Tester für Neutralizer gesucht

25.01.2012 11:47
#1 Tester für Neutralizer gesucht
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe mir Gedanken über einen Neutralisierer gemacht, der den lästigen Restgeschmack vom zuvor
genutzten Liquid entfernen soll. D.h. er wird zwischen jedem Liquidwechsel kurz ein paar mal gepafft
und soll somit den vorherigen Geschmack neutralisiert.

Eine genaue Anleitung hierzu erhalten die Tester.

Bei der Herstellung wurden keinerlei gesundheitsschädliche Reinigungsmittel verwendet.

Wir suchen also nun 3 - 4 Tester die zu einem Preis von 1 € + Versand eine 5 ML Probe erhalten und uns ein
Feedback geben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
(Bitte nur erfahrene Forumsmitglieder)

MfG,
Nitrochip


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:52 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 11:58)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Tester für Neutralizer gesucht
avatar
( gelöscht )

Das Problem habe ich gerade passt sich toll. *Nehme ich jetzt einen neuen DC oder dampf anfangs erstmal die Reste mitsamt dem neuen*... würde das gern mal testen. Sofern es für Dual Coils mit Watte geeignet ist???? Eher für Tanks ne?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:46
#3 RE: Tester für Neutralizer gesucht
avatar

Eig. Ist es für tanksysteme gedacht dennoch könnte es auch auf Watte Basis getestet werden.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:30 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 08:30)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tester für Neutralizer gesucht
avatar
( gelöscht )

In diesem Forum darf man kein selbstgemischtes Liquid anbieten. Ich denke, dass es auch durchaus fragwürdig ist, hier einen selbsthergestellten "Neutralisierer" anzubieten?
Da wäre ich, im Hinblick auf meine Gesundheit, sehr vorsichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:31 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 08:32)
#5 RE: Tester für Neutralizer gesucht
avatar

Ich werde den Thread hier schliessen, im Flohmarkt dürfen keine selbstgemischten Liquids verkauft werden und im gesamten Forum definitiv keine selbstgemischte Chemie die eventuell gesundheitsschädlich ist.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht