Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 27 von 139
21.01.2012 20:36 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 20:39)
avatar  griller
#651 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Apropos Edelstahl, ich habe 2 VA-Rohrabschnitte, von denen würde ich einen abgeben wenn ich im Gegenzug einen entgrateten und innen polierten zurückbekomme. Es handelt sich um ein geschweißtes Rohr. Will wer ?
Hier nochmal Bilder meiner ersten Wicklung 4 x 20er Draht 2,8 Ohm , klappte auf Anhieb, da glüht nix. Ist also kein Hexenwerk.
Griller

Bildanhänge
imagepreview

DSCN0410.jpg

download

imagepreview

DSCN0411.jpg

download

imagepreview

DSCN0412.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 20:41)
#652 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich würde gerne.

Edit: Die wandstärke vom rohr sieht ja immens aus. Dat passt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:41
avatar  EGO-ist
#653 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Gefragt hab ich mal ob er´s herstellen kann und der Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:48
avatar  griller
#654 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ok Beavis, schick mir Deine Anschrift per PN. Das mit der Wandstärke täuscht, wenn der Grat der Sägerückstände weg ist passt da, eine Tick weniger als 2 mm.
Griller


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 02:31
avatar  EGO-ist
#655 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Uääääh, guten Morgen!
Hab so schön geschlafen, der Wind knallt ständig was gegen´s Fenster, der Hund tobt durch´s Haus und nun ist es vorbei mit meiner Nachtruhe.

Hab grad meine Mails gelesen.
Nonsmoker schreibt das eine 10ml Spritze auch drüber passt. Nicht so schön aber seinen Zweck für Mentohl und Säure solls Erfüllen.

Werd ich mal ausprobieren, bis ich was Schönes hab möchte ich eigentlich nicht auf Menthol im Orion verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 14:28)
avatar  ( gelöscht )
#656 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

So sehen die Orions (beide Versionen) mit der Verlängerrung aus. Müssen nur noch poliert werden.

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:29
avatar  ( gelöscht )
#657 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Becker
So sehen die Orions (beide Versionen) mit der Verlängerrung aus. Müssen nur noch poliert werden.


Hattest du meine PM bekommen? Will auch so ne schöne 18650er Verlängerung haben.... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:31
avatar  ( gelöscht )
#658 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Ja, PN habe ich, Geld kommt gleich. Das mit den Verlängerrungen macht Wilms


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:37
avatar  EGO-ist
#659 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Oh, ich will auch so ne Verlängerung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 15:08
#660 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

würde mich auch für eine Verlängerung hier anschliessen!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 15:14 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:15)
#661 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich finde den Orion mit der verlängerung nicht mehr so ansehnlich...
Dann lieber für andere akkus, wie 18350 oder 18490
Hätte aber trotzdem gerne eine, die kann man ja stutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 15:20
#662 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ja stimmt schon, die Proportion stimmt dann nicht mehr. Aber für unterwegs....
Hab keine Lust, mit mehreren Akkus rumzulaufen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:38
avatar  EGO-ist
#663 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab mir hier gerade nochmal Plexirohr gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190622342569

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:39 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 16:40)
#664 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wenn es das jetzt auch noch in blau, grün, schwarz usw. geben würde wären hier viele glücklich :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:42
avatar  EGO-ist
#665 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Beavis666
Wenn es das jetzt auch noch in blau, grün, schwarz usw. geben würde wären hier viele glücklich :D



Bin ich auch schon wie blöde am suchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:56
avatar  EGO-ist
#666 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
22.01.2012 16:58
#667 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ob man uns wohl für bekloppt hält wenn wir bisschen plexigals in den usa bestellen?

Mir egal jedenfalls^^

Sammelbestellung?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:21
avatar  EGO-ist
#668 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Shit, die haben ne Mindestbestellmenge pro Farbe, kommt zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:49
#669 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Das ist doch sche....
Kann doch nicht sein das es hier in germany nix passendes gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:50
avatar  ( gelöscht )
#670 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Wow, die Verlängerung kommt super, ich melde mal starkes Interesse an! Kann man dann auch 17650er verwenden ohne den Ori zu weiten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 18:41
avatar  Wilmstd
#671 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Schön das euch die Verlängerungshülsen gefallen.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:36
avatar  Darky44
#672 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich mag auch 2 Verlängerungen haben. ;)

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:42
#673 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ist denn schon geklärt worden ob der erfinder überhaupt welche macht für uns?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:07
avatar  ( gelöscht )
#674 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

habe heute diese Nachricht von Nonsmoker erhalten:

Der Mod wird erst gegen Ende Februar lieferbar sein.
Die Preise und Updates vom neuen Orion werden auf dem Forum UKVapers gepostet.

Im Prinzip wird der Orion 2 das selbe wie der Vorgänger sein mit einigen änderungen, wie eine Extension und der innere Durchmesser wird geändert zur Nutzung von einer 18.650 Batterie.

Ich führe keine Liste für Reservierungen! Wenn Sie einen Orion haben wollen, dann melden Sie sich, wenn der Orion lieferbar ist. Die Serie wird recht groß und sollte ausreichend sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:53
avatar  ( gelöscht )
#675 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Hey hms, danke für die Infos.
Schon wieder Kohle ausgeben, waaaahhh...

Gibt es eigentlich ausser dem Orion noch andere All-In-One-Mods (also VD und Akkuträger in einem)? Das Konzept gefällt mir extremst gut.

Beste Grüße
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht