Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 48 von 139
04.03.2012 10:19
#1176 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Aber natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:38
avatar  Svenson
#1177 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Gott sei Dank :D Warte ja schon sehnlichst drauf das der Verkauf losgeht :DD

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:34
#1178 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

sehe ich das richtig, dass der neue Orion nur eine zusätzliche Hülse hat und innen aufgeweitet wurde um 18650er zu nutzen?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:14
avatar  ( gelöscht )
#1179 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
( gelöscht )

ja. es ist der Vandaltaster in den jetzt 18650 er Akkus reingehen, und 18350. Es ist vielleicht noch etwas anderes geändert, aber das weiß ich selbst noch nicht genau ob es klappt


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:53
#1180 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Einen dampfigen Gruß vom sächsischen Mini-Diktator!

Und vorallem..........Hiiiiiiiillllllllffffffeeeeee!!!!!!

Da ich nach meiner Meinung doch noch sehr neu auf dem Gebiet des Dampfens bin, aber absolut davon überzeugt, trotz massiver Rückschläge, bitte ich euch um einen dringenden Gefallen!

Ich bin total begeistert vom Nosmoker Orion. Leider suche ich vergebens im Netz und bei diversen Dampfanbietern nach diesem wunderbaren Gerät.
Weiß irgend jemand von euch, wo man den Orion zu kaufen bekommt und vorallem was er kostet?

Ich hoffe sehr, das mir einer weiterhelfen kann, damit ich bald den wunderbaren Dampf noch intensiver und besser genießen kann.

Dampfige Grüße

EL FIDEL


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:55
avatar  ( gelöscht )
#1181 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
( gelöscht )

Es gibt im Moment keine zu kaufen. Du müßtest schon riesenglück haben einen im Trödelmarkt zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:07
#1182 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

@Becker

Hast du eine Ahnung, wann es den Orion wieder gibt? War bei NoSmoker auf der Seite und hatte da eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bis dato bekommen.
Und was soll der Güte eigentlich kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:13
avatar  Sabam
#1183 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Nosmoker ist sehr aktiv in diesem Forum: http://ukvapers.com da gibt es einen riesigen Thread zum Orion, der V2 ist in Arbeit und alle lauern darauf, wann man ihn endlich bestellen kann. Nosmoker hat keine Warteliste, da muß man einfach regelmäßig nachschauen und echt Glück haben. Wird wahrscheinlich genauso ein Gemetzel wie bei Bulli am 31.01.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:52
avatar  Steffm
#1184 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

is ukvapers.com bei euch auch down?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:48
avatar  Darky44
#1185 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Bald kommt der neue, bald kommt der neue.... Ich freue mich drauf!

Hoffe ja dringendst auf 3mm Bohrungen.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:39
avatar  Xeranda
#1186 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Hallo liebe Orion-Fan-Gemeinde


Antwort von MoSmoker am 4.März auf meine PM bei UKVapors.com:

Hallo,

der Orion V2 wird wahrschlich, wenn alles gut verläuft, Ende nächster Woche wieder erhältlich sein.

MfG.




_____________________________________________________________________________________________

...nächstens anliegen...quäle mich seit tagen mit dem kleinen rum...Ess abgekocht,geflammt,gewickelt mit 0,16 (brannte zu 95% gleich durch) ...mit 0,20er dampft es,aber nur kurz...meisten glüht der draht nur direkt oben und wenn er mal 2-3 windungen mit zum glühen bringt...dann glüht das ESS röllchen gleich kompl. mit ...Liquid blubbert auch gut durch, wenn ich den orion umdrehe bildet sich sofort ein tropfen an der spitze...

...im moment sind es 4 runden 0,20er und komme auf 2,0-2,2ohm...300er ESS 42my

...geschmack...verkokeltes Blech...

...was mach ich falsch...

...kann mir wer helfen...

...neues ESS röllchen kann ich leider nicht antesten,keines mehr da...kaufe gerne ein wenig ab,wenn jemand hat...300er od 400er...




MFG Ronny


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:41
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1187 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Xeranda
Hallo liebe Orion-Fan-Gemeinde


Antwort von MoSmoker am 4.März auf meine PM bei UKVapors.com:

Hallo,

der Orion V2 wird wahrschlich, wenn alles gut verläuft, Ende nächster Woche wieder erhältlich sein.

MfG.




_____________________________________________________________________________________________

...nächstens anliegen...quäle mich seit tagen mit dem kleinen rum...Ess abgekocht,geflammt,gewickelt mit 0,16 (brannte zu 95% gleich durch) ...mit 0,20er dampft es,aber nur kurz...meisten glüht der draht nur direkt oben und wenn er mal 2-3 windungen mit zum glühen bringt...dann glüht das ESS röllchen gleich kompl. mit ...Liquid blubbert auch gut durch, wenn ich den orion umdrehe bildet sich sofort ein tropfen an der spitze...

...im moment sind es 4 runden 0,20er und komme auf 2,0-2,2ohm...300er ESS 42my

...geschmack...verkokeltes Blech...

...was mach ich falsch...

...kann mir wer helfen...

...neues ESS röllchen kann ich leider nicht antesten,keines mehr da...kaufe gerne ein wenig ab,wenn jemand hat...300er od 400er...




MFG Ronny


Hilft dir vielleicht mein Video weiter?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:44
avatar  Xeranda
#1188 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

ich werde es mir mal anschauen...danke...


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:45
avatar  EGO-ist
#1189 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

@ Ronny

Guck mal, ist der Draht vom Ess oben zum oberen Anschluss (Mutter und Scheibe) zu lang?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:56
#1190 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Es glühen normalerweise nur die Freistrecken (Draht v. der Schraube zum ESS)- diese so kurz wie möglich halten.
Wenn das Röllchen mit Liquid getränkt ist, darf da nichts glühen!
Wenn die Wicklungen glühen, hast du zu locker gewickelt- das schmeckt nicht wirklich gut dann!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:58
avatar  Xeranda
#1191 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

bild kommt...kurz geduld...(wollte eben das glühen auch im bilde halten,dabei ist nun der 0,20er draht oben durchgefeuert,da glühte er immer besonders hell)

Ahhhhh hab nun nur noch 0,16er...damit hab ich ja überhaupt kein glück...schon ca 4ml liquid mit testen verdampft^^ ohne wirklich ein zug davon geschmeckt zu haben


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:59
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1192 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

das ist wirklich schade.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:06
avatar  Xeranda
#1193 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

hier die bilder meiner wicklung...mit 0,16er sitzt das röllchen+draht genauso...nur glüht es da meist nur paar sec und feuert durch...werde gleich anfacngen nochmal zu wickeln




Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:09
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1194 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Das ESS ist deutlich zu kurz. Es sollte nach Möglichkeit ein wenig länger sein als der mittlere Bolzen! Eng genug scheint die Wicklung zu sein....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:10
#1195 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Ja zur kurz würde ich auch sagen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:14
avatar  Xeranda
#1196 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

okay das würde dann wohl einiges erklären ^^ ...@ Navy...hatte nach deinem video alles vorbereitet u gewickelt...aber auf die länge vom ess habe ich nicht geachtet...

...so und wi stelle ich das nun an...habe kein ess mehr zuhause...hatte den rest dann aus verzweiflung am orion am RTA meiner frau verbaut...die killt mich wenn ich ihren rta zerlege ^^


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:15
avatar  Xeranda
#1197 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

...achso,wieviel wicklungen muss ich mit 0,16er machen das ich auf ca 2,0ohm komme...??


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:20
#1198 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Hallöchen,

also ich hab hier zwei DIN A4 Bögen, kannst Dir ja was abholen*lol*

Also beim Genisis hab ich mit 0,16er Draht 4Wicklungen um ein 2mm Röllchen, und da 2,2Ohm.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:27
avatar  Xeranda
#1199 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

250km...mhmmm ,bissle weit zum abholen :-(


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1200 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Xeranda
okay das würde dann wohl einiges erklären ^^ ...@ Navy...hatte nach deinem video alles vorbereitet u gewickelt...aber auf die länge vom ess habe ich nicht geachtet...

...so und wi stelle ich das nun an...habe kein ess mehr zuhause...hatte den rest dann aus verzweiflung am orion am RTA meiner frau verbaut...die killt mich wenn ich ihren rta zerlege ^^


Löse einfach den Draht vom Träger, zieh das ESS ein Stück heraus und schiebe den Draht ein wenig nach unten. Danach machst du alles wieder fest. Jetzt kannst du zwar den Tank nicht ganz leer machen aber bis du neues ESS im Haus hast sollte es reichen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht