KLAUS MUT MACHEN

  • Seite 1 von 5
17.12.2011 22:12
#1 KLAUS MUT MACHEN
avatar
Würzig harter Toback

Nachdem ich mir gerade Philgoods Video angeschaut habe bin ich sehr bedrückt .

Ich bin stolz wie Oscar das ich vom täglichen Konsum eines Paketes schwarzen Toback auf 9mg dampfen runter bin.( 2 Monate )
Es ist Wahnsinn das dies nach vielen gescheiterten Versuchen das Rauchen aufzugeben mit dem LIQUIDVERDAMPFGERÄT funktioniert.

Ich würde nie wieder zum Pyro greifen , die Dinger stinken mir zum Himmel ! Ich merke erst jetzt was ich mir reinpfiff !

KLAUS lass dich nicht unterkriegen du hast schon 1 JAHR ( juhu) geschafft !!!! schmeiss die Kippen weg und mach weiter !!

Wenn es das Liquid nur noch auf dem Schwarzmakrt geben würde , würde ich es dir personlich bringen!!!

Halte durch , das letzte Wort ist nicht gesprochen, wird Zeit das in Deutschland mal was passiert , wir werden doch nur noch Abgezockt und verarscht von unseren lieben Staat ! Unser verdientes Geld geht in andere Länder , wir haben ja genug und keine Schulden oder Finazielle Probleme .

Macht diesen Post für Klaus so lang , damit er sieht das wir hinter dem damofen stehen !!

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:17
avatar  stysel
#2 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Halte durch Klaus. Schmeiß die Scheiß Kippen wieder weg. Lass die anderen doch reden. Du bist ein Erwachsener Mann, der mitten im Leben steht,also was stören dich die anderen !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:27
avatar  Kitty
#3 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Mir kamen gerade die Tränen, als ich das Video sah und von Klaus gehört habe.
Klaus, gib nicht auf, dampf weiter und kümmer Dich nicht um dummes Gerede!

17.12.2011 22:31
avatar  michima
#4 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Dem kann ich mich nur anschließen. Scheiß auf die Meinung anderer. Mach das was du für richtig hältst!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:32
avatar  Jivette
#5 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

Ich schließe mich an! Nicht aufgeben! Sollten die Anderen sagen was sie wollen. Nur Du weißt was gut für Dich ist!

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:33
#6 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Klaus wir stehn zu dir, und muss sagen bin stolz das ich im Forum bin. Nur nette Leute, machen sich nicht gegenseitig fertig, wie in manch anderen Foren. Es ist mittlerweile ein richtig schönes wir gefuhl. Alle kämpfen für das selbe. Toll


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:33
#7 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Es hat mich auch sehr berührt !
Kopf hoch und nicht die Flinte ins Korn werfen !
Es ist doch noch nichts entschieden !!!
Weiterdampfen und Reden lassen !
Du hast schon 1 Jahr nicht mehr geraucht-weg mit den Zigaretten und weiterdampfen !

Ich habe auch schon so oft aufgehört zu Rauchen und habe immer wieder angefangen-NUR durch das Dampfen habe ich alle Lust an der Zigarette ABSOLUT verloren und dafür bin ich so DANKBAR !!! NIE NIE NIE hätte ich gedacht daß ich einfach so aufhören kann. Und nur durch das Dampfen ist mir das geglückt !
Drum sollten wir uns das auch nicht einfach so wieder wegnehmen lassen !



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:36
#8 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Schließe mich auch an,
Klaus, schmeiss sofort die Pyros weg, gemeinsam sind wir stark!!!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:37 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 22:38)
avatar  Sabine
#9 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hi,

OmG, lass die anderen Leute reden...

Überleg doch mal wieviel Schwachsinn Du Dein Leben lang schon gehört hast..

Hör auf Deinen Körper, der sagt Dir was gut für Dich ist.



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:38
avatar  vemari1
#10 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Nicht aufgeben!
Sollen die Anderen doch sagen was sie wollen.
Nur Du weißt was gut für Dich ist!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:39
avatar  Nikmax
#11 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich schließe mich meinen vorgängern an , Kopf hoch und weiter gehts

was mir hier gefällt ; W I R H A L T E N Z U S A M M E N


Gruss Nik


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:45
avatar  DiRo
#12 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Klaus, bleib stark und lass dich von deinem eingeschlagenen Weg nicht durch miese Stimmungsmache abbringen. Hoffe, du findest den Weg wieder zurück zum Dampfen. Denk an die schönen Momente.

Und denk dran: Leute, die hinter deinem Rücken sprechen, sind in der besten Position dich am A... zu l.....

Bin jetzt eine Dampflok


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:48
#13 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mich hat das Ende des zweiten Videos und die Geschichte von Klaus auch traurig gemacht.

Klaus, wenn du das lesen solltest: Gib nicht auf. Dir ging es ein Jahr lang doch viel besser. Stell die Ohren auf Durchzug. Mich nerven die dummen Kommentare auch sehr oft, aber ich geh dann einfach weg oder winke ab. Lass sie doch reden. DU weißt selbst am Besten, was gut für dich ist.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:52
#14 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Jo... las dich nicht von andern Leuten ( die vermutlich eh schlecht informiert sind)verrückt machen.
Is doch mal wieder klar das jeder Hans und Franz mitreden muss egal ob er weiss worum es geht oder nicht.

Ich zitier mal kurz eine Stelle aus nem Lied einer bekannten deutschen Kombo:

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

So siehts nämlich aus !

Lass dich nicht hängen Klaus, ignorier die Klugschwätzer und zieh dein Ding durch ! Du stehst nicht allein !


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:54
avatar  Susa
#15 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

Ich dachte "Klaus" ist eher exemplarisch für die Dampfergemeinde zu sehen um aufzurütteln und
auf den Widersinn hinzuweisen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der 1 Jahr lang dampft und begeistert ist, so einfach die Flinte ins Korn wirft.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:55
#16 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

WOW!!!!!!!!!!!

Dieser Thread zeigt nochmal deutlich den Zusammenhalt hier.

Leute, ihr seid SPITZE!!!!!!!!

Und Klaus - ich hoffe, du besinnst dich nochmal, schmeiß die Kippen bitte nicht weg!!!! Die bringen noch schönes Geld und dafür kannst du dir sooooooo viele schöne Dampfi's kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:56
#17 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von Susa
Ich dachte "Klaus" ist eher exemplarisch für die Dampfergemeinde zu sehen um aufzurütteln und
auf den Widersinn hinzuweisen



Das könnte natürlich sein - aber trotzdem finde ich diesen Thread einfach Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 22:59)
#18 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Öhm, wollen wir hoffen, das Phil Ihm den Link zu diesem Thread schickt.. Auch ich denke, du solltest auf das Gerede der Leute sch****en und machen, was dir gut tut, wenn´s dich gibt.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 22:59
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#19 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Hey Klaus. Lass´ den Kopf nicht hängen und fang wieder an zu Dampfen! Wir lassen uns nicht unter kriegen und Du gehörst zu uns!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:01
#20 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Würzig harter Toback

Zitat von Susa
Ich dachte "Klaus" ist eher exemplarisch für die Dampfergemeinde zu sehen um aufzurütteln und
auf den Widersinn hinzuweisen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der 1 Jahr lang dampft und begeistert ist, so einfach die Flinte ins Korn wirft.



Ich kann mir nicht vorstellen das Philgood solche Scherze macht !
Wenn ja rüttelt er uns auf , denn bewegen tut uns der Abschnitt mit Klaus .


Klaus gibt es und er braucht uns weil wir zusammen halten ob DTF oder ERF !

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:14
avatar  Evja
#21 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,

ich wohne in dem schönen, aber neuerdings dampferfeindlichem, NRW (Kreis Soest).

Fast alle meiner Bekannten sind militante Nichtraucher. Die Blicke, die ich bisher erntete, schwanken zwischen
"jetzt dreht sie durch" und/oder "man sollte sie in die Geschlossene einweisen".
Die wenigen Raucher(innen) die mir bekannt (gut und langjährig bekannt) sind, betiteln mein Verhalten als lächerlich.

Was nun auf mich zukommt, dank Frau Barbara Steffens, kann ich mir schon lebhaft vorstellen.
Ich werde schlicht und einfach in der Luft zerrissen (es graut mir schon etwas vor unserem alljährlichem Wichteltreffen - das wird lustig...) .

Mein erste Gedanke, als ich heute die Nachtricht las war; So eine Sch..., muß ich doch wieder rauchen.
Mein zweiter Gedanke: Niemals!!!
Ich werde mich weder von meinem weiteren Umfeld noch von Frau Barbara Steffens davon abhalten lassen.

Auch wenn ich eingefleischter Toten Hosen Fan bin, so finde ich, treffen es die Ärzte auf den Kopf:

"Lasse Redn"!

und du, lass dich bitte nicht unterkriegen.

Liebe Grüße,
Eva

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:15
avatar  stysel
#22 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von Die Dampfmaschine
Jo... las dich nicht von andern Leuten ( die vermutlich eh schlecht informiert sind)verrückt machen.
Is doch mal wieder klar das jeder Hans und Franz mitreden muss egal ob er weiss worum es geht oder nicht.

Ich zitier mal kurz eine Stelle aus nem Lied einer bekannten deutschen Kombo:

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

So siehts nämlich aus !

Lass dich nicht hängen Klaus, ignorier die Klugschwätzer und zieh dein Ding durch ! Du stehst nicht allein !



An dieses Lied dachte ich auch, als ich das Video sah

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:16
avatar  Susa
#23 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

Zitat von maggisoft

Zitat von Susa
Ich dachte "Klaus" ist eher exemplarisch für die Dampfergemeinde zu sehen um aufzurütteln und
auf den Widersinn hinzuweisen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der 1 Jahr lang dampft und begeistert ist, so einfach die Flinte ins Korn wirft.



Ich kann mir nicht vorstellen das Philgood solche Scherze macht !
Wenn ja rüttelt er uns auf , denn bewegen tut uns der Abschnitt mit Klaus .


Klaus gibt es und er braucht uns weil wir zusammen halten ob DTF oder ERF !




Natürlich nicht als Scherz, dafür ist die Sache viel zu ernst. Aber auf beiden Seiten wird mit harten Bandagen gekämpft.
Natürlich rüttelt "Klaus" auf, das soll "er" ja auch.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:18
#24 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Bin Vornewbie, hab gestern meime erste Dampfe bestellt, bei Philgood, und noch rauch ich aber das hier bestärkt mich zähl die Stunden wenn mein Starterkit eintrifft!
Und Nicht aufgeben! Ihr seid eine nicht zu unterschätzende Minderheit und ........wer den Mut hat sich in der Öffentlichkeit mit ner Dampfe zu präsentieren, der kann noch ganz anderes, ;).
Hoff, ich gehör bald dazu Grins
Grüsse Schoasch


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:27
#25 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich fand den "offenen Brief" von Philgood super. Das Ende, der Bericht über Klaus, hat mich getroffen.

Leute wie Klaus sind für mich ein Vorbild und Ansporn: von jetzt auf gleich vom Tabak auf Dampf gewechselt und die Sache durchgezogen! Dafür gebührt mein tiefster Respekt!
Um so trauriger ist es, daß ein fehlinformiertes Umfeld genug psychischen Druck aufbauen kann um solche Menschen zu brechen. Diese Leute verachte ich - aber nicht den Klaus. Der darf den Mist nur ausbaden.

Klaus, Kopf hoch, weg mit den sch$%& Pyros und Volldampf voraus!

Gruß Sven

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz