Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..

26.11.2011 22:28
avatar  Klimax
#1 Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..
avatar

Hallo liebe Leute,

tja, da bin ich nun, auch wenn ich erst gar nicht wollte.

Ich leg einfach mal los:
Ich bin Klimax, 22 Jahre jung, komme aus dem dortmunder Raum und bin nun seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer Ego-T =)
Ich war, was Dampfen angeht, sehr skpetisch. Ich hatte vor längerer Zeit mal bei einem Bekannten an einer gezogen und war sehr entäuscht, weshalb das Thema für mich schnell vom Tisch war. Außerdem.. Dampfen? Nö, ich rauche doch eigentlich ganz gern, nichts kann mir die geliebte Zigarette ersetzen.

So jedenfalls meine Gedanken. Ich hab mit etwa 14 so langsam mit dem Rauchen begonnen ( ja ich weiß, dass das sehr früh ist ) und war irgendwann bei 25-30 Zigaretten pro Tag angekommen. Auch wenn ich stopfe, ich kann und will das finanziell nicht stemmen - vor allem war der Verlust recht hoch. Ich arbeite recht viel am PC. Kennt Ihr das, wenn man sich eine Zigarette anzündet, 2 Züge nimmt und der Rest im Aschenbecher verglüht?

Das, aber auch noch ganz andere Dinge haben mich wieder an eine e-Zigarette erinnert. Welch ein Zufall, dass jemand aus meinem Familienkreis grade umgestiegen ist und ich etwas intensiver testen konnte. Ich hab begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen, bin auf Videos, beispielsweise von Philgood auf youtube gestoßen, habe Foren gefunden und verfolgt, Artikel und Diskussionen gelesen..

Vor etwas mehr als 3 Wochen war es dann soweit, ich kaufte mir ebenfalls eine Ego-T. Zwar nicht mit der Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber mit dem Ziel, zum Party und Gelegenheitsraucher zu werden.

Aktuell rauche ich etwa 3-7 Zigaretten am Tag, wobei ich sagen muss, dass mein Tag oft sehr lang ist. Die restliche Zeit wird gedampft. Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden und zuversichtlich, in kurzer Zeit wirklich nur noch 2,3 Zigaretten am Tag zu rauchen. Vielleicht krieg ich irgendwann den Tick, lege die Pyro weg und werd zum reinen Gelegenheitsraucher, ich weiß es nicht..

Jedenfalls habe ich mich hier angemeldet, um mich mit Euch austauschen zu können, mehr Info's zu bekommen und meine Erfahrungen, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Zeit weiter steigern werden, mit Euch zu teilen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und frohes Dampfen :)

Klimax


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:35
avatar  Gepeto
#2 RE: Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..
avatar

und viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:38
avatar  channi
#3 RE: Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht