E-Pfeifen? Hilfe

04.12.2011 17:57
#1 E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Huhu,

ich weiss nicht ob ich den Thread hier richtig rein geworfen habe. Aber ich habe mal gaaanz dringend eine Frage.

Und zwar hat meine Freundin ihren Mann grad angesteckt und ihn auch zum Dampfer gemacht. Nun will er aber unbedingt eine ePfeife haben.
Da wir ja dummerweise schon einen Fehlkauf hinter uns haben (also wir haben als 1. Gerät die Vitarette X10 von Vitasmoke gekauft), wollte ich nun mir vorher einen gescheiten Rat einholen, bevor des wieder in die Hose geht. Wir selber dampfen grad auf einer eGo-T (A) rum.

Könnt ihr mir sagen, welche ePfeifen gut sind und wo man diese am besten einkaufen kann?

Danke schon mal.

Gut Dampf wünscht ein glücklich dampfendes Dingviech

Ein Dingviech kommt selten allein ;)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:02
avatar  stritzi
#2 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Die einzige in Deutschland halbwegs problemos zu bekommende Pfeife ist wohl die VOlldampf-Pfeife von Party Nebula.

http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=871

Momentan leider wieder mal nicht erhältlich :-\ Ich habe selbst so eine und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Es gibt aber uch Leute die damit Probleme haben. Dazu gibts nen entsprechend Thread im Pfeifen-Unterforum.

Ansonste gibts da noch Die SunPipes http://www.sunpipes.net/
Und die von Epipe-Mods (ab 06.12. wieder erreichbar) http://www.epipemods.com/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:36
#3 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich rauch auch die Volldampfpfeife von Party Nebula seit 3 Wochen und bin voll zufrieden: bisher keinerlei Schwierigkeiten.
Am besten dampft dat Teilchen mit vollem Akku und Carto, ich leg ziemlich häufig nach, um den vollen Geschmack zu haben.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 11:09
avatar  mk3d
#4 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Kann ich nur bestätigen! Ich selbst habe die Volldampfpfeife seit 10 Tagen und bin bestens zufrieden! Das einzige was mich stört ist die automatische Abschaltung nach fünf Sekunden.

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 16:16
#5 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

$Kollege schmaucht micht seit 2 Wochen mit der hier ein ...

http://cleansmoker.de/cs-601_pfeife.html

laut seiner Aussage bei cleansmoker vorraetig als er vor kurzem Liquids nachkaufte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 17:57 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 18:03)
avatar  mk3d
#6 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Meines Wissens ist die 601 das Vorgängermodell der Volldampfpfeife. Sieht äußerlich genauso aus, hat aber den Nachteil, dass der Verdampfer im Kopf eingebaut ist (und wenn der kaputt ist kann man den Kopf wahrscheinlich wegwerfen) und dass das Teil mit (Watte?)Depots betrieben wird.
Die Volldampfpfeife dagegen arbeitet mit Cartomizern, die leicht ausgetauscht werden können und kompatibel zu allen Cartomizern, Clearomizern etc. mit 510 Gewinde sind (man muß sie nur evtl. kürzen)

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 19:52
#7 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Ich hab gestern eine gute Volldampfpfeife zum verkaufen in den Flohmarkt reingesetzt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:49
#8 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Die Vitarette x10 kannst du auch in die Tonne kloppen. Ich würde für dieses Teil keine 10 Euro ausgeben! Die Website sieht sehr professionell aus und auf der Homepage werden die Produkte in einer rhetorischen Art und Weise die schon fast an Perfektion grenzt als die besten eZigaretten auf dem Markt angepriesen. Doch in Wirklichkeit ist das billigster China-Schrott. Es ist nichtmal 2 Wochen her, dass ich voller Vorfreude das Paket mit der x10 von VitaSmoke öffnete. Aber nachdem ich die Vitarette x10 ausprobierte, wurde ich übelst enttäuscht - ja, ich fühlte mich sogar schon verarscht. Das Mundstück wurde so heiß, dass ich mir die Lippen daran verbrannt habe. Das Depot erfüllte nicht mal 10% der versprochenen Anzahl an Zügen und die Liquids sind katastrophal. Alle Liquids schmecken irgendwie sehr ähnlich um nicht zu sagen gleich und schnell schmeckte das Liquid auch verbrannt und kratzte im Hals so als wenn man man sich zu Maifeuer im Rauch des feuers stellt und tief einatmet. meine Zunge fing an zu brennen und ich merkte das der Rauch sehr schwer ist, sofort nach unten ging beim ausatmen und einen leicht angedunkelten Touch hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:20
avatar  stritzi
#9 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

@RavenDark: Bist Du sicher das Dein Beitrag zur ePfeife paßt nach der hier gefragt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:38
#10 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Mein Tipp noch etwas warten. Leider gibt es noch nichts was vom Verdampfer zum Beispiel an einen Dual Coil heran kommt bei den Pfeifen und den Stress mit Verdampfern würde ich mir zumindest nicht mehr antun. Ansonsten, um die von Party Nebula schleiche ich auch immer drum herum, warte aber lieber auf die eierlegende Wollmilchsau.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 01:38
#11 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar

Zitat von stritzi
@RavenDark: Bist Du sicher das Dein Beitrag zur ePfeife paßt nach der hier gefragt ist?

Ja. ich brauche nur die Begriffe "VitaSmoke", "Vitarette" und "X10" zu lesen bzw zu hören und dann verspüre ich den Drang danach, darüber herzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 03:29
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#12 RE: E-Pfeifen? Hilfe
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

@Ravendark, deinen Unmut verstehe ich, aber er ist nicht dienlich!
@Dingviech, die Volldampf-Pfeife ist zur Zeit wohl die effektivste.
geschmack und Optik sind erste Sahne.
Die Technik ist aber inmer noch nicht ausgereift.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht