KLAUS MUT MACHEN

  • Seite 2 von 5
17.12.2011 23:28
avatar  kasten
#26 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Klaus ich denke du kannst das mit Phil schaffen....Laß dich dich nicht unterkriegen!ich weiß es klingt einfacher gesagt als getan aber bitte höre nicht auf deine unwissenden Mitmenschen...Es geht um deine Gesundheit,deine Lebensfreude und nicht zuletzt um einen schönen Lebensabend mit deiner Frau .Laß dir das nicht von anderen kaputt machen.
Lieben Gruss der Kasten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:29
avatar  Segbut
#27 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus

Lass Dich nicht verunsichern!!!!!!!! Dampf weiter, denn WIR ALLE machen das nicht für Die Ignoranten sondern für UNS ! Bitte halte durch.

Liebe Grüsse

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:02 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 00:03)
#28 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
 Bilder Upload

Sollte man die eigene Gesundheit für die Meinung anderer aufs Spiel setzen?
Das kann's nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:18
avatar  DaMar
#29 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ob Klaus real ist oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Hallo Klaus,
Dir ergeht es so, wie vielen von uns zur Zeit. Egal, wohin man geht, die Nichtraucher und vor allem die Raucher sehen einen schief an und kommen mit unqualifiziertem RTL-Kommentar-Wiedergekäue an. Das zerrt an den Nerven und so sehr es mich bedrückt, kann ich verstehen, dass Du aufgegeben hast.

ABER: Klaus, Du bist nicht allein. Jeder hier steht hinter Dir, jeder hier macht Dir Mut weiter zu dampfen und Dein Umfeld zu ignorieren. Du musst Dich nicht rechtfertigen, ganz im Gegenteil. Wenn Du dampfst, dann weißt Du, warum. Die Raucher wissen es nicht, sonst würden sie nicht so dämlich daherreden und die Nichtraucher haben ohnehin keine Ahnung, wie es Dir geht.

Wir stehen hinter Dir. Du hast es einmal geschafft von den Kippen los zu kommen, Du schaffst das auch wieder.

Alles, was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist, hat dazu geführt, dass die Dampfer sauer wurden - und das geht nicht gut aus; für die anderen.

P.S.:Für mich gilt ab jetzt das Motto der Addams-Family: "Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:26
#30 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich denke, Klaus und allen anderen Kläusen ist am meisten damit geholfen, wenn wir versuchen, diesem steppenden Irrwitz von Dampfervernichtungskampagne durch Streuen von Informationen in alle Himmelsrichtungen etwas entgegenzusetzen.

Sonst heißen demnächst noch viele von uns mehr "Klaus". Bzw. gibt es viele Kläuse, die gar nicht erst den Umstieg von der Pyro zur Dampfe in Angriff nehmen werden.

Alles Liebe für Klaus und alle anderen Betroffenen!
Manchmal muß man einen anderen Weg nehmen als die Masse.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:31
avatar  DaMar
#31 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

@miezmiau: Bin schon beim Streuen. Ist ja auch Winter :-)
Und angesichts dessen, was ich hier momentan erlebe haben Frau Dr. MPL und Frau Steffens hier gestern Wind gesät.
Tun wir alles dafür, dass sie reichlich ernten werden.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:36
#32 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von DaMar
(...) haben Frau Dr. MPL und Frau Steffens hier gestern Wind gesät.
Tun wir alles dafür, dass sie reichlich ernten werden.



Es wäre schön, wenn so was wie Kyrill dabei herauskäme... Diese Art von Sturm würde ich sogar mögen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:49 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 01:50)
avatar  Meelia
#33 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,

Bitte, bitte leg diese scheiß Pyros weg und dampfe wieder. Laß dich nicht unterkriegen von einigen ignoranten Dummköpfen und vergifte dich nicht wieder.
Du hast so viel geschafft und kannst stolz darauf sein. Denke daran wieviel besser es dir geht im Vergleich zu vorher, allein dafür lohnt es sich zu kämpfen. Und das werden wir !! Du siehst, wieviel hier innerhalb kürzester Zeit in Bewegung geraten ist. Wir sind viele und werden jeden Tag mehr.
Gib ihnen nicht die Genugtuung das Dummheit siegt !!
Leute wie du haben mich zum Dampfen gebracht und ich bin froh darüber. Seit 3 Monaten habe ich nicht eine Pyro mehr angefasst und freue mich jeden Tag darüber. Meine Wohnung ist renoviert, ich treibe wieder Sport und dufte :-). Kein Gestank mehr nach abgestandenen Rauch und kiloweiser Verzehr von Pfefferminzbonbons.
Für dieses neue Lebensgefühl werden wir kämpfen und ich hoffe sehr, das du wieder dabei bist.

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:10
#34 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Klaus, schau nach vorne! Halte durch, Mensch!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:14
avatar  Vendale
#35 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich habe irgendwo gelesen dass es inzwischen 1,2 Millionen Dampfer und Deutschland gibt !
Klaus: Du bist nicht allein ! Wir werden immer mehr, und wir halten zusammen !

Ich kann verstehen warum Du Dich so entschieden hast, mich kotzt diese Anti-Dampfer-Propaganda auch mehr als an. Allerdings habe ich nicht vor die Segel zu streichen - mich mach das ganze einfach nur unbeschreiblich wütend !
Wenn das so weitergeht, dann werde ich halt zum "Wutbürger" (wie lächerlich dieses Wort doch ist) und gehe für mein Recht auf körperliche Unversehrtheit auf die Strasse !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:56
avatar  adi
#36 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
adi

klaus, wird unser idol
und ja klaus dampf bitte wieder, schmeiss die pyros wech
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:24
#37 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Würzig harter Toback

Klaus du siehst , wir sind bei dir und wir halten zusammen !!
Wir halten zusammen weil dies gut für uns ist .
DAs wollen die doch das wir wieder Pyros kaufen , Klaus bleib bei uns dampfern

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:42
#38 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von Segbut
Hallo Klaus

Lass Dich nicht verunsichern!!!!!!!! Dampf weiter, denn WIR ALLE machen das nicht für Die Ignoranten sondern für UNS ! Bitte halte durch.

Liebe Grüsse

Bernd



In diesem Sinne:
Gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind !
Kopf hoch Klaus, du schaffst das.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:45
#39 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von akiralea
Mich hat das Ende des zweiten Videos und die Geschichte von Klaus auch traurig gemacht.

Klaus, wenn du das lesen solltest: Gib nicht auf. Dir ging es ein Jahr lang doch viel besser. Stell die Ohren auf Durchzug. Mich nerven die dummen Kommentare auch sehr oft, aber ich geh dann einfach weg oder winke ab. Lass sie doch reden. DU weißt selbst am Besten, was gut für dich ist.




Mehr kann ich auch nicht sagen!
KLAUS GIB NICHT AUF...........

DANKE FRAU DR.MPL


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:52
avatar  Jane76
#40 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Hallo Klaus,

ich wünsche Dir von Herzen das Du deine durchs Dampfen neu gewonnene Lebensqualität behälst bzw. wiederfindest. Lass die Leute reden, versuch einfach ihr unqalifiziertes Geschwafel zu ignorieren. Bitte, tu Dir selbst einen Gefallen und schmeiss die Kippen wieder in den Müll.

Wir stehen ALLE hinter Dir und Du wirst es schaffen!!!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:56
#41 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

.
Die " Geschichte" von Phil ( Klaus) war für mich schon ne mächtige Nummer. Hier ist nun ja auch schon viel geschrieben worden.

Zusammenfassend möchte ich sage:

Mache das, was für dich insbesondere gesundheitlich, wichtig ist. Was andere sagen, versuche das bitte auszublenden.

Das ist dein Leben und deine Gesundheit und nur du entscheidest darüber.

Ich bin auch schon im Freudens/Bekanntenkreis drauf angesprochen worden, wie hochgiftig das ist.

Ich sage dann immer, lass uns nen Käffchen trinken, gemeinsam dampfen und weil so giiftig ist, jetzt und hier gemeinsam sterben .

Bei mir brachte das immer ein Lacher und das Thema war dann durch.

So mache ich das immer, bei Kritiker.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:57
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#42 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Klaus,

ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist zu widerstehen aber auch ich halte durch, lass dich bloß nicht von den Medien unterkriegen und scheiß die verdammten Glimmstängel wieder weg. Wir alle drücken dir die Daumen, dass du den Absprung noch einmal schaffen kannst und wirst.

Die Vergangenheit zeigt, dass viele neue Dinge erst einmal boykottiert werden sich aber dann doch etablieren und genau so wird es auch mit der von uns so heiß geliebten e-Zigarette sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du den Willen und den Mut wiederfindest und dich nicht von den verbohrten Tabakrauchern ins Boxhorn jagen lässt!

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:59
avatar  tekiela
#43 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ich fand beide Teile des offenen Briefes einfach fantastisch und zolle Philgood größte Hochachtung für seine Leistung und sein Engagement.

Die Geschichte mit Klaus fand ich allerdings... naja..

Jemand der nach 1 Jahr Abstinenz wieder anfängt Pyros zu rauchen und dies dann auf seine Umgebung und die öffentliche Meinung schiebt ist in der Tat ein ganz armer Tropf. Eines der ersten Dinge die Abhängige beim Entzug lernen müssen, ist Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen und nicht für alles was sie tun die Verantwortung außerhalb der eigenen Person zu suchen.
Nichtsdestotrotz tut mir Klaus leid... aber ich bezweifle, dass er Dampfer geblieben wäre, wenn die politische Meinung eine andere gewesen wäre. Da wären nämlich immer noch Freunde, Bekannte und Kunden etc. gewesen, die selber rauchen, die Dampfen lächerlich finden und die Dampfen gegenüber kritisch eingestellt sind.
KLaus: übernimm die Verantwortung für das was du tust und schiebe sie nicht anderen zu!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:05
#44 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Ja ich hatte gestern eine Diskussion mit 3 Rauchern und einer Nichtraucherin zum Thema E-Zigarette. Alle hatten den Bericht im RTL gesehen und laberten auch brav nach, was sie da gesehen und gehört hatten. Keiner hatte je vorher von einer E-Zigarette gehört oder sich darüber ausführlich informiert und waren der Meinung „da rauche ich lieber weiter da weis ich was ich habe“. Die haben ja gesagt das soll schädlicher als Zigaretten sein. Da kann man sehen wie in der Bevölkerung Meinungen gemacht werden. Ich bin zwar erst seit Dienstag Dampfer und habe bisher keine Zigarette mehr geraucht aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Übrigens ich bin über 60 und habe über 40 Jahre geraucht und zwar täglich 30-40 Kippen. Ich bin froh das ich davon keine mehr brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:16
#45 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren

Klaus, zieh dein Schwert

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:29
#46 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
-Lucius Annaeus Seneca-

Niemand weiß, was er kann, bevor er's versucht.
-Publilius Syrus-


Wage es erneut, versuche es, Klaus !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 11:37)
avatar  bece
#47 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Bilder Upload

Hallo Klaus,

gib die Pyros weg und kaufe Dir von dem Geld die Dampfe, die Du schon immer haben wolltest, und fange damit neu an.

Alles Gute.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 12:09
#48 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar
Würzig harter Toback

Hallo Dampferfreunde , nicht nur reinschauen !!!
macht Klaus Mut , indem ihr ihn einen Gedanken eurerseits zukommen lasst ! Stellt Euch mal vor
ihr habt schmachter nach ner Pyro und keinen der Euch abhält , die ganze Dampfermühe wäre umsonst gewesen !!

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 12:23
#49 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Zitat von böser Bube
.
Ich sage dann immer, lass uns nen Käffchen trinken,



Ich bin nicht genießbar







Klaus,
lass die nicht gewinnen, schenke dem Staat nicht unnötig Geld ( ich gebe dir und anderen gerne meine Kontodaten, wenn ihr Geld zu verschenken habt ) und vor allem nicht deine Gesundheit!
Versuche die abwärstspirale aufzuhalten, erst Kippe, dann Gesundheit, dann kann Sportverein mehr und somit auch keine Freunde mehr usw.
Du schaffst das schon!
Nachdem die Nachricht durch alle Medien geprügelt wurden, Shops geschlossen haben und niemand mehr irgendwas wusste, mussten viele zu höherem Nic greifen um das ganze Thema zu begreifen und zu verarbeiten, von daher finde ich es nicht so tragisch wenn der eine oder andere zur Kippe griff, nur weggelegt werden muss die natürlich wieder.

Mir schreibt niemand was vor, auch ich nicht mir selber!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:20
avatar  Newbee
#50 RE: KLAUS MUT MACHEN
avatar

Super toller Brief von Phil.

Lieber Klaus,
lass dich nicht unterkriegen schmeiss die Pyros wieder weg.
Du hast doch gemerkt, dass es dir besser ging.

Lächle es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer.

Zusammen wuppen wir das schon

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht