tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 10 von 10
26.06.2011 22:52
#226 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

bin nicht pro Highendsmoker...habe auch nur 2x bei Ihm bestellt..da als Bahner für mich zu teuer..aber hier ..naja..wie gesagt ne 2.Chance hat jeder auch HIER in der virtuellen WELT

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:57
#227 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Weil das Theater von den Phantoms herrührt, und ich das Chinagerät unkompliziert ersetzt hätte, und mich im Stillen um desero gekümmert hätte,ohne irgendeinen diesbezüglich zu nerven.Ergo hätte ich mir keine Verwarnung gefangen, weil das Thema nie hoch gekommen wäre.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:02
#228 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

wäre meiner Meinung nach, eine wünschenswerte Reaktion von DIR gewesen...hat ja DICH betroffen

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:04
#229 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Du 180 .-euro plus 2 mal Porto plus Ladegerät plus clearos, Akkus... sind auch für mich ne Hausnummer.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:07
#230 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

ok ...ok..gebe ich zu.hast ja Recht.......und...haste dein Teil nun zurück..bzw. die Hoffnung darauf?

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:09
#231 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Du der Schaden der mich durch die Verwarnung trifft ist größer, werde mich morgen mal drum kümmern, aber auch dazu ist mir inzwischen die wirkliche Lust vergangen, nach dem Theater hier.
LG
highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:15
avatar  joe-59
#232 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Kann es denn wirklich sein, das ein Fehlverhalten einer einzelnen Person
das Forum hier so beschäftigt und auch den Umgangston einzelner ( dazu zähle ich alle )
auf eine Ebene zieht welche ich nicht mehr als Familiär bezeichne?

Ich denke nein! Redet miteinander zur Not auch per PM und dann würde ich mir
wünschen das dieses Forum und alle Beteiligten wieder auf die sachliche
und freundliche Art miteinander kommunizieren!

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:16
avatar  joe-59
#233 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ausserdem, telefonieren kostet heutzutage wirklich nicht mehr die Welt!!!

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#234 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
nctech ( gelöscht )

Hey Oli
Tut mir echt Leid wie das hier für dich gelaufen ist.
Vielleicht haben aus den Theater auch einige User etwas über dieses Forum gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:26
#235 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Zitat von joe-59
Kann es denn wirklich sein, das ein Fehlverhalten einer einzelnen Person
das Forum hier so beschäftigt und auch den Umgangston einzelner ( dazu zähle ich alle )
auf eine Ebene zieht welche ich nicht mehr als Familiär bezeichne?

Ich denke nein! Redet miteinander zur Not auch per PM und dann würde ich mir
wünschen das dieses Forum und alle Beteiligten wieder auf die sachliche
und freundliche Art miteinander kommunizieren!




Das ist doch mal eine klare Ansage.

Denn in der Zwischenzeit haben hier alle Schaden genommen.

Das Forum verliert durch solchen Umgangston an Ansehen.
Die Forumsmitglieder erhalten keine Testgeräte mehr.
Der Händler hat den Verlust eines teuren Gerätes und den wirtschaftlichen Schaden durch die Verwarnung.

Muss doch alles nicht sein .

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:37
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#236 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Ich bin sprachlos, wie das hier gelaufen ist und ja, ich finde die Verwarnung arg übertrieben. Vieles ist hier von allen möglichen Seiten komplett schiefgelaufen, aber so eine Verwarnung, die auch noch 3 Monate bestehen bleibt, empfinde ich für einen Händler, der sich noch dazu für die User hier immer wieder neues einfallen lässt, ziemlich grenzwertig, weil u.U. geschäftsschädigend. Highendsmoke ist die Sache offensichtlich aus dem Ruder gelaufen, er hätte viel früher reagieren und eingreifen müssen in dieser Testreihe - ja! Aber gebt ihm doch die Gelegenheit zu beweisen, dass er aus diesem Stress hier gelernt hat und in Zukunft die möglichen Testrunden besser betreut und "managed".

Und da noch die "Sache" mit der Geschäftseröffnung im Juli mit einem Fori, den er noch nicht nennen wollte, mit vorzuhalten, verstehe ich erst recht nicht. NOCH ist der User kein Händler, wenn das Geschäft erst im Juli beginnt. Ich bin auch seit einiger Zeit am überlegen, mich mit dem Vertrieb unserer geliebten Dampfis in der einen oder anderen Form selbständig zu machen - muss ich das jetzt auch sofort (obwohl ich noch in der Planung bin) hier anmelden, damit ich nicht rausfliege und (oder) verwarnt werde?

Mannomann, holt doch bitte alle mal tieeeeef Luft und dann nehmt nen Schwamm und wischt die Verwarnung weg - rechnet sie meinetwegen gegen die guten Dinge, die highendsmoke bisher für die Forenuser (und damit für das Forum an sich) getan hat und dann fangt bei "Null" an. Beide Seiten...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:39
#237 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Sofort und gerne Elmhexe, kann mich nur widerholen.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:42
avatar  channi
#238 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

Die Verwarnung wegen deines Fehlverhaltens hat im Grunde doch wirklich null mit deinem Testgerät zu tun.
Jeder sollte sich an Regeln halten, das kann nicht allzuschwer sein?

Also deine Reaktion rührt doch eigentlich daher, das du den Verwarnungsbutton bekommen hast, und deshalb dürfen die ehrlichen Mitglieder jetzt nicht mehr testen?
Und nicht, weil deine Testrunde mit Desero schief läuft..und du deshalb jetzt dringend die Phantome rausziehen musst.

Es kann dir auch nicht um den "Wert" der Geräte gehen, denn damit würdest du ja den Mods hier unterstellen das sie sich nicht genügend um dein "teures" Gerät gekümmert haben. Haben sie nicht?
Bedeutet aber, dann müsstest du alle Runden beenden, oder nicht? Rein aus Prinzip.
Und in so einem Forum würde ich auch nicht bleiben, schon gar nicht wenn ich mich auch noch "geächtet" fühlen würde und ungerecht behandelt.


Ich bin ein wenig darüber überrascht das du die User hier für etwas bestrafen möchtest, was eigentlich nichts zum Thema tut, und nun andere dafür verantwortlich machst wenn du dich mehrfach daneben benimmst.
Da sind 2 verschiedene Schuhe.

Du bist das Opfer, weil dir ein Testgerät abhanden gekommen bist. Ich gebe dir vollkommen Recht.
Aber du bist kein Opfer weil du dir eine Verwarnung eingehandelt hast, sondern bestrafst jetzt andere dafür.
Und das ist sehr sehr unfair.

Nun akzeptiere ich deine Art mit der Verwarnung umzugehen, dann schließe eben bitte deine Runden, wenn möglich mit Erklärung dazu, das du dies tust solange du die 3 Monate den Verwarnungsbutton drin hast, wie du bereits schon geschrieben hast:
Zitat:Ich werde mich nun drei Monate komplett zurückhalten, und alle Aktivitäten außer meine Pflichtaufgaben, einstellen. Ich werde schon einen Weg finden neue Geräte testen zu lassen, und die jeweiligen Tester , sofern diese denn im hier im Forum sind, können es ja dann posten, wie es bei vielen anderen Geräten auch gehandhabt wird wo es keine Forumstestgeräte gibt.

Damit unsere Mitglieder wissen, was dir deren unabhängigen Testbericht wirklich wert sind.
Deine Leute brauchst du aber nicht herzuschicken um Testberichte zu schreiben, zumindest werden wir bei jedem Bericht dazuschreiben das es keine Berichte sind von unabhängigen Usern aus Dampfertreff Testrunden und es auch keine privaten Geräte sind, sondern Marketingmaßnahmen eines Shops.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Strategie, du wirst es schon richtig machen :)
Streit haben wir deshalb natürlich nicht, ich respektiere es wie es ist.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:42
#239 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Sehr richtig Elmhexe, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin dafür, für heute hier dicht zu machen, eine Nacht drüber zu schlafen und morgen das ganze nochmal zu überdenken, insbesondere die Verwarnung. Es ist so ein tolles Forums, es macht so Spaß hier zu lesen und zu posten. Lasst es keinen Schaden nehmen durch so eine Geschichte. Das ist es doch nicht Wert.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:49
avatar  channi
#240 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

ich schreibe noch neben den Verwarnbutton, das du diesen bekommen hast, weil du mehrfach die Regeln missachtet hast.

So kann auch kein Eindruck entstehen das dein Shop deshalb schlecht ist, sondern du dich als Person lediglich hier im Forum mehrfach daneben benommen hast.

Die Shopbewertungen sind davon nicht betroffen, so sollte auch kein falscher Eindruck im Bezug auf deinen Shop aufkommen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:51
#241 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Also das werde ich mit Sicherheit nicht weiter kommentieren, und die Usermeinungen scheinen auch überhaupt keine Rolle zu spielen (oder ich kann nicht lesen).Alles weitere werde ich in Ruhe entscheiden und entsprechend reagieren.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:56
#242 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von chanel
ich schreibe noch neben den Verwarnbutton, das du diesen bekommen hast, weil du mehrfach die Regeln missachtet hast.

So kann auch kein Eindruck entstehen das dein Shop deshalb schlecht ist, sondern du dich als Person lediglich hier im Forum mehrfach daneben benommen hast.

Die Shopbewertungen sind davon nicht betroffen, so sollte auch kein falscher Eindruck im Bezug auf deinen Shop aufkommen.


Ich werde gar nichts schreiben, und ich habe mich nicht daneben benommen ( zumindest lese ich den Vorwuf nur von der Forenleitung, nicht von usern), und was für ein Schaden dadurch entsteht kann ich heute nicht beurteilen ,sondern wohl erst später.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:57
#243 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

excuse me, schreibe bitte nichts beben den Button, las bitte wie es ist.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:58 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 00:06)
avatar  joe-59
#244 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Chanel,
ich denke dieser ganze Threat hat nur mit dem Testgerät zu tun!
So ehrbar Deine Funktion und Arbeit hier ist, das Forum lebt doch nur durch die User
und man sollte weiterhin auf einer Ebene schwimmen. Finde ich!

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:17
#245 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hallo Highend,

jetzt ist es aber mal gut. Du weißt selber ganz genau, dass du dir diese
Verwarnung über die Monate selber hart erarbeitet hast.
Wir haben sehr oft alle Augen zugedrückt.
Du wurdest im Chat gesperrt und dein Privat-Account wurde auch deaktiviert,
weil du auch dort trotz mehrfacher Verwarnung die Regeln missachtet hast.


Das können die User nicht wissen, da viele Dinge mit dir per PN geklärt
worden sind.
Du bist ein ständiger Unruhestifter hinter den Kulissen.
Ich werde das hier nicht ausbreiten, da ich keine schmutzige Wäsche waschen will.
Ich denke, dass du von uns oft genug vorgewarnt worden bist. Über Gebühr, wie ich jetzt sehe.



Außerdem haben wir als Moderatoren und Administration ein gewisses Vetrauen verdient.
Oder glaubt wirklich irgendjemand, dass hier Verwarnungen nach Lust und Laune ausgesprochen werden?

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:29
#246 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Wie dies alles zu Stande gekommen ist ( Chat und privat Sperrungen) , kannst du sehr gerne darlegen, kein Problem. Und wer was glaubt, weiss ich nicht, und es steht mir auch nicht zu darüber zu urteilen, ich kann nur lesen, mehr nicht.Ich dachte die Verwarnung war für den Satz welchen ich schrieb( zumindest hat es giovanni mehrmals so geschrieben), ich wusste nicht das ich mir die erarbeitet habe.Und ein Unruhestifter hinter den Kulissen bin ich nicht, da muss ich entschieden nein sagen.Bitte vergesst nie das ich dieses Forum klasse finde, es immer unterstützen würde und mich eben nur ungerecht behandelt fühle bzw. zu hart bestraft, sonst nichts. Ich denke das durfte ich doch anmerken.
LG
highendsmoker
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:31
#247 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Aber ja.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:39
#248 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Wir kommen nicht weiter, die Forenleitung hat entschieden, eine Eskalation hier will ich im Interesse der user vermeiden. Jeder soll sich seine Meinung bilden und gut ist.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:42
avatar  nctech ( gelöscht )
#249 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich denke mal ihr solltet hier schliesen.
Es kommt ja nichts gutes mehr raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 06:46 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 06:47)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#250 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von nctech
Ich denke mal ihr solltet hier schliesen.
Es kommt ja nichts gutes mehr raus.



Bin der selben Meinung und schließe den Thread jetzt, bewusst ohne weiteren Kommentar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht