Meine Vision von der perfekten Pfeife

14.09.2011 16:39
avatar  devoice
#1 Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar
Bilder Upload

So ich beschäftige mich ja nun schon seit einiger Zeit mit den E-Pfeifen und hab beschlossen, da es momentan noch ncihts gutes auf dem markt gibt. mal abgesehen von Der volldamptralla Pfeife von Paarty nebula.(Obwohl ich da nciht mitreden kann weil ich sie nciht testen konnte :D) Werd ich mich nun daran machen selber eine zu bauen. " dreimal auf Holz klopf"

Als erstes mal Nein ich habe keine Ahnung von der Materie und hoffe das ich hier viele Vorschläge Anregungen und Hilfe bekomme um meine Pfeife zu verwirklichen.

Kommen wir zu dem wichtigsten Thema. Nämlich was die Pfeife können muss.

1. Sie sollte meiner Meinung nach keinen eingebuten VD haben sonder lediglich die möglichkeit bieten einen einzuschrauben. Natürlich sollte die auch Coartos und oder Daul´s vertragen. ( Eine frage des Holzes)

2. sie sollte stylish aussehen nicht wie so ne altmänner Pfeife sondern schon ein Gerät was die Zukunft wiederspiegelt. Wir leeben ja schließlich im 21.ten Jahrhundert.

3. Der Akku sollte schon eine Weile halten es wäre aber auch nicht wild wenn man den Akku einmal am Tag auswechseln muss. soooo weit sind wir ja mit der Akkutechnik noch nciht das ein kleiner akku mal zwei drei Tage hält. also bin ich da eher mal realist. denke 900mah sollte volkommen realistisch sein.

So und damit ihr evtl noch ne kleine Vorstellung bekommt wie der ganze Quatsch dann meiner Meinung nach aussehen soll hab ich mich mal im Netz ein wenig schlau gemacht und die Perfekte (für mich) Form gefunden. Vieleich erkennt sie ja jemand wieder :D Die Zeichnung stammt selbstverständlich von mir . bin jetzt nciht der Über Künstler aber ich find sie irgendwie sehr stylisch.

Bildanhänge
imagepreview

pfeife design.jpg

download

imagepreview

pfeife innen.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 16:48
#2 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 17:10
#3 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar

schick!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 18:17
#4 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar

Zitat von JuppZupp
zur Inspiration:
http://electra-pipes.com/vorschau.pdf



*habenwill*

Ich bin auch noch auf der Suche. Hätte gerne eine, damit nicht alle glauben dass ich Crack rauche (eGo).

bisher für Dampfwaren ausgegeben: verdampft viel...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 20:01
avatar  Susa
#5 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar
Bilder Upload

Zitat von JuppZupp
zur Inspiration:
http://electra-pipes.com/vorschau.pdf



aber die sieht schon eher nach einer Altmännerpfeife aus
Ich könnte mir eine Pfeife im Edelstahllook gut vorstellen, aber das gibt es wohl noch nicht

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 20:46
avatar  devoice
#6 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar
Bilder Upload

Also die original von der ich die Idee habe (Pfeife ) die hat eine edelstahl Carbon optik sieht eher aus wie nen schaltknüppel aus nem Rennwagen:D aber ich finde es cool. nun muss ich mir erstmal gedanken machen wo und wie ich die Materialien her bekomme .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 21:21
avatar  Susa
#7 RE: Meine Vision von der perfekten Pfeife
avatar
Bilder Upload

Ich finde die Idee klasse und wenn Holz, dann nur zum kombinieren mit anderen Materialien, eben richtig stylisch.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht