tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 8 von 10
26.06.2011 20:20
#176 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

*lach*...Adresse???

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:25
#177 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Nachdem ich auch noch ein paar neue Meinungen dazu gelesen habe , in der Zeit wo ich den letzten Post schrieb, bin ich der letzte der nicht wieder Geräte zur Verfügung stellt( denke das solltet ihr mir auch glauben das ich da nicht kleinlich bin).Sicherlich ist es mein Problem das Gerät zurück zu kriegen und nicht das der Forenleitung. Wie gesagt es ist einfach mal schief gelaufen, wir sollten dran arbeiten das es weitergeht, und nicht wieder vorkommt, und sonst nichts denke ich .
LG
highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:26
avatar  Mischu
#178 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Zitat von schatti
wegen einem deppen bekommt sich das halbe forum in die haare, lasst uns ein dampfertreffen vor deseros haustür machen! :D



besser noch eine facebook party anstoßen...........
dann erinnert er sich sicherlich wieder an den TT..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:33 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 20:33)
#179 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

upsala Mischu...das wäre wohl doch zu krass

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#180 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Giovanni

Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker



Verwarnung wegen trolling, hat weder ein User, noch Mod oder Admin gemacht.




Nur zur Erinnerung, die Verwarnung, gab es wegen der Falschbehauptung, dass wir dir Vorwürfe machen, Testgeräte zur Verfügung zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:37
#181 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Lernt einfach alle daraus und habt Euch jetzt endlich wieder alle lieb

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:39
avatar  Mischu
#182 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:39
avatar  karin
#183 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload 

Zitat von derOlli
Schon mal darüber nachgedacht was das für ein Bild wirft wenn ein anderer Händler eine Testrunde starten möchte?

Ja, habe ich...
Wenn ich Händler wäre, würde ich nachdem was hier abgeht mit Sicherheit keine Testrunde anbieten.
das kann ich dir sogar als Buddy von einem Shop bestätigen,
wenn man so eine Testrunde mitverfolgt, überlegt man sich das als Händler 3x eine eigene zu starten,
und das ist ja nicht Sinn der Sache oder ?
so eine Sache wie bei Desero darf sich einfach nicht mehr wiederholen,
und dafür müssen wir alle Sorge tragen


Vielleicht wäre es klüger gewesen, das ganze auf PN Basis zu besprechen.

nein ganz und garnicht wir sind ein unabhängiges und öffentliches Forum und pflegen die Meinungsfreiheit

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:41
#184 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker
Ich meinte das daraus resultierende in der Endkonsequenz was die Zur Verfügung Stellung der Geräte letzendlich brachte, wie man sich eigentlich denken kann wenn man die ganze Geschichte durchliest, aber ist nun auch egal.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:45
#185 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

bin auch der Meinung Deckel drauf und gut, und weiter geht es,sowas sollten wir schon mal aushalten, ohne uns gegenseitig in Gang zu bringen. Würde auch einen neuen Twin ins Rennen werfen, und auch alles so lassen wie es ist . Weil eigentlich klappt ja alles klasse hier
Ich habe daraus gelernt, und auch das ist gut.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:47
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#186 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Busdriver ( gelöscht )

upps hier schreibt aber einer in Rätseln


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:48
avatar  schatti
#187 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Leicht Abwesend

prima sache geklärt, hoffe nun kippt keiner mehr öl ins feuer!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:49
avatar  hajo13
#188 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

Zitat von Giovanni

Zitat von Giovanni

Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker



Verwarnung wegen trolling, hat weder ein User, noch Mod oder Admin gemacht.




Nur zur Erinnerung, die Verwarnung, gab es wegen der Falschbehauptung, dass wir dir Vorwürfe machen, Testgeräte zur Verfügung zu stellen.





hierfür fehlt mir jegliches verständnis, denn am ende kommt die verwarnung genau so rüber.

ihr solltet hier mal wirklich grösse beweisen und die verwarnung aufheben. davon hätten beide seiten was.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#189 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von hajo13


hierfür fehlt mir jegliches verständnis, denn am ende kommt die verwarnung genau so rüber.

ihr solltet hier mal wirklich grösse beweisen und die verwarnung aufheben. davon hätten beide seiten was.



Bin ich der gleichen Meinung !


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:52
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#190 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Busdriver ( gelöscht )

ich denke das geht niche,würde ich aber auch gut finden


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:54
#191 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Mischu könnte doch nen schwarzen Balken drübermachen *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:06
avatar  Mischu
#192 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Schwarze Balken gibt es doch nur inne Apothekenrundschau vorm Venushügel

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:09
#193 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich würde es auch sehr begrüßen, und in dem Falle versprechen etwas mehr Sorgfalt die Geräte betreffend walten lassen, und sofort wieder einen Twin zu Testtwecken bauen, und auch weiter interessante Geräte welche noch kommen werden wie gehabt den usern in der gewohnten Art und Weise hier zum testen zur Verfügung stellen.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#194 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich übernehm die Verwarnung von Oli, da ich diese für ungerechtfertigt halt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:13
#195 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

hätte auch kein Problem damit nctech...hätte dann etwas, das andre nicht haben..*fg*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#196 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

OK einen letzten Anlauf um meine Handlungsweise tranparenter zu machen.

Highend hatte mehrmals die Möglichkeit das Schweizer Gerät in Umlauf zu bringen, nach dem klar war das trotz unserer Bemühungen, das Deutsche Gerät kurzfristig nicht mehr auftaucht. Heisschen und chanel haben versucht Flo bei Facebook zu bekommen, nicht Highend, Highend hatte allerdings die Adresse von Flo, wie sich im laufe des permanenten Nachfragens von unserer Seite herausstellte, befand es aber nicht für Notwendig sich um sein Gerät zu kümmern.

Die in meinem roten Fragepost markierten Fragen blieben von High bisher alle unbeantwortet, erst die große rote Schrift motivierte Ihn mal zu antworten. Die Antworten sind klar: sein Gerät schreibt er ab, es gibt kein neues Gerät, die Testrunden außer "Chinangeräte" werden geschlossen.

Zur Verwarnung:

Kurz zur Erinnerung: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum Die erste Frage von chanel zum Mitglied. Reaktion von High: keine befriedigende. Danach folgte ein Intensiver PM Kontakt von mir zu High, der dann damit endete, dass zugesagt wurde die Sache aufzuklären.

Was kam dann? wieder nichts. Erst nachdem Sig und ich eine offensichtliche Verwarnung androhten, hat er es klargestellt.

Hier im Thread dasselbe, erst wenn rot und groß geschrieben wird eine Reaktion. Die Händler haben in diesem Board aber die Verpflichtung alle fragen zu beantworten. Der Shopbereich der Händler ist Service für unsere User.

Ihr wisst das in anderen Foren solche Diskussion gar nicht erst erlaubt sind, aber wir sind da halt offener und das soll auch so bleiben. Funktioniert aber nur wenn alle Sachlich bleiben, und auch mal auf Anfragen reagieren, ohne das wir permanent hinter herlaufen müssen.

Die Behauptung von High, wir machen Ihm Vorwürfe teure Geräte testen zu lassen, ist einfach falsch. Wir kümmern uns lediglich um Transparenz. Deswegen die Verwarnung wegen trolling. Und diese werden wir nicht zurücknehmen und diese kann auch nicht vererbt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:23 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 21:24)
#197 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

ein tolerantes Forum sollte dann auch so tolerant sein und einem Versprechen glauben schenken..
Bin hier nur ein unbeteiligter Leser und habe mich in der kurzen Zeit in der ich hier bin, verdammt wohl gefühlt. Würde mich auch weiterhin gerne hier wohlfühlen...und nun lasst doch den Shitkram endlich ruhen und hofft drauf das alles wieder gut wird *smile*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 21:26)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#198 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Wenn keiner mehr nachfragt gerne, bin aber immer auch bereit, die Entscheidungen zu begründen. Da wir nicht willkürlich handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:28
avatar  Mischu
#199 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Nun warten wir alle erst einmal ab.
Crusader schrieb ja schon...

Zitat
Hier wird keiner im Regen stehen gelassen, ob Forenuser oder Händler, nur die Komunikation muss stimmen, mehr nicht.

Wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden.



Dies wird auch sicherlich von beiden Seiten begrüßt.

Wenn wir nun aber ständig Öl nachgießen bezw. , das ist aber so und so, diskusionen führen
verliert hier jeder. Händler , User , und das Forum.

Ich bin dafür , dass es nun als " SO SOLL ES NICHT SEIN Thread abgetan wird ,
und gemeinsam neu anfangen.
Wie der neu Anfang dann aussieht , kann ja dann gerne in einem wie zu 99,9% gewohnt netten Ton
weiter geführt werden...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:30
avatar  hajo13
#200 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

Zitat von Giovanni
OK einen letzten Anlauf um meine Handlungsweise tranparenter zu machen.

Highend hatte mehrmals die Möglichkeit das Schweizer Gerät in Umlauf zu bringen, nach dem klar war das trotz unserer Bemühungen, das Deutsche Gerät kurzfristig nicht mehr auftaucht.



sicher für nen gewerblichen händler gängig, wir machen 200% verlust, würd ich auch so handhaben.

Zitat von Giovanni
Zur Verwarnung:

Kurz zur Erinnerung: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum Die erste Frage von chanel zum Mitglied. Reaktion von High: keine befriedigende. Danach folgte ein Intensiver PM Kontakt von mir zu High, der dann damit endete, dass zugesagt wurde die Sache aufzuklären.




am 01.07. bekommt ihr die antwort, also so schonmal nicht richtig und ja ich lese hier sehr viel.


Zitat von Giovanni
Ihr wisst das in anderen Foren solche Diskussion gar nicht erst erlaubt sind



ich kenne ein board, wo mods für diesen unfreundlichen ton gekickt werden, denn auch ein mod ist nur ein user, sicher mit mehr arbeit und verantwortung, aber noch lange nicht mit dem recht anderen das leben schwer zu machen.

Zitat von Giovanni

Die Behauptung von High, wir machen Ihm Vorwürfe teure Geräte testen zu lassen, ist einfach falsch. Wir kümmern uns lediglich um Transparenz. Deswegen die Verwarnung wegen trolling. Und diese werden wir nicht zurücknehmen und diese kann auch nicht vererbt werden.



und das nenn ich einfach kleingeist, kein mensch ist perfekt, beide seiten haben sicher nicht immer die richtige wortwahl gehabt.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht