Kein Support mehr bei epapierosy ????

  • Seite 2 von 2
03.12.2011 20:45
avatar  giGant
#26 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Toll. Bestätigt warum ich bei Euch bestelle. Weiter so. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 14:52
#27 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Jupp vielleicht bekommen wir ja alle noch ein kleines GOODIE im Päckchen als entschädigung für die lange wartezeit ;-D aber trotz allem super shop


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 08:42
avatar  Necco
#28 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

wollte auch mal kurz anfragen wegen meiner Erstbestellung - steht seit Sonntag unverändert auf Bestellung aufgegeben, ich hoffe das ich nichts verkehrt gemacht habe bei Der Angabe der Versandart, ich habe die Option gewählt, die standardmässig angewählt war - dort stand 0,00 Versandkosten. ie Alternative erschien mir einfach zu teuer, waren glaub ich 12,50 Euro. Wäre super wenn mir jemand das erklären könnte, denn es war leider nur auf polnisch angegeben.
Gruß, Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:17
#29 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo Tom,

schön, dass es nicht nur mir so geht. Seit Sonntag passiert nix mit meiner Bestellung. Keine Antwort hier im Forum und bisher auch keine Reaktion auf meine Supportanfrage. Die habe ich aber auch erst gestern gestellt.

Würde ich hier nicht so viel Gutes über den Shop lesen und sehen, dass Krzysztof hier aktiv ist, würd ich wohl stornieren und gut.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:31
avatar  Necco
#30 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo Anja - ja habe auch so viel Gutes hier über den Shop gelesen, und wie ich hier auch lesen konnte brennt da wohl die Hütte vor Aufträgen, ich glaube auch fest daran, nur 5 Tage in denen garnichts passiert find ich schon nen bissel lang. Naja ich bin weiterhin zuversichtlich das wir bald unsere Ware erhalten;-) Bin ja besonders ungeduldig weils halt auch meiner erste Hardware sein wird und ich hoffentlich endlich meinen Tabak verschenken kann ;-)
Liebe Grüße, Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:38
#31 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ui na gut, dann versteh ich das doppelt. Bei mir ist nicht nur die Liquidknappheit ein Problem, sondern viel schlimmer find ich, dass da alles drin ist um mit dem Selbstmischen loszulegen - da bin ich glatt so geduldig wie du :-D

Aber ich bin da auch zuversichtlich, dass wir bald was hören werden.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:36
avatar  efan
#32 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Also ich habe am 6.12 bezahlt und dann kam auch nachmittags schon ne Mail das der status meiner Bestellung sich geändert hat als verschickt.
Ich denke das wird schon alles klar gehen hatte auch mit Krzysztof E-Mail Kontakt und auch Kontakt hier über das Forum alles meine Fragen wurden super schnell erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:37
avatar  Peu
#33 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Peu
Bilder Upload

Super, Lieferung erhalten. Vielen Dank nochmals Krzysztof.
Netter Kontakt und super Service.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 14:53
avatar  Necco
#34 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ich nehme alles zurück - Liferung eben angekommen, obwohl sich im Status der Warensendung nihts verändert hatte - also doch wie alle sagen - super schnell, zuverlässig und günstig ;-) Die nächste Bestellung geht gleich raus...

gruß, Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:33
#35 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

solange geliefert wird ist´s mir doch fast egal, ob und wann ich die e-mail dazu bekomme.
woran es liegt kann man ja hier nachlesen oder, mit ein wenig nachdenken, sogar selbst drauf kommen.

die seite von denen kann übrigens auch deutsch, einfach mal oben links die passende flagge anklicken.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:47
#36 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ich muss ebenfalls alles zurücknehmen, ich war zu blöde den Status richtig zu übersetzen. Alles mein Fehler...es ist noch nicht da, aber wurde demnach Montag direkt verschickt.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:49
#37 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

zur hilfe bei polnischsprachigen e-mails...
http://translate.google.at/
kommt meist sogar was brauchbares bei raus...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:59
#38 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Bei mir...irgendwie nicht. Bis mir dann einfiel, dass ich doch wohl nicht umsonst in meiner Facebook-Friendslist drei Polinnen habe...und schwups, hab ich mich mal schnell in Grund und Boden geschämt, so nen Aufriss gemacht zu haben...weia, das ist mir jetzt unangenehm...

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 16:06)
#39 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

ooch... es gibt schlimmeres, denke ich.
wenn man hinterher wenigstens die größe hat, den "fehler" einzugestehen ist doch alles grün.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:38
avatar  nobody
#40 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Meine ist heute auch raus. vor 2 Tagen (nachts) bestellt. scheint wieder in normalen Bahnen zu laufen bei den guten.
Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 16:53)
avatar  Peu
#41 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Peu
Bilder Upload

ich denke mir, dass das Geschäft von papierosy ziemlich boomt, warum wissen wir alle ^^
Dazu noch der Umzug ... jedenfalls bin ich "häbbi"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht