auch den besseren Weg. Gleichwohl wie Intaste. Naja sind halt Handwerker max. Künstler und keine Unternehmer :-)

@Elllex: Ich glaub es sind noch so max. 10 Katanas (Stand gestern via PN von poc)

Naja cloud 9 vaping hatsich gestern (so wei vor 3 Wochen mit dem Mark-T) auch mit dem Sale des Kick auch nicht mit Ruhm bekleckert. Der Shop ist professionell, die haben aber leider keine professionelle DB bzw. Transaktionsmanagement (funktional gesehen wie bei nem Online Shop oder auch . Bank): Mein Kick war im Korb, dann hab ich weitergshoppt, dann war er wieder aus meinem Korb ..)

Mal was anderes:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Katana ein Loch im Verdampfer (zum Tank) weniger als der Orion. Ich würde es gerne wie beim Orion wickeln und zwar kein! ESS, sondern je eine GF in jedes der zwei Löcher. Geht das beim Katana ? Dann muss ich mir da noch ein Löchlein reinbohren , ja ?

P.S. Mitte April müssen wir dann wohl auch mal nen Katana Thread aufmachen ;-)

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:24
avatar  Ellex80
#1347 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
MODDER-Spezialist

Einen "Genisis-Mod" mit GF zu beschmutzen ist schon fast ne Frechheit ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:48
avatar  joker
#1348 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ne überhaupt nicht. Genisis hin oder her, ich bin da pragmatiker. Und überhaupt Les hat selbst verschiedene Wicklungstypen beim Orion praktiziert.
Tolle sache auf Seite 5 unten . Mal mit ESS mal mit GF: Zwei Löcher für die GF !! Schau ma hier
http://ukvapers.com/topic/8506-nosmoker-...le/page__st__80

ich schreib mogen , äh heut dem poc ne mail ob das beim katana auch geht...
Will Orio troztdem haben und was ich will krieg ich auch, so !

LG

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 02:41)
avatar  Junker
#1349 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Keine Panik
die die noch nicht zum Zug gekommen sind können noch hoffen:

Nosmoker hat geschrieben:

I sent half of confirmations
is 1am and I'm tired
I will send the rest of the confirmations in the morning
there is no reason to panic
I know that some people are disappointed
but I had problems with logging and messenger
after 20 minutes I can do anything
server was really slow
only after 35 minutes everything was stabilized
is still the second half of the series

Mit ein wenig Glück ist man bei der fehlenden Hälfte dabei. Also Daumen drücken und heute am Vormittag ins Postfach schauen.


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 07:39
#1350 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Gutsten Morgen Freunde der undurchsichtigen Geschäfte

@Junker
Ich glaube diese bestätigung bezieht sich auf die Bezahlung, nicht auf die Bestellung!

@Joker
Für was brauch man zwei Löcher um mit Glasfaser zu wickeln?? Wobei ich nicht ganz versteh warum man ein Genisissystem mit Glasfaser wickeln muss, aber das ist wohl Geschmackssache. Aber Du hast ja nun doch nen Orion bekommen, Glückwunsch.

Und nochmal was zum ganzen drum herum:
Allein schon die tatsache das man bei so geringen Mengen 2 und mehr pro Bestellung zulässt zeugt von reiner Geldgier. Eines der weltgrössten Foren durch den verkauf in die Knie zu zwingen zeugt von mangelndem Hirnschmalz. Und nur ausgewählten Usern und Stammkunden den Bezug zu gewähren zeugt von mangelndem Marketingverständnis.
Glücklicherweise gibt es ja noch andere Dampfgeräte, und hoffentlich bald mehr nach dem Genisisprinzip. Denn mit Glasfaser komm ich geschmacklich leider nicht klar, weshalb ich ja einen Orion wollte. Nun dampf ich halt meine zwei Genisis weiter und warte bis im April die Katana eintrudelt, hoffentlich ohne Zollprobleme.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht