tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 7 von 10
26.06.2011 19:11
avatar  derOlli
#151 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Deshalb erwähnte ich ja, dass ich eure Absprachen nicht kenne...
Wenn ich als Händler ein Gerät "in die Runde werfe", dann kann ich doch erwarten, dass sich alle an die Reihenfolge halten.
Da niemand einen Rechtsanspruch auf den Test hat, sollte es dem Händler überlassen sein, ob und wie er sich darum kümmert.
Und wenn er keine Zeit oder Lust hat, sich um die Rückgabe zu kümmern, dann ist das (zumindest für mich) okay, weil mich das nichts angeht .
Etwas anderes wäre es, wenn der Händler die Administratoren auffordert sich darum zu kümmern.
Das ist hier doch aber offensichtlich nicht geschehen.
Wie gesagt: meine Meinung!
Mir scheint als hätte hier jemand den Spiess umgedreht...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:17
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#152 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Busdriver ( gelöscht )

mich wundert es aber auch das hier auf Olivier rummgehackt wird und eigentlich Desero der übeltäter ist der die Testrunden allen versaut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:18
#153 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von derOlli
Nach solchen Vorfällen hat der Händler ja wohl das Recht eine Testrunde abzubrechen.
...meine Meinung!



Ja, das Recht hat er. Aber er wollte sie nicht abbrechen, sondern hat uns aufgefordert, dieses zu tun. Und das geht so nicht.
Er stellt seine Testrunden ein und er bricht sie auch ab.


Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:18
avatar  hajo13
#154 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

ich bin wirklich gern hier, aber wieder mal muß ich feststellen das der falsche angemacht wird. highend betreibt dies als gewerbe, sicher ist ne testrunde auch gute reklame für ihn, aber auch die user haben wirklich was davon. unterm strich hat er mit der testrunde nasse gemacht, sicher hat er sich etwas viel zeit gelassen mit dem antworten, aber haben wir nicht ale schonmal stress im job gehabt, wo wir nichtmal mehr zeit und lust hatten unsere eltern anzurufen?? auch admin und mods könnten erstmal ne pn an den händler schicken bevor sie ihn steinigen, obwohl er eher das opfer ist.

ihr dürft mich gern steinigen, ich kanns ab, ich war verheiratet und bin somit gewappnet.


überall macht der ton die musik und ich mag eher die freundlichen töne, jedem gegenüber.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:22
#155 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von hajo13
auch admin und mods könnten erstmal ne pn an den händler schicken bevor sie ihn steinigen, obwohl er eher das opfer ist.




Die PN´s, die er für den Twinbooster-Thread von uns erhalten hat, sind sehr zahreich. Und gebracht haben sie nie etwas.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:23
#156 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von hajo13
sicher hat er sich etwas viel zeit gelassen mit dem antworten,
.



Ja, das ist richtig. Viele, viele Wochen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:25
avatar  hajo13
#157 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

ok dann nehm ich diesen teil zurück. aber der ton könnte trotzdem einfach neutraler sein.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:26 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 19:28)
#158 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Der Ton ist, in Anbetracht der Schwierigkeiten, die entstanden sind, wirklich noch entzückend!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:29 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 19:30)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#159 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Hajo,

ich verstehe, dass der Ton dir missfällt, mir missfällt er auch. Leider haben wir leider bei einem normalen Tonfall keine Antworten erhalten. Ich finde es auch schlimm, wenn nur noch auf grosser roter Schrift reagiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:30
avatar  hajo13
#160 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

jetzt seit doch mal realistisch, welcher schaden ist dem board entstanden?? genau, keiner! highend hat mit etwas pech nen gerät in den sand gesetzt und bei euch nen schlechten ruf, tolle sache. ihr solltet mal nicht immer nur forenregeln sehen, sondern auch den menschen und bis jetzt kann ich mich über highend net beklagen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:33
avatar  Philgood ( gelöscht )
#161 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Philgood ( gelöscht )

Nun, diese Geschichte ist ziemlich schief gelaufen. Es ist der eigentliche Super-Gau für eine Testrunde wenn ein Gerät verschwindet, resp. ohne Info nicht mehr weitergeschickt wird.
Natürlich fühlen sich die Mods und Admins dafür verantwortlich und versuchen das so schnell und gut als möglich aufzuklären. Und da braucht's halt die Unterstützung von allen Seiten, also auch vom Händler.

Da ein solcher Fall (gottseidank) eine Ausnahmesituation ist, ist es auch klar dass die Gemüter auf allen Seiten etwas hochkochen, da kann auch mal ein Geduldsfaden reissen. Das ist normal und verständlich. Dem Forum deshalb "Steinigung" vorzuwerfen ist also sicherlich nicht angebracht, vor allem weil ja schon sehr vieles versucht wurde um das Problem zu lösen.

Also - so locker wie möglich bleiben, Blutdruck senken und einen Beruhigungs-Tee schlürfen. Das der Rat von Dr. Philgood.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:33
#162 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von hajo13
jetzt seit doch mal realistisch, welcher schaden ist dem board entstanden?? genau, keiner! highend hat mit etwas pech nen gerät in den sand gesetzt und bei euch nen schlechten ruf, tolle sache. ihr solltet mal nicht immer nur forenregeln sehen, sondern auch den menschen und bis jetzt kann ich mich über highend net beklagen.



Wir sehen immer zuerst den Menschen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:37
avatar  Mischu
#163 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Zitat von Philgood
......Also - so locker wie möglich bleiben, Blutdruck senken und einen Beruhigungs-Tee schlürfen. Das der Rat von Dr. Philgood.......




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:37
avatar  derOlli
#164 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Finde ich gut, dass die Admins zusammen halten und anscheinend die gleiche Meinung haben.
Zu denken gibt mir nur, dass andere das ganz anders sehen.
A borgt B sein Auto.
Nun regt sich C auf, dass A sich nicht darum kümmert, das B das Auto zurück gibt ?????
Verstehe das, wer mag...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:42
#165 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

.
Jeder Händler der Testrunden startet, weiß über die Vorgaben Bescheid. Wenn ein Händler unsicher ist, kann er jederzeit fragen.

Sollte aber ein Händler, egal wer dieses ist, nur Geräte in die "Runde werfen " und sich nicht weiter kümmern, ist da nicht vorgabenkonfirm und nebenbei nicht fair.

Dann müssen wir Mods reagieren im Interesse des Forums insbesondere der User.

Aber um zu reagieren brauchen wir dann auch mal Infos. Wenn wir die höflichst erfragen bei dem Händler und wir keine Anwort oder nur

halbherzige Antworten kriegen,dann wird der Umgangston ein wenig rauiher. Das passiert nur im Interesse des Forums.

Ob das Forum hier " nicht der Nabel der Welt ist" oder ob ein Händler auch ohne dieses Forum existieren kann oder ob ein Händler seine

Testgeräte anderweitig anbieten kann
, dass spielt überhaupt keine Rolle. Nicht mal im Ansatz.

Denn wir Mods sind hier absolut neutral und unbefangen.

Sollte sich ein Händler, egal wer das ist, sich nicht an die Vorgaben halten, dann ist es besser dass er keine Testrunden startet.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 19:51)
#166 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Der Händler ist für seine Testrunde in erster Linie verantwortlich.
Wenn was schief geht, dann kann er bei den Mods/Buddies um Hilfe anfragen.
In diesem Fall jedoch, haben die Buddies/Mods/Admin festgestellt, dass sich
nichts bewegt und den Händler informiert.
Der Händler hat jedoch wochenlang nicht reagiert. Schien ihn nicht so zu interessieren...
Daraufhin haben wir uns alle ins Zeug gelegt Desero ausfindig zu machen und das Gerät
wieder zu beschaffen. Auch im Sinne der folgenden Tester.
Vom Händler immer noch keine Reaktion. Hallo....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:56
avatar  Mischu
#167 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Ich mische mich nicht in den bestehenden Unstimmigkeiten ein.
Aber @ derOlli.

Zitat
Finde ich gut, dass die Admins zusammen halten und anscheinend die gleiche Meinung haben.



Du kannst versichert sein , dass dies mitnichten der Fall ist.
Auch , wenn sich dies hier und da mal nicht so darstellt , wird durchaus das für und wieder
durchdiskutiert.
Und auch wenn es den Anschein erweckt , die Mod`s und Admins haben sich nun auf HighEnd
eingeschossen , so seid gewiss , dass dies nicht so ist , und auch nicht vorgesehen ist.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:57
avatar  hajo13
#168 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Dunkle Seele

Zitat von böser Bube
.

dann wird der Umgangston ein wenig rauiher. Das passiert nur im Interesse des Forums.



das ist niemals im interesse eines forums, normalerweise sollte ein freundlicher umgang miteinander das hauptmerkmal sein.


Zitat von böser Bube

Denn wir Mods sind hier absolut neutral und unbefangen.



nimm es mir nicht übel, aber lies mal bitte die postings von euch mit den augen eines aussenstehenden, da bleibt neutral echt auf der strecke, ich weiß selber nur zu gut das forenregeln wichtig sind, aber man kann auch korinten kacken.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:58
#169 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

@sig und Bubi: Kann Euch nur in allen Punkten zustimmen. Andere User warten gespannt auf das Testgerät und nichts tut sich.
Da muss der Händler selber dafür sorgen, dass es weiter geht bei den Tests. Es kann nicht die Aufgabe der Mods sein hinter seinen
Testgeräten herzurennen.

Da von seiner Seite aus aber nichts kam haben die Mods versucht Desero zu kontaktieren. Und wenn dann nicht mal Infos
von Seiten des Händlers kommen um bei der Suche zu helfen sorry so ein Verhalten kann ich nicht verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:59 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 20:00)
avatar  karin
#170 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload 

hallo ihr lieben

alle Administratoren und Moderatoren hier sind ganz normale Dampfer
jeder von uns hat seine Arbeit und Familie
wir sind in unserer Freizeit, und auch teilweise während der Arbeitszeiten
hier im Forum tätig
und zwar nur aus einem Grund um den Usern und Neueinsteigern zu helfen
im Falle "Desero " der diesen Twinbooster nicht mehr zurückgibt
haben wir uns alle viel Arbeit "nebenher " gemacht
versucht die Adresse ausfindig zu machen.. ect
in Facebook, und Skype wurde er auch angeschrieben während er online war,
ganz nebenher gesagt
da haben wir dann schon erwartet, dass Olivier die Sache in die Hand nimmt
und nicht alles uns überlässt..
zumal er ja einen engen Kontakt zu Desero hatte
die ganze Arbeit die in einem Forum als Moderator anfällt ist eine Sache, aber wir müssen auch schauen dass die Dinge weiterlaufen,
und massenweise Pns der User beantworten die eventuell an der Testrunde teilnehmen wollten .

wenn wir hier gerne bereit sind Stunden in unserer Freizeit zu verbringen um zu helfen
erwarten wir natürlich das selbe Engagement von einem Händler der hier kostenlos eine Werbeplattform hat
denn nicht wir haben einen Profit von den Testrunden.. sondern der User und der Händler

und ja ja und nochmals ja, Desero ist der schuldige, deswegen sollte er meiner Meinung nach damit nicht durchkommen

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:00 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 20:03)
#171 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hi

Was ich nun bemängeln muss, ist der Umstand das nun die Moderatoren angegangen werden, die ihrerseits versucht haben, den Twinbooster zurück zu bekommen und wieder der Testrunde zuzuführen.
Diese Aktionen können aber nur dann zu einem Ergebniss führen wenn man gemeinsam an der Sache arbeitet.
Wenn man allerdings auf seine Bemühungen keine Resonance erhält, dann kochen die Gemüter schon einmal hoch.
Denn es ist keinen geholfen wenn man sagt: Na und, nun ist das Testgerät weg, was solls hat der Händler halt pech....kooperation ist dann der Schlüssel und ich Denke mal das Oli da nicht dementieren wird, das er vieleicht aus Zeitmangel etc. die Zügel seiner Testrunde einfach hat schleifen lassen.

Natürlich kann sich A von B ein Auto borgen und klar kann man sagen, was geht es denn C an, wenn das Auto weg ist.
Es ist aber die Forenplattform auf der dann Geräte verschwinden und sich niemand dann darum kümmert, was weiter daraus wird, so ist das doch sicher nicht gewünscht!
Schon mal darüber nachgedacht was das für ein Bild wirft wenn ein anderer Händler eine Testrunde starten möchte?

Hier wird keiner im Regen stehen gelassen, ob Forenuser oder Händler, nur die Komunikation muss stimmen, mehr nicht.

Wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:10
avatar  derOlli
#172 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Schon mal darüber nachgedacht was das für ein Bild wirft wenn ein anderer Händler eine Testrunde starten möchte?

Ja, habe ich...
Wenn ich Händler wäre, würde ich nachdem was hier abgeht mit Sicherheit keine Testrunde anbieten.
Als Außenstehender kenne ich Eure Vorgaben und Absprachen nicht, aber ich kann alles lesen, was hier geschrieben wird.
Vielleicht wäre es klüger gewesen, das ganze auf PN Basis zu besprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:16
#173 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:17
#174 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Es war sicherlich falsch das ich nicht energischer nach dem Gerät gefahndet habe, ich denke immer noch das Desero nur etwas schusselig ist, und ihn nicht wirklich unterschlägt.
Ich bin schon mal länger Geräten bei ihm hinter her gelaufen, sie kamen aber letztendlich an.Ich habe auch noch Teile wie ein Ladegerät Akkus und clearos hinterhergeschickt ( also nicht kümmern ist wohl nicht ganz richtig)auch habe ich desero mehrmals per mail aufgefordert endlich das Gerät weiter zu schicken ( er ist auch Kunde bei mir ).Wie gesagt ich habe eingebüsst und dazu eine Verwarnung erhalten , welche drei Monate sichtbar sein wird. Das ist das Endergebnis für die zur Verfügung Stellung eines teuren Testgerätes.Das mir da die Lust vergeht weiter Testgeräte in der Preisklasse zur Verfügung zu stellen ist vielleicht zu verstehen( ich rede nicht von günstigen Chinesichen Geräten, wo man bei so einem Fall einfach ein neues abschickt). Mir tut es leid das es so gelaufen ist, aber wo gehobelt wird fallen eben auch mal Späne.Nur schade das ich als der direkt geschädigte auch noch drei Monate Nachwehen durch die Forenleitung erhalte: ( Verwarnungen werden von Moderatoren und Admins ausgesprochen und dementsprechend werden Mitglieder mit dem Button markiert.
Der Verwarnbutton kann nach 3 Monaten gelöscht werden, wenn im Verhalten des betroffenen Mitglieds eine Änderung eintritt.

Gesperrt Buttons können nicht wieder rückgängig gemacht werden
.

.Ich werde morgen nochmal massiv hinter her haken, und hoffen das er reagiert, ansonsten wie schon mal erwähnt, muss ich den twin wohl vergessen.
Lg an die tollen Foris, wo es bisher sonst immer gut klappte.
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 20:18
avatar  schatti
#175 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Leicht Abwesend

wegen einem deppen bekommt sich das halbe forum in die haare, lasst uns ein dampfertreffen vor deseros haustür machen! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht