Welche nehm ich bloß?

26.11.2011 03:34
avatar  Quattro
#1 Welche nehm ich bloß?
avatar

Hallo alle zusammen.
Ich suche eine ezigaeette die unter 50€ liegt unkompliziert und sicher in der Handhabung ist ihrige habe kei e Lust irgendetwas nachzufüllen oder der gleich weil mir die Gefahr zu groß ist das ich die Flüssigkeit verschlucke beim Rauchen dann.
Zudem würde ich gerne nach Möglichkeit Nikotin frei Rauchen da ich vermutlich mehr nach dem Qualm under der Gewohnheit süchtig bin als nach dem nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 03:38
avatar  Quattro
#2 RE: Welche nehm ich bloß?
avatar

Zudem sollte sie nach Möglichkeit wie eine Zigarette aussehen dann wäre alles perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 07:17 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 13:44)
#3 RE: Welche nehm ich bloß?
avatar
Bö(h)ser SMod

sach bescheid, wenn du was gefunden hast...

mal im ernst: ist doch kein warenhaus hier.
informier dich hier ein wenig, lies dich durch entsprechende themen, dann kannst du auch intelligente fragen stellen und kommst nicht mit so einem - tschuldigung, ist aber so - unsinn.
und dann wird dir auch sicher weitergeholfen werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 07:37 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 13:44)
#4 RE: Welche nehm ich bloß?
avatar

Recht hast Du pumpkinhead

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Welche nehm ich bloß?
avatar
( gelöscht )

Ich weiss nicht ob die Frage noch Aktuell ist und auch wenn lesen bildet ^^ würde ich dir eventuell zur 510 T von Joytec
raten. In verschieden Shops mit Preisnachlass gibts die schon für knapp 45 Euro´s mit 2 Akkus und 2 Verdampfern. Ich denke
das ist wirklich eine echte Alternative zu den Minis

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht