Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun

26.11.2011 22:50
#1 Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Meine Frage ist ... Wo drann kann es liegen das ich nun Kratzen im hals bekommen beim dampfen und Das ich schnell ein Trocknen hals bekomme

Ich vermute es Lieg am Liquid evt ist es Billig verarbeitet Könnt ihr mir bitte helfen ;) bin nen Kleiner Noob


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:11
#2 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Was für eine Stärke hat denn dein Liquid und von welcher Firma ist es?
Trinkst du genug?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:15
avatar  tili1
#3 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ja, kleiner Noob, PG-Liquids verursachen oft einen trockenen Hals, daher auch ein Räuspern und/oder Kratzen. Ein Liquid aus PG/VG ist besser und viel trinken!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:23
avatar  Layzee
#4 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, jedoch kann ich meine Erfahrung teilen:

Ich habe mit 3 Freunden gemeinsam angefangen zu dampfen. Anfangs hatte JEDER von uns negative erste Erfahrungen gemacht, da es bei uns allen kratzte und eklig schmeckte, obwohl wir bei steamo.de bestellt hatten, einem namenhaften e-Ziggi Verkäufer. Wir waren enttäuscht über den Kauf. Doch ich persönlich hab im Gegensatz zu meinen Freunden nicht aufgehört zu dampfen - und darüber bin ich froh. Denn das Kratzen hat irgendwann nachgelassen und der Geschmack wurde besser. Im Nachhinein habe ich auch gelesen, dass man neue e-Zigaretten bzw. neue Verdampfer erstmal einrauchen muss. Je nach Verkäufer/Hersteller kann es auch sein, dass noch Reste vom Werkfluid im Verdampfer enthalten sind, welches für Tests benutzt wird um zu prüfen ob der Verdampfer funktioniert. Dieses Werkfluid ist absolut unrauchbar und eklig.

Mittlerweile erfüllt besagter Verdampfer seinen Job sehr gut (Ja, ich hab ihn immer noch und er dampft wie eine 1 :D), also probiers weiter. Sollte es nicht besser werden, versuch es wirklich mal mit einem neuen Liquid. liquid-nrw.de kann ich empfehlen (:
Zudem wärs hilfreich wenn du uns sagen könntest was für einen Verdampfer du hast.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:43
#5 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

http://www.digitalsteam.de/Joyetech-eGo-...hwarz::106.html

Und ich habe 10mg Nikotin !

Ich trinke genug

Und ja es hat schoon ein ekligen geschmack Der apfel und Orangen Geschmack is noch nicht so ganz vorhanden !

Ich habe alles bei denen bestellt also meine Liqids und mein Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 00:48
avatar  soraya
#6 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Ich hab auch erst angefangen, hab mir die TW Tornado Tank bestellt mit menthol 18 mg..... bei mir kratzt es auch im hals aber ich muß sagen es ist nicht viel schlimmer als bei Zigaretten..... Rauche jetzt mal halb halb.... Halb Dampf und halb Rauch..... Dann will ich langsam den Rauch ganz weglassen.... bei mir ist auch blöd weil ich hab momentan überhaupt nur menthol geschmack (Der Geschmack ist überhaupt nicht eklig sondern nur anders und eigentlich besser als Zigarettenqualm)..... warte noch auf die nächsten Liquid Bestellungen..... und ich hoffe das Kratzen im Hals legt sich....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 11:48
#7 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Ich denke mal das es einfach am liqid liegt Den das zeug was mein bruder hat kratz nicht im hals und schmeckt auch um einiges besser


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:20
#8 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

dann wäre es für mich auch interessant wo er bestellt ? :)
hast du einen link oder ist das ein offline shop?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:26
#9 RE: Seit Gestern Bin ich Dampfer Aber habe Kratzen im Hals nun
avatar

Habe kein offline shop ich weiss nur er bestellt es in holland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht