A2T auf egoakku?

  • Seite 2 von 4
06.12.2011 14:03
avatar  LisaBr
#26 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ich glaube ich ruf mal bei Bullismoker an. Ich will da ja nichts falsch machen. Ich hab erst bei google bilder nach A2 gesucht und da kamen nur autos. Dann habe ich da nach "a2 bullismoker.de " gesucht und da war dann das Bild mit der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:05
#27 RE: A2T auf egoakku?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab ja auch jetzt über den Link bestellt und auch per PayPal direkt bezahlt. Cetin wird sich schon melden, wenn er den so nicht liefern kann oder will. Ich mach da erst mal gar nix.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:12
avatar  Ettaner
#28 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Würde auch anrufen, komm hier aber grad nicht raus. Also wenn du mit ihm telefoniert hast wäre es klasse, wenn du dich hier wieder zu Wort meldest!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:06
#29 RE: A2T auf egoakku?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Also meine Bestellung wurde durch Zusendung der Rechnung soeben bestätigt. Scheint also zu funktionieren

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:14
#30 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ich habe gestern mit Ihm gesprochen und finde es ne Schweinerei wenn man die Seite hier dann bekannt gibt was soll das er hat doch gesagt dass dieser Link nicht öffentlich gemacht werden soll! Echt mies das Vertrauen so auszunutzen !!!!!!!! Und diese Seite war nicht über google zu finden !!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:17 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 17:19)
avatar  Frankma
#31 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Moin Moin
Genau das meinte ich auch, ich habe gedacht ich schau nicht recht als ich den Link gesehen habe Julia
und dann braucht man sich nicht wundern wenn es so was nicht mehr gibt.
Oder der Händler sich auf stur stellt

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:20
avatar  miezia
#32 RE: A2T auf egoakku?
avatar

oh ho da hat sich aber grad jemand unbeliebt gemacht. Zum Glück habe ich nicht bestellt. es hat eben alles seine Gründe. Obwohl ich auch sehr gern einen A2 hätte. Aber alles zu seiner Zeit:)

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:20
#33 RE: A2T auf egoakku?
avatar

gier kennt keinen anstand.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:20
#34 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Genau Frank ist ja wohl der Knaller wir brauchen uns nicht Wundern wenn es dann mal bald für ne zeit lang für keinen mehr was gibt !!!!

Ich bin gerade umgefallen als ich den Link hier gelesen habe !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:22
avatar  huetch
#35 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Vielleicht sollte ihn ein Moderator wieder löschen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:23
avatar  Frankma
#36 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ja Julia aber so ist das mit der Gutmütigkeit leider

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:28
avatar  scape76
#37 RE: A2T auf egoakku?
avatar

BTT: Also das mit dem Ego Akku geht schon. Also ich betreibe meinen jetzt seit 6 Wochen im Wechsel auf 2 1000er Akkus. Blöd ist halt, dass man den A2 so garnicht richtig nutzen kann, wie er gedacht ist. Man kann zwar fein wickeln, aber die Möglichkeiten sind etwas beschnitten. bspw habe ich hier 0,20er Draht und den hält der Akku garnicht aus ... egal wieviele Wicklungen ich mache. Ich habe für mich heraus gefunden, dass mit 0,15er Draht, bei 4 Wicklungen eine ordentliche Dampfleistung erziehlt wird. Wenn man aber so richtig Dampf möchte und mal ne 6er oder 7er Wicklung versucht, fängt der Wedel im trockenen Zustand kaum an zu glühen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:31
avatar  Nirvana
#38 RE: A2T auf egoakku?
avatar

suppi hab mir den A2 auch gerade gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:32
avatar  LisaBr
#39 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Gebt doch einfach selber mal bei google-Bilder "A2 bullismoker.de" ein und erklärt mir dann bitte woher ich wissen kann das die Seite geheim ist. Bin doch kein Hellseher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:38
#40 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ähem... kurz zum Link. Man findet seeehr wohl über google direkt die entsprechende Seite. Ich sag nicht wie, aber es ist wirklich unglaublich simpel. Von daher sollte hier von irgendwelchen anschuldigungen Abstand genommen werden, wie ich finde, denn es kann ja wirklich aus unwissenheit passieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:54
avatar  Nirvana
#41 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Stimmt Lieferbar wieder ab 30.10.11 steht unten drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:54
#42 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Die Seite ist so geheim dass ich sie
Schon unzählige Male die letzten
Monate auf dem Desktop hatte
Einfach lächerlich


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:57
#43 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von JuliaDampf
Ich habe gestern mit Ihm gesprochen und finde es ne Schweinerei wenn man die Seite hier dann bekannt gibt was soll das er hat doch gesagt dass dieser Link nicht öffentlich gemacht werden soll! Echt mies das Vertrauen so auszunutzen !!!!!!!! Und diese Seite war nicht über google zu finden !!!




Also ich finde es ehrlich gesagt mehr als suspekt, dieses Geschäftsgebahren von Cetin.
Die A2-Ts sind nur im Set mit Akkuträger zu bestellen, und "Ausgewählte" kriegen dann von ihm diesen "nicht-öffentlichen Link" um dann im Vertrauen doch den A2-T separat zu bestellen.

Was ist n das? Ich finds nicht ok, entweder sollten alle dort bestellen können oder gar keiner...

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:01
avatar  Stanik
#44 RE: A2T auf egoakku?
avatar

DANKE SINA !!!!!!!

ENDLICH REDET JEMAND TACHELES

Ich bin da ganz deine Meinung.

Gruß
Stanik

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:01
#45 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Richtig


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:20
avatar  smoker
#46 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Warum wird hier schlechtes unterstellt?

Wenn man einen Shop einrichtet, hat dieser ein Hauptverzeichnis und dann die Unterseiten mit den einzelnen Artikeln.
Der gesamte Shop mit allen Artikelseiten wird dann von Google erfasst und katalogisiert. Soweit ist das ja auch vom Shopbetreiber gewollt.

Ist jetzt wie bei Cetin ein Artikel nicht mehr lieferbar, löscht man den Link zur Artikelseite aus dem Hauptverzeichnis. Somit kann vom Shop niemand mehr diesen Artikel bestellen.

Die Artikelseite wird aber nicht aus dem Hauptverzeichnis gelöscht, da ja in absehbarer Zeit dieser Artikel wieder zum Verkauf stehen wird.

Google hat die Unterseiten bereits erfasst und wirft sie dann bei den Suchergebnissen bei entsprechenden Suchwort wieder aus. Google weiß ja nicht, dass die Seite nicht angezeigt werden soll.

Vom losgischen Standpunkt hat hier also keiner gemauschelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:25
#47 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ganz ehrlich ist das nich net gegenüber Cetin. Die kommen nicht hinter her ich schreib mir ein bissl mit ihm und nach derzeitigen Stand wird die Seite wieder down gehen.
Aber um aufs Thema zu kommen würd ich mir 1-2 VV-Akkus bestellen.

MfG
Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:29
avatar  Ettaner
#48 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Und wenn man wirklich nicht bestellen soll, dann setzt man das Produkt auf "nicht verfügbar". Der Link ist immerhin das zweite Google-Ergebnis, wenn ich danach suche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:37
avatar  LisaBr
#49 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Ich danke erstmal Allen, die auf meine Frage geantwortet haben. Das ich hier beschuldigt werde krumme Sachen zu machen finde ich nicht so toll. Die ganzen Infos wegen der Nichtverfügbarkeit habe ich mir grade auf die schnelle mal angelesen. Hätte ich das alles gewußt, hätte ich den Link bestimmt nicht gepostet sondern hätte Bullismoker auf den Fehler hingewiesen.
Jetzt gehe ich erst mal schauen wie ich meinen Account lösche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:38 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 18:38)
avatar  Nirvana
#50 RE: A2T auf egoakku?
avatar

Zitat von MegaDampfer-Marcel
Ganz ehrlich ist das nich net gegenüber Cetin. Die kommen nicht hinter her ich schreib mir ein bissl mit ihm und nach derzeitigen Stand wird die Seite wieder down gehen.
Aber um aufs Thema zu kommen würd ich mir 1-2 VV-Akkus bestellen.

MfG
Marcel





wo bekommt mann die denn?
Kosten?

Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht