KLAUS MUT MACHEN

  • Seite 4 von 5
18.12.2011 20:12
avatar  daRoxX
#76 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Über die Aussage von Frau Dr. Pötschke-Langer bin ich zornig wie kann sie es wagen uns e-Raucher so vor den Pranger zustellen so das alle glauben die Zigarette sei wieder gesund oO


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:37
avatar  londor
#77 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich kann nicht verstehen wie Geld über das wohl von leuten wie Klaus gelegt wird.
Ich bin der festen ansicht das die Krebs-frau sehr gut bezahlt wurde für ihre Propaganda, denn irgendwas muss ihr gewissen ja wert gewesen sein.

Klaus: Du darfst dich nicht aufgeben wegen einer kaputten Welt, die nur an Geld denkt !!


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:38
avatar  Eleele
#78 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Man, echt sehr gut die Briefe. Ich bin beeindruckt. Schönen Abend eleele


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:06 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 21:11)
avatar  heize
#79 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich möchte jetzt nach langem Überlegen doch mitposten, denn ich denke, dass das Dampfen nicht aufzuhalten ist. Allerdings erscheint es mir, als werde versucht, mit der "Brechstange" so schnell wie möglich den E-Zigarettenmarkt unter Kontrolle zu bekommen. Und dafür sind die Techniken, die wir hier live verfolgen können, bereits bekannt. Im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Geräte und Liquids unter medizinischen Aspekten nach einem kurzfristigen Verbot nach und nach wieder eingeführt werden, damit im Gesundheitssektor kräftig mitkassiert werden kann. All´ die Ärzte, Apotheken, Pharmakonzerne und andere, die davon momentan kaum einen Cent sehen, können so an dem neuen Boom mitkassieren.

Es ist offentsichtlich, dass sich die E-Zigaretten wie ein Lauffeuer herumsprechen und ein großes Interesse vor allem bei den Langzeitkunden, sprich Langzeitrauchern, die seit langem schon aufhören wollten, besteht. Da so viele aufgrund ihrer Sucht bereit wären, mehr als das auszugeben, was sie bisher für das Dampfen ausgeben müssen, verspricht dies ein lukrativer Markt zu werden.

Also an alle, die gerade niedergeschlagen sind und sich wie Klaus fühlen: es gibt gute Gründe, sich gegen Falschaussagen und Behauptungen zu wehren, die darauf abzielen, das E-Rauchen schlechtzureden und zu zerschlagen. Es gibt vor allem aber gute Gründe, vor allem finanzieller Art, warum das E-Rauchen als solches weiterlaufen wird: Es ist und bleibt ein profitables Geschäft!

Im übrigen bin ich sehr erstaunt, wie gut ich in meinem Bekanntenkreis als Dampfer akzeptiert bin.

Und gleich morgen werde ich auch andere wieder davon überzeugen.

Ach, und obwohl auch andere das bereits getan haben: ich muss Phil hier wieder mal für seine Arbeit für uns alle loben. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:13
#80 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

klaus dampf weiter,ich bin hier in österreich und wir haben dieses verbot schon! und mir is es scheissegal!!! ich habe 30 jahre geraucht und bin erst durchs dampfen von den kippen weg,rauchte auc so um die 50st am tag habe jetzt in einem monat schon 1700E fürs dampfen ausgegeben weil ich so begeistert bin und es wird täglich mehr denn ich will alles durchdampfen was der markt so hergibt! also klausi dampf die bude zu! gruss tom

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:20
#81 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

in meinem Umfeld muss ich mich auf oft rechtfertigen, da immer wieder so Aussagen kommen wie: Das ist doch schlimmer als Rauchen, weis der Himmel was da drin ist...usw..irgendwann ist man es wirklich leid...aber ich halte sicherlich durch weil ich ein absoluter Verfechter fürs dampfen geworden bin. Seit nunmehr 8 Monaten dampfe ich und werde mit Sicherheit keine Zigarette mehr anrühren..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:27
avatar  Hermod
#82 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Mein Arzt meinte kürzlich ich wolle ihn veräppeln als ich sagte, ich hätte von heute auf morgen nach fast 30 Jahren aufgehört zu rauchen. Zum Dampfen sagte er nur: Gut!!

Man darf niemals mit der manipulierten Masse gehen, sondern seinen eigenen Weg! Nur wer gegen den Strom (der Dummheit) schwimmt, kommt zur Quelle!

Viele Grüße Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:31
#83 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

meine Ärztin meinte auch das sie es gut findet....habe 39 Jahre geraucht...aber heftigst..Nic fand sie nicht so gut, aber das Dampfen ansich, einen guten WEG um die vielen gefährlichen Stoffe nicht zu inhalieren.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:19
#84 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hi Klaus,

wir Leute aus dem Norden trotzen Wind und Wetter, selbst Sturmfluten bringen uns nicht ins Wanken. Da lassen wir uns doch von ein paar gekauften Idioten nicht unterkriegen.
Denk an deine Familie und halte durch, ganz Dampfdeutschland steht zu dir.

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:37
avatar  zippo86
#85 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Habe mir heute auch das Video angeschaut und war erschrocken über die Mail, die Philgood vorgelesen hat. Klaus, ich bin zwar um einiges jünger und habe auch nur halb so lang geraucht, bin erst ein frischer Dampfer, aber lass dich nicht unterkriegen. Du weisst, dass es besser für dich ist zu dampfen, also hör nicht auf die Anderen, die von irgendwelchen falschen Halbwahrheiten informiert worden sind. Schmeiss die Stangen weg und tuh dir selbst den gefallen!! Wir stehen hinter Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 00:05
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#86 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Klaus, ich wünsche Dir viel Kraft!!!
"Ausrutschen" kann man immer mal, die Kunst ist, wieder aufzustehen.

Als mein Junior gemerkt hat, daß ich nicht mehr rauche, hat er ein Leuchten in den Augen gehabt, wie ich es an keinem Weihnachtsfest gesehen habe.
Dieses erleichterte, fröhliche Kindergesicht gibt mir genug Kraft.

Ich wünsche Dir herzlich eine ähnliche "Kraftquelle".

Alles Gute,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 01:02
avatar  Nia
#87 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Nia

Die Videos sind genial.

Zu Klaus kann ich nur sagen: Lasse nicht zu, dass andere Menschen über deine Gesundheit und über dein Portemonnaie entscheiden.
Zur Eigenverantwortlichkeit gehört auch, dass man sich nicht überreden, sondern durch gute und richtige Argumente überzeugen lässt.

Sieh dir beide Seiten an, die ewigen Nörgler und die fröhlichen Dampfer.
Zu wem gehörst du lieber dazu?


LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 01:29
avatar  Punki
#88 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Offener Brief und Fideos genial, Klaus lass dich nicht unterkrigen idioten gibt es wie Sand am Meer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 02:08
#89 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

von mir auch klaus lass dich nicht runter buttern von der presse oder wem auch immer sei stark.ich heiße auch klaus habe seit gut 2 monaten aufgehört zu rauchen.habe zuvor auch ca. 25 jahre geraucht so um 25-30 ziggis.ich konnte auch gott sei dank von einem tag auf den anderen aufhören mit dem rauchen.bin sogar schon von 12mg nikotin runter auf 9mg jaaa.ich lege auch erstmal richtig zu mit dem dampfen und zwar meine ich damit ich hole mir nach meiner sicht nur die guten geräte z.b. habe ich eine v18 und v21 und eine stealht und bald mit odysseus.wie man merkt stehe ich halt voll auf selbstwickler die haben mir's angetan finde eben das sie gut dampfen und schmecken.

von meiner seite kann mich die presse sonst wo mal am .... .werde als auch von leuten angesprochen das es doch noch mehr gesundheitsschädlich sein wie ziggis.da die leute ja leider der presse mehr glauben schenken als mir,sage ich als scho groß nix mehr und sage zu denen ,na dan wenn du meinst dan qualm doch weiter an deine ziggis und gut.

ich hoffe doch sehr jetzt nach phils video und allen die jetzt versuchen mal klarheit reinzubringen über's dampfen das die presse vor allem jetzt mal genauer der sache über's e-dampfen sich ein besseres bild machen werden und sich genauer informieren.

also klaus versuch es doch nochmal mit dem dampfen du hast doch bestimmt festgestellt das es deiner geundheit besser dadurch wurde.ich konnte es auf jeden fall feststellen,in diesen sinne machs gut klaus und kämpf mit uns und dampfe wieder mit.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 02:43
avatar  Nia
#90 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Nia

Mir ist noch etwas eingefallen:
Klaus, es gibt viele Leute, die viel Kraft und Energie für andere haben, aber nicht in der Lage sind, ebenso an sich selbst zu denken.
Falls du auch so ein Mensch bist, dann denke doch einfach an deine Familie. Ihnen bleibt, wenn du wieder zum dampfen wechselst, durch deine Rücksichtnahme das "Mitrauchen" erspart. Auch Passivrauchen kann Krankheiten auslösen. Passivdampfen gibt es nicht.
Und wenn du dich den Miesmachern nicht entgegestellen kannst, dann gehe ihnen aus dem Weg und lies dir diesen Thread durch.
Es stehen so viele Menschen hinter dir, die dich gar nicht kennen - wenn das keinen Mut macht, dann weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 03:15
avatar  JoHood
#91 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Klaus,
im Leben geht es immer zwei Schritte voran und einen zurück... Gehe weiter!

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 03:55
#92 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Nun, jetzt ja wohl erst RECHT!!!

Dampfen hat auch was Anarchistisches...das gefällt mir...und Klaus, denk dran, es ist DEIN Leben!!!

Dampfen macht frei!!!

LG

Süßnase, die völlig fassungslos dem ganzen Theater zuschaut...unglaublich...überall Lobbyisten...zum Kotzen

OMNIA TEMPUS HABET


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 03:58
#93 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus als ich in dem Video von Phil von dir gehört habe war ich doch schon arg bedrückt , danach kam in mir der Zorn hoch und die scham ich schäme mich für dieses Land und deren leute die sich so salop gesagt verblöden lassen und damit einen Gestandenen Mann in eine Flucht reaktion treiben .
Ich sage dir aus vollster überzeugung schmeiß die verdamten kippen weck oder noch besser schenke sie dem der dich am ärgsten bedrängt hat mit den worten " Ich werde mich am letzten Tag an deine worte erinern und dir alles gute wünschen" und bei allen anderen Halte ihnen die Flache hand vors gesicht da können sie ruhig reinsprechen die hand ist geduldig.
Lass dich nicht unterkriegen wir stehen alle hinter dir .

MFG Ghost aus Berlin

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:26
#94 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus, denke an dich und deine Familie und wie gut es dir ging seit dem du das Rauchen aufgegeben hast. Höre nicht auf die anderen, es ist deine wiedergewonnene Lebensqualität. Ich bin mir sicher gemeinsam schaffen wir das alles. Irgendwann werden wir mit unseren Dampfis irgendwo sitzen und die anderen belächeln. Gestern Abend sah ich das Video von Philgood. Ich habe 35 Jahre lang geraucht. Ich war auf 50-60 Pyros am Tag. Vor 3 Wochen habe ich mit dem Dampfen angefangen und war bis auf 20 Pyros am Tag runter. Als ich gestern Abend das Video gesehen habe, hat mich so die Wut gepackt, das ich meine Pyros in den Müll geworfen habe und nur noch dampfe. Jetzt erst recht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:44
avatar  kaheiro
#95 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,

gegen den Strom schwimmen fällt dem einen leichter, dem anderen schwerer. Ein Kampf ist es allemal.
Ich wünsche Dir, daß Du den Mut und die Kraft wiederfindest, weiterhin dagegen anzuschwimmen und Deinen
eigenen Kampf gegen Dich selbst gewinnst.
Denke immer daran, Du tust das nur für Dich und nicht für die anderen, die mit Un- und Halbwissen
dagegen halten.

Komm wieder zurück, jederzeit.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:59
avatar  Hanna
#96 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,

lass Dich bitte nicht unterkriegen, denn das ist genau die Absicht, die hinter diesem Plan steckt. Du warst auf dem richtigen Weg und
nichts darf Dich vom richtigen Weg abbringen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls, daß Du den Mut und die Kraft wiederfindest, diesen Weg trotz Gegenwind weiterzugehen.

Alles, alles Liebe, viele Menschen sind in Gedanken in diesen Tagen positiv bei Dir.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:21
avatar  atro
#97 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Danke ErklärPhil für deine tollen Videos, Erklärungen und nicht zulezt bei deinem aktuellem Engagement das Dampfen wieder ein Stück "geselltschaftstaglicher" zu machen !

Klaus, lass dich am A... lecken und genieße deine Freiheit !!

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:22 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 08:24)
#98 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,
ich denke, es gibt Dich wirklich, egal ob als Klaus oder stellvertretend für viele von uns.
Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!

Ich z.B. habe seit meinem 14. Lebensjahr geraucht, und das sind immerhin deutlich mehr als 30 Jahre. Im Schnitt eine Schachtel am Tag.
Seit 5 Wochen und 6 Tagen dampfe ich, habe seitdem keine einzige Pyro mehr angefasst und den festen Vorsatz, das auch weiter zu schaffen.
Und um das auch einmal zu sagen: es fällt mir Dank des Dampfens nicht einmal schwer, auf die Glimmstängel zu verzichten. Und Dir, Klaus, ging es offensichtlich genauso.
Mann, das ist ein Grund, STOLZ auf uns zu sein.

Es geht um unsere Gesundheit. Mir geht es schon nach so kurzer Zeit deutlich besser. Hatte seit Monaten immer wieder mit akuter Bronchitis (Raucherhusten) zu kämpfen, die ich einfach nicht nachhaltig weg bekam. Inzwischen huste ich kaum noch, selbst morgens maximal ein schwaches Hüsteln. Ist halt noch nicht aller Dreck, den ich über so lange Jahre in meinen Bronchien angesammelt habe, wieder raus.
Diesen Erfolg werde ich mir nicht nehmen lassen!!! Um meiner selbst willen und auch für meine Familie, die so (hoffentlich) deutlich länger etwas von mir hat.
Die sind mir wichtiger als alles Gerede von selbsternannten Experten.

Sei stark!

Beste Grüße aus dem Münsterland

Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:48
avatar  Vendale
#99 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Lieber Klaus
Du bist derjenige der Entscheidet was gut für Dich ist.. lass sie nicht gewinnen indem Du Dich weiter mit Pyros vergiftet. Greife wieder zur Dampfe, in dem Bewusstsein, dass jeder, der Dich wieder zur Pyro treiben will, Deinen Tod in kauf nimmt !
Und nun, such Dir schnell eine Schachtel Pyros und schneide den Warnhinweis "Raucher sterben früher" heraus, und steck ihn Dir in die Brieftasche. Für Dich !

und an alle:
Klaus ist nicht der Einzige, und Klaus wird nicht der letzte sein, dem es so geht.
Wir alle werden in Zukunft für unseren Dampf kämpfen müssen. Doch auch wenn unsere Gegner mächtig sind. WIR sind der Souverän in diesem Land, und Stuttgart 21 hat ziemlich deutlich gezeigt was Proteste der normalen Bürger bewirken können. Nein .. wir Dampfer sind nicht machtlos, und wenn wir gemeinsam dagegen ankämpfen haben wir auch eine Chance !

RTL kann mich mal.

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 11:52
#100 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Schmeiß die Kippen weg Klaus !!!
Lass die Tabaklobby nicht gewinnen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht