A2T auf egoakku?

  • Seite 3 von 4
06.12.2011 18:42
#51 RE: A2T auf egoakku?
avatar

sind grad ausverkauft aber nächsten montag gibts neue für 19,90€ mit 900mAh hier ist link musste montag ma gucken:
http://www.intaste.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:46
#52 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von LisaBr
Ich danke erstmal Allen, die auf meine Frage geantwortet haben. Das ich hier beschuldigt werde krumme Sachen zu machen finde ich nicht so toll. Die ganzen Infos wegen der Nichtverfügbarkeit habe ich mir grade auf die schnelle mal angelesen. Hätte ich das alles gewußt, hätte ich den Link bestimmt nicht gepostet sondern hätte Bullismoker auf den Fehler hingewiesen.
Jetzt gehe ich erst mal schauen wie ich meinen Account lösche.




Lisa, lass dich nicht von diesen haltlosen Anschuldigungen vertreiben. Cetin scheint den Link den du gepostet hast nur an bestimmte Personen zu vergeben. Das ist nicht fair und er hätte damit rechnen müssen wenn man den Link bei Google findet.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:49
avatar  Nirvana
#53 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von MegaDampfer-Marcel
sind grad ausverkauft aber nächsten montag gibts neue für 19,90€ mit 900mAh hier ist link musste montag ma gucken:
http://www.intaste.de








kann ich die mit dem ego ladegerät aufladen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:12 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 21:15)
avatar  Nirvana
#54 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von JuliaDampf
Genau Frank ist ja wohl der Knaller wir brauchen uns nicht Wundern wenn es dann mal bald für ne zeit lang für keinen mehr was gibt !!!!

Ich bin gerade umgefallen als ich den Link hier gelesen habe !!!!!!!!!







gehörst du dann zu seinen auserwählten oder woher kennst du den Link ???


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:50
#55 RE: A2T auf egoakku?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Herr Gott, gebt bei Google "A2T Bullismoker" ein und ihr habt direkt oben den ersten Link, der genau zu dieser Seite führt.
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=ppwe&...iw=1138&bih=508

Das sind ja schon fast Verschwörungstheorien hier

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:58
avatar  Be-Bop
#56 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von Nirvana

...gehörst du dann zu seinen auserwählten oder woher kennst du den Link ???



natürlich, man muss zu den auserwählten gehören, ohne gehts nicht...!
(den link kenne ich schon eine ewigkeit... kaufe trotzdem nicht!
habe nämlich mein mit einem grossem tank...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:02
#57 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von JuliaDampf
Genau Frank ist ja wohl der Knaller wir brauchen uns nicht Wundern wenn es dann mal bald für ne zeit lang für keinen mehr was gibt !!!!

Ich bin gerade umgefallen als ich den Link hier gelesen habe !!!!!!!!!

Bitte nicht wichtiger machen als man ist und
Wenn ich sowas lese habe ich da auch das
letzte mal bestellt Jeder Kunde ist ein König!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 22:26)
#58 RE: A2T auf egoakku?
avatar

hi hab das grad so gelesen .

es wird doch immer davon gesprochen das der a2 (solo) nicht lieferbar wäre... ?:/
und kann man das jetzt so verstehen das er schon lieferbar wäre nur nicht für jeden??
ich möchte garkeinen(nicht falsch verstehen) aber wie kommt sowas?
is doch geschäftstechnisch gesehen gut wenn nachfrage besteht. soll er 10€ den teuerer machen und vip 10 euro rabat^^
mfg stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:28
#59 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Mit einem Sorglospacket verdient man ja mehr
als mit einem A2^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 22:14)
#60 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Langsam wird es ein wenig lächerlich. Einerseits wurde der link im Startpost dieses Threads gelöscht und wenn man sich ein wenig im Forum umschaut findet man sowas.
VERKAUFE Bulli-Smoker NEU A2-T Verdampfer u.A2-T Updateset zum Mega-Tanksystem
man beachte die links welche dort zu sehen sind ;)

Achja.. ich bin seit Heute glücklicher Besitzer eines Bulli A2-TM Verdampfers :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:23
avatar  LisaBr
#61 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ich finde es schon irre was hier passiert. Da werden Links gelöscht weil sie angeblich nicht freigegeben sind.
Von wem müssen sie frei gegeben werden? Wenn ich zwei Worte bei Google eingebe ist das der oberste Eintrag. Ich denke da müsste dann wohl der Händler etwas ändern.
Kann mir dass endlich mal jemand vernüftig erklären???


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:28
#62 RE: A2T auf egoakku?
avatar

@ LisaBr
das kann dir wohl Intruder am besten selber erklären warum er einen link löscht welcher schon mehrmals hier im forum ist und welchen man leicht über google findet.
auf Intruder komme ich weil er scheinbar deinen link gelöscht hat.
Siehe Bild: https://files.homepagemodules.de/b518637/...3996_5fdb17.png


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:35
avatar  LisaBr
#63 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ok, habs kapiert. Manche dürfen den Link hier posten, manche nicht. Manche dürfen bestellen, manche nicht. Und das alles wird hier von den Moderatoren gedeckt. Toller Händler, tolles unabhängiges Forum.
Ich bin dann mal weg........


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:58
#64 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Hey Lisa, das ist EIN Moderator und EIN Händler - und ein paar Foris, die wohl besser sind als andere. Lass dir das gesamte Forum darum nicht madig machen. Auch wenn es mal Ausrutscher gibt (wo Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler), ist das Forum sehr gut und durchaus unabhängig.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:51
avatar  channi
#65 RE: A2T auf egoakku?
avatar
Admini

worüber sich manche aufregen verwundert mich doch ein wenig

was isn daran schlimm wenn ein Cetin sein Gerät nur an von ihm ausgesuchte Leute vergibt?
Und wieso werden jetzt Mitglieder oder Mods hier deshalb angegriffen?
Das geht doch die nix an wenn man geheime Seiten bei google findet.
Ein Mod hat es Cetin gegenüber nur gut gemeint, seinen Bereich klar gemacht und den Link weggemacht, ich hätt ihn dringelassen-schließlich hat google den ja auch..tztz
Das wars aber auch schon, also wozu hier Leute angreifen? Wenn, dann guckt zumindest zurück zum Ursprung, und der ist sicher nicht hier!

Also net rumstreiten sondern überlegen warum jetzt so ein Gezicke hier losgeht wegen wirklich nix.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:54 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 00:17)
avatar  channi
#66 RE: A2T auf egoakku?
avatar
Admini

Zitat von LisaBr
Ok, habs kapiert. Manche dürfen den Link hier posten, manche nicht. Manche dürfen bestellen, manche nicht. Und das alles wird hier von den Moderatoren gedeckt. Toller Händler, tolles unabhängiges Forum.
Ich bin dann mal weg........



Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, hat Cetin hier nicht einmal einen Shop.
Diese nicht besonders intelligente Aussage muss ich dir doch noch ankreiden. Erst denken, dann informieren, dann posten. Deswegen können nur Dampfertreffler auch nicht bestellen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 00:38
#67 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ich kann das hier auch alles nicht ganz nachvollziehen, letzte Woche habe ich bei google mal Interessenhalber nach A-2 gesucht, und bin sofort auf diese Seite gestoßen.
Da steht doch eindeutig "Lieferbar ab 30.10
Wenn er doch mit der Herstellung nicht nachkommt, soll er den A2 doch auf "momentan nicht Lieferbar" setzen, und aus die Maus.
Also, die Seite findet wirklich jeder!!
Er bietet ihn doch da explizit an, und eigentlich dachte ich bisher immer, Geschäftsleute wollen verkaufen.
Wo ist das Problem, entweder Artikel rausnehmen, oder Kapazitäten erhöhen.
Anscheinend geht´s manchen Shopbetreibern durch den momentanen Boom zu gut.
Also ich brauch so ein Ding nicht unbedingt, wär ja noch schöner, wenn ich als Kunde viel Geld ausgebe, und dann auch noch Dankbar sein muss, den im voraus bezahlten Artikel zu bekommen.
Irgendwie läuft hier gewaltig was schief.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 00:39
#68 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Hi Chanel, ich wollte ganz sicher niemanden angreigen - sorry, wenn das so rüberkam.

Intruder, auch an dich eine Entschuldigung, falls du dich durch mich angegriffen fühlst. Das lag keinesfalls in meiner Absicht.

Ich wollte nur Lisa etwas versöhnen, weil mit ihr hier im Thread wirklich nicht nett mit ihr umgegangen wurde. Sie hatte keinen Fehler gemacht und wurde angegriffen - ist doch klar, dass sie sich da ungerecht behandelt fühlt. Kann ich echt nachvollziehen.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:18
#69 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Hallo Lisa,

bist Du noch bei uns????


Also ich wünsche Dir jedenfalls, das alles klappt mit Deinem A2.
Wäre schön, wenn Du bei uns bleibst, hoffe, bald mal wieder von Dir zu lesen!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:51
avatar  Dave
#70 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Bezogen auf die Frage des Threads: Ich habe keinen A2(T). In der Theorie würde ich meinen, daß die Wicklung den gleichen Wiederstand haben muss wie das eGo-T Pendant. Und der Draht muss die gleichen Eigenschaften wie das eGo-T Vorbild haben.


Daß der A2(T) nur im Set verkauft wird, das finde ich auch nicht gut. Für alle die einen A2 wollen hoffe ich, daß das vorrübergehend ist.


Warum hat Dampfertreff kein hauseigenes Selbstwickler Projekt? Ein 510er Gewinde, ein Gehäuse, Schrauben und glühende Drähte: (O-Ton Jeremy Clarkson) "How hard can it be"?!

Es sollten ein paar Materialien sein die man in jedem Baumarkt finden kann. Wenn ein Teil ein Gewinde braucht: Kann man das nicht mit einer Vorrichtung schneiden? Und wenn das jemand kann und der Community einen Dienst erweisen will, dann könnte man demjenigen die Materialien mit einem Rückumschlag schicken. Usw...

Wir reden von zwei nebeneinanderliegenden Schrauben, die man mit der Spannung einer Batterie oder eines Akkuträgers versorgen muss.

Akkuträger, Selbstwickler: Könnten wir damit aufhören diese Hobby-Elektronik zur Geheimwissenschaft zu verklären?

Dann gäbe es keinen Grund für "Gier-Panik".



Diese allgegenwärtige Knappheit bei E-Cig Artikeln geht mir auf die Nerven. Hobby-Elektronik. Als ob die nur von Auserwählten produziert werden könnte. Tablet Computer oder iPads, das ist kompliziert. Das braucht eine aufwendige Produktion. Batterie und glühende Drähte, pff!


BTW: Wenn man den LavaTube wieder einzeln und nicht als irres Set bekommen kann: Der LavaTube sollte eigentlich perfekt sein für einen Selbstwickler. Wenn eine Wicklung danebengegangen ist, dann regelt man den LT solange bis es passt. Nur so ein Gedanke.

Die schon erwähnte VV Batterie wäre die Low-Cost Version davon.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 05:01
avatar  leser
#71 RE: A2T auf egoakku?
avatar

geheime seiten und internet

das past doch nicht wirklich zusammen
wahrscheinlich hat cetin verpennt seinen shop zu aktualisieren und wundert sich das keiner seine dampfen bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 06:57
#72 RE: A2T auf egoakku?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von leser
wahrscheinlich hat cetin verpennt seinen shop zu aktualisieren und wundert sich das keiner seine dampfen bestellt.


DER Gedanke kam mir auch schon

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:38 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 23:41)
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#73 RE: A2T auf egoakku?
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Kann es nicht einfach sein, dass Cetin zeitweise den Link von seiner Webseite nimmt, wenn es was knapp wird mit den Selbstwicklern und wenn er wieder ausreichend hat aktiviert er auf seiner Webseite einfach den Link wieder und gut ist. So kann er wahrscheinlich ein wenig steuern wieviel bestellt werden kann, ohne jedesmal immer direkt die ganze Bestellseite für den A2 aus dem Netz nehmen zu müssen... ;o)

LG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:01
avatar  Marques
#74 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Tja wieder einmal sparen an Personal Deutschland wird immer schlimmer mit dem Personal na ja wenn er kein personal will dann will er auch kein Geld verdienen soll er doch die Patente verkaufen was will er damit wenn er damit überfordert ist wenn man bedenkt dass es schon Fabriken existieren die sich auf Vaporizer spezialisiert haben und GELD VERDIENEN wollen ja ich hätte auch gern ein A2 aber ich will kein ganzen Set

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 01:02
#75 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zurück zur Ausgangsfrage: Ich habe 6 eGo-Akkus - aber nur auf einem funktioniert der A2. Und zwar auf nem 1100er.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht