Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!

  • Seite 4 von 4
17.06.2012 00:21
avatar  Dirch
#76 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar

Zitat von Dampfzeug
Als ich noch jünger war, habe ich mir viel mehr gegönnt, fühle mich inzwischen aber gut so wie es ist.



Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 14:14
#77 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Eieieiei....*dieFingershinundherwedel*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 23:25
#78 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hier mal wieder nen neues Update:

Auch wenn es sich für Euch nicht nett anhört, aber:
Das Dampfen ist fürmich totale Nebensache geworden...
Ich dampfe wenn überhaupt einmal die Woche nen paar Züge, denne ist auch schon wieder gut gewesen...
Neue Systeme, die hier vorgestellt werden, bekomme ich gar nicht mehr mit und ein Dampfabend wird am nächsten Tag mit kratzigem Hals und Betonpopeln quittiert.

Für mich persönlich eine absolut erstaunliche Entwicklung und ich hoffe, es bleibt dabei!
Wenn ich zurückdenke: vor eineinhalb Jahren niemals mit ner Packung Zichten und Zippo ausm Haus gegangen und heute ist der ganze Mist Geschichte!

Was ich schön finde ist, dass es hier mittlerweile viele tolle Bastler gibt und ich erlaube mir einfach mal die Arroganz, dass ich einen Teil zu dieser Entwicklung beigetragen habe.
Die Verdampferklinikgeschichte, die ich ein Jahr lang hier betreut habe, scheint auch ein guter Selbstläufer geworden zu sein und so kann ich mich langsam aber sicher....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 06:55
#79 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar
Moderatorin

....in Dampfer-Rente gehen?

Ist doch super! Und auch verständlich, dass man sich dann auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben konzentriert.

Du hattest ja schon lange das Glück oder den Willen, sehr bald mit 0 Nik dampfen zu können ohne Probleme (darum beneide ich Dich schonmal ; )
und das in so kurzer Zeit

Ich wünsche Dir alles Gute

03.08.2012 07:19
#80 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar

Gratuliere ! Ich Wünsche dir alles gute und bedanke mich nochmals für deinen Einsatz das du meine defekten Dampfgeräte wieder auf den rechten Weg gebracht hast.
Trotzdem erfüllt es mich mit Wehmut zu wissen das wir von dir hier wahrscheinlich nicht mehr viel lesen werden.

Also alles gute für dich und deine Familie.



PS : bin seit 3 Tagen auf 0 Nikotin umgestiegen und mir geht es gut damit.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 07:37
#81 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

ich danke Euch!

Naja,ich bleib auch bei diesem letzten Schritt entspannt und schau einfach mal, was passiert,wie vorher eben auch.
Aber die Tenfenz ist schon klar erkennbar...*freu*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:46
#82 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar
Bilder Upload

Ja so ist es:)

Das Dampfen geht wirklich immer mehr in den Hintergrund.Ich nuckele zwar noch täglich an verschiedenen Geräten rum,aber lange nicht mehr so wie am Anfang.
Noch interessiert mich was neu auf dem Markt ist,und hier und da kaufe ich mir Mischzubehör.
Ich bin gespannt wo das hinführt.
Die Dampferrente würde ich noch nicht einreichen wollen,aber Altersteilzeit wäre schonmal drin:)
Evil:
Alles gute für dich,werde Deine Art wie Du schreibst und wie Du bist sehr vermissen.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 16:03
#83 RE: Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!!
avatar

Wie heißt das so schön " Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust ", schön das du jetzt "von" bist. Es ist schön dich auch als Björn, im Real Live, kennen gelernt zu haben.
Es kommt jetzt nach dem Dampfen ein neuer Lebensabschnitt auf dich zu, ich hoffe du wirst dem Stammtisch nicht ganz untreu und schaust ab und an mal vorbei.

Viel Spaz heute Abend bei der Nachfeier von deiner Frau!!!


Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht