Lambo 6.0 Elektronik defekt?

16.06.2014 00:00 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 00:05)
#1 Lambo 6.0 Elektronik defekt?
avatar

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lambo 6.0 spinnt seit ca einer Woche massiv rum. Er zeigt bei der wiederstandsmessung F1 an und dennoch feuert er zwar nicht die Spannung die eingestellt ist aber er feuert. Z.b ich stelle 3.8v ein und der gibt trotz F1 Meldung volles Rohr Feuer das mir fast die coil im aero tank abrauchen. Batterie raus und wieder rein und er will nicht mehr feuern 2 min gewartet und er feuert wieder mit soviel power wie er will also entweder viel zu wenig oder viel zu viel. Da er aber schon 4 Monate alt ist möchte der Händler keine Gewährleistung auf die Elektronik geben.

*EDIT das ist die ältere Version mit dem konischen Kopf

Sobald auch ich begriffen habe wie das funktioniert, wird hier eine Signatur sein ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht