1000mAh eGo-Akkuträger - Elektronik defekt?

10.12.2011 23:46
#1 1000mAh eGo-Akkuträger - Elektronik defekt?
avatar

Hallo zusammen

Letzens habe ich meine 1000mAh Akkus bekommen, bis sich bei einem folgendes ereignete/bzw seitdem so auftritt:

- Beim Betrieb mit einem 5ml DC Carto dampfte der Carto munter weiter, obwohl ich den Knopf schon lange losgelassen hatte, dies fiel mir erst auf, als der Carto so richtig heiss in meiner Hand lag und zischte...
- Der Knopf reagiert nun gar nicht mehr auf Betätigung, aber Strom liefert der Akku bei aufgeschraubtem Verdampfer, ausschalten lässt sich der Akku auch nicht, obwohl beim "5-Klick" der Knopf blinkt
- Das Phänomen tritt auch bei anderen Verdampfern auf... Dauerstrom... Der Verdampfer läuft in einem durch
- Auf einem anderen Akku mit dem gleichen DC Carto passiert nichts

Kann ich davon ausgehen, daß die Elektronik des Akkus sich verabschiedet hat und es ein Garantiefall ist?

MfG

Marauder


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 03:43
avatar  Hermel
#2 RE: 1000mAh eGo-Akkuträger - Elektronik defekt?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Marauder

Kann ich davon ausgehen, daß die Elektronik des Akkus sich verabschiedet hat und es ein Garantiefall ist?



Klingt ganz so. - Oder ist Dir mal Liquid in den Taster/in die Elektronik gelaufen?
LG - Hermel (+ gute Nacht)

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:25
#3 RE: 1000mAh eGo-Akkuträger - Elektronik defekt?
avatar

Zitat von Hermel

Klingt ganz so. - Oder ist Dir mal Liquid in den Taster/in die Elektronik gelaufen?
LG - Hermel (+ gute Nacht)



Nö, das kann ich ausschliessen. Ich hatte ja noch ein wenig Hoffnung, daß es ein "bekannter" Defekt ist, den man irgendwie austricksen kann. :D
Verschmort roch nämlich nichts und der Strom liegt halt dauerhaft an, vielleicht hätte es da einen "Hardware-Tweak" gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht