tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 6 von 10
20.06.2011 19:49
avatar  channi
#126 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

ich hatte ihn angeschrieben im Chat bei facebook, da ist er raus ohne Antwort.
War aber wieder online ab und zu...

Ich muss ehrlich sagen irgend etwas stimmt nicht, er war eigentlich immer im Forum und hat sich beteiligt.
Auf einmal sowas
Das passt irgendwie nicht zu ihm.

Zumal, wenn er dat Teil "klauen" wollte, dann wäre er doch im Dampfertreff-Facebook ausgetreten und hätte alle Facebook-Freunden die FB Freundschaft gekündigt. Man will dann ja sicher unerreichbar sein.

Mir macht es eher den Eindruck als hat er gar nicht vor, nie wieder Kontakt mit uns zu haben.
Das sind natürlich Spekulationen, aber ganz fresh läufts da nicht meiner Meinung nach.

Und ich denke auch wenn highend das Gerät wieder wollte würde er Kontakt aufnehmen können, mir machte es den Eindruck als seien sie etwas befreundet, und er hat bestimmt die Adresse oder so...

Also ein Einschreiben wäre doch mal was nicht wahr? Oder Telefon?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:13
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#127 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Busdriver ( gelöscht )

naja oliver is darüber schon ziemlich sauer hat mit freundschaft sicherlich nix zu tun. es ist einfach eine sauerei!!!

gruß bisdriver


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 21:51
avatar  mamamia
#128 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Nur so'n "Gehirnfurz" wie evil schreiben wuerde.... vielleicht hat er den Twinbooster geschrottet, deswegen nun die Hosen voll und steckt den Kopf in den Sand???

Was natuerlich weder die Sache besser macht noch eine Entschuldigung waere...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 08:53
avatar  channi
#129 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

was ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
__________________________________

*****keine weiteren Teilnehmer bis das Gerät weiterläuft
und Testberichte nachgereicht wurden Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff ***


Gerät Deutschland :

01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen -Testbericht fehlt
04. Kolchi - hatte das Gerät nicht, ausgestiegen
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii
****************vorläufig geschlossen*************

Gerät Schweiz:- nicht mehr im Umlauf-

1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 11:59
#130 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von chanel
was ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
__________________________________

*****keine weiteren Teilnehmer bis das Gerät weiterläuft
und Testberichte nachgereicht wurden Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff ***


Gerät Deutschland :

01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen -Testbericht fehlt
04. Kolchi - hatte das Gerät nicht, ausgestiegen
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer --- bis 05.07. nicht da
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii
****************vorläufig geschlossen*************

Gerät Schweiz:- nicht mehr im Umlauf-

1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben






Hallo, ich bin ab Donnerstag bis 05.07. auf Dienstreise. Wenn sich vorher was tut, dann überspringt mich bitte. Ich würde mich wieder einreihen.

Grüße

Cyber

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:08
#131 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich verstehs gar nicht.
Ich habe Desero auf zwei Treffen als supernetten Kerl kennengelernt...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:19 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 12:24)
avatar  channi
#132 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

Ich finde es übrigens auch eine absolute Frechheit, das bis heute-obwohl es lang genug dasteht- keine weiteren Testberichte eingegangen sind!
Ein Nehmen mag schön sein, aber man könnte doch etwas zurückgeben.


Mir gehen die Testrunden in diesem Bereich ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks, wenn weder Händler noch Mitglieder ein paar einfache Regeln umsetzen können, habe ich keine große Lust mehr.
Unter den Mods ists fusslig, alle haben mehr Arbeit, zerbrechen sich den Kopf, und ich finde es einfach nur unfair für diejenigen die sich weiterhin die Mühe machen und testen wollen!

Hast du die Mitglieder angeschrieben und um die Berichte gebeten highend??


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 19:41
avatar  joe-59
#133 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hallo,
ich logge mich hiermit aus der Testrunde aus!
Bin am 30.06. in Dresden und werde Olli direkt Besuchen und hoffentlich auch testen!
Habe auch keinerlei Verständnis für das Verhalten einiger Tester ( falls es doch triftige Gründe geben sollte, Laufzeit des Objektes, Testberichte, möge man mir verzeihen )


Korrigierte Liste!


Zitat von chanelwas ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
__________________________________

*****keine weiteren Teilnehmer bis das Gerät weiterläuft
und Testberichte nachgereicht wurden Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff ***

Gerät Deutschland :

01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen -Testbericht fehlt
04. Kolchi - hatte das Gerät nicht, ausgestiegen
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer --- bis 05.07. nicht da
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. esci
17. JoLuz
18. Mischu..
19. devoice
20. Dampfii
****************vorläufig geschlossen*************

Gerät Schweiz:- nicht mehr im Umlauf-

1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 17:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#134 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Giovanni

Zitat von highendsmoker
War ein Ladegerät und 2 Akkus glaube ich, weil desero dies nicht hatte.
LG Highendsmoker



Na, dann sende Ihm doch mal einen Brief per Einschreiben, sollte sich bei dem Wert des Gerätes wohl lohnen.




???? nichts? keine Antwort???

Zitat von ego-t-zentrikerin
Dann schreibt sie nochmals deutlich rein bitte:

@Olivier:
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?



???? nichts? keine Antwort???

Zitat von chanel
Ich finde es übrigens auch eine absolute Frechheit, das bis heute-obwohl es lang genug dasteht- keine weiteren Testberichte eingegangen sind!
Ein Nehmen mag schön sein, aber man könnte doch etwas zurückgeben.

Hast du die Mitglieder angeschrieben und um die Berichte gebeten highend??



???? nichts? keine Antwort???

Wunder dich bitte nicht, wenn du zukünftig von mir auch keine Antworten erhältst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 18:02
#135 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zu 1:Ich habe ihn mehrmals angeschrieben, nichts. Ich werde Montag ein Einschreiben mit Fristsetzung schicken.
Zu 2:Nein ein zweites werde ich bestimmt nicht einsetzen, bevor die Sache hier geklärt ist.
Zu 3:Nein habe ich nicht, ich denke das sollten user von sich aus tun, im übrigen ist ja mehrmals darauf hingeweisen worden, und das man über ein Testgerät berichtet sollte bekannt sein.
Zu 4:Ich bitte um eine andere Tonart, ich habe ein teures Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt, und bin bestimmt nicht schuld an der Misere, sondern der, der wohl die Zeche bezahlt.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 18:28
#136 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich werde Äpfelchen wie auch gambrinus anschreiben , und nochmals an einen Testbericht erinnern.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 18:36
#137 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich habe beide User gerade gebeten die Testberichte nach zu reichen
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 18:41 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 18:42)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#138 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Danke für die Infos.
Den Ton den ich anschlage bestimmst du ganz allein. Ich bin bestimmt kein unfreundlicher Mensch und werde auch nicht beim schwarzen Peter Spiel mitmachen. Wären die Fragen beantwortet worden wäre mein Post gar nicht entstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:15
#139 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

.
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben ohne jetzt zu sehr in Detail gehen zu wollen:


Ich, aber auch alle anderen Mods/Supermods und auch unsere Admini haben es immer so gehandhabt in diesem Forum, dass wenn Fragen von Usern oder

auch Händler gestellt werden, diese zeitnah also umgehend zu beantworten. Meiner Meinung nach, ist uns das immer gut gelungen.

Genauso erwarten wir das aber auch von jeden User insbesondere von Händlern, die hier im Forum eine Gratisplattform für ihr Geschäft bekommen.

Zusammenfassend, wir sollten hier respektvoll miteinander umgehen. Das klappt auch sehr gut. Bis auf ganz wenigen Einzelfällen.

Wenn du auf viele Fragen die dir Moderatoren oder unsere Admini stellen, bewußt nicht oder nur halbherzig antwortest( warum auch immer) , dann brauchst du dich nicht allzusehr wundern, dass der Umgangston einwenig rauher wird.

Denn das finde ich ,meiner Meinung nach, respektlos von Dir.

Olivier, bitte versuche dieses hier im Forum abzustellen.


Zu dem Fall "Desero und den TT- Twinbooster :

Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber der TT wäre, wenn er mir gehören würde, ganz sicher schon wieder bei mir zu Hause oder er hätte schon längst ein Schreiben von einem Anwalt per Einschreiben in seinem Briefkasten.

Stattdessen willst du ihm, obwohl du schon mehrmalig an ihm geschrieben hast, erst jetzt ein Schreiben mit Fristfestlegung schicken. Das wundert mich einwenig.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 23:06 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 23:09)
#140 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hallo böser Bube,

ich denke du musst es schon Olli überlassen wie und mich welchen Mitteln er sich um sein Eigentum kümmert. Vielleicht solltest du auch bedenken, dass anwaltliche Schreiben Zeit und ohne Versicherung auch Geld kosten. Da ist der Gegenwert des Testgerätes schnell überstiegen.
Ich persönlich würde mir auch gut überlegen, ob ich dem "schlechten" Geld noch gutes hinterherwerfe.
Wir als Community sollten uns überlegen, wie wir solche Ereignisse in Testrunden vermeiden können.

Grüsse

Cyber

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 23:58 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 00:00)
#141 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Hallo Cyber,

wie du lesen kannst, habe ich nur geschrieben, das ich defintitiv anders gehandelt hätte..

Des Weiteren gab ich an, dass es mich wundert, das er mehrmalig Desero angeschrieben hat, aber davon nicht einmal per Einschreiben mit Fristfestlegung. ( Kosten ca. 4 Euro )

Mir lag es fern, Olivier zu sagen, wie er sein Geschäft zu führen hat. Nur wenn er den Fall "Desero" so angegangen hat, wie er beschrieben hat, braucht er sich nicht wundern, dass er die Zeche bezahlen muss.

Das ist meine Meinung, aber nicht wirklich mein Problem.


Dieses Forum bietet Händler die Möglichkeit, dass ihre Produkte von erfahrenen Usern aber auch von "Neulingen" getestet werden.

Dadurch haben die Händler dann Erfahrungswerte wie gut ihre Produkte sind und das steigert natürlich auch ( bei guten Produkten) die Umsatzzahlen und damit auch der Gewinn eines Händlers.

Deshalb ist es in erster Linie Sache des Händlers sich um die Testprodukte zu kümmern bzw. das die Tests kontinuirlich laufen usw..

Kommt ein Händler alleine nicht mehr weiter und bittet um Unterstützung, sind wir gerne bereit dem Händler diese zu geben.

Das war ja im "Fall Desero " nicht mal im Ansatz gegeben, im Gegenteil, wir kriegten ja teilweise nicht mal Antworten auf unsere Fragen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 02:19
#142 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle). Chinagerätetestrunden gehen natürlich weiter, und werden dies Woche sogar noch um eine interessante Neuerung erweitert. Desero sein Gerät schreibe ich unter Lehrgeld ab, sollte es nicht nach meinem Einschreiben zurück kommen(Anwaltskosten würden den Wert des Gerätes übersteigen, und ich habe wirklich keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen)
Lg
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 02:58
#143 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hallo Oli

Niemand macht dir einen Vorwurf das du hier teure Geräte zur Verfügung stellst.
Aber und das ist hier das Problem, das sich die Mods und Admins Gedanken darüber machen,ebend weil diese Geräte einen gewissen Wert darstellen und natürlich auch den nachfolgenden Usern die Chance am Testen ermöglichen wollen.
Darüber hinaus müssen sie Testberichte einfordern und dafür sorge tragen das die Testrunde weiterläuft.
Sich also um all die belange kümmern, die normalerweise in die Händen des in den Verkehrbringers gehören.
Da musst du dir doch nun selbst eingestehen, das du mit dem Thema Twinbooster hier und dem Augemerk auf diese Testrunde sehr Nachlässig umgegangen bist.
Dadurch hat sich für einige Mods und Admins in dieser Testrunde die Arbeit verdreifacht.

Wenn eine Testrunde Aufgrund von Zeitmangel nur noch schleifend läuft, dann organisiere dir doch jemanden der Kommisarisch diese Testrunde für dich weiterführt und Daten, Testberichte Adressen etc. sammelt.
Nur kann eine Testrunde nicht auf dem Rücken der Moderatoren oder der Administratur ausgetragen werden.

Das es da irgendwann zu Unmutsäußerungen kommt, ist doch verständlich.

Es kann auch nicht hingenommen werden , das Geräte unter Lehrgeld abgeschrieben werden.
Für mich eine absolute Frechheit ein zur Verfügung gestelltes Gerät nicht an den nächsten weiter zuschicken.

Hier sollte aus meiner Sicht nicht die Flinte ins Korn geworfen werden, sondern eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#144 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker



Verwarnung wegen trolling, hat weder ein User, noch Mod oder Admin gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:55
#145 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ok, verstanden.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 12:02
avatar  schatti
#146 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Leicht Abwesend

meinen senf auch noch,
es ist sehr schade das sich user hier anmelden das gerät bekommen aber keinen testbericht für uns andere user abgeben. warum meldet ihr euch an, nur um mal in den genuss zu kommen so ein gerät zu dampfen?
vieleicht solltet ihr bei den "egos" bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:39
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#147 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Busdriver ( gelöscht )

ich finde es eigentlich nicht in Ordnung wie hier mit einigen leuten umgegangen wird,es ist sicherlich nicht Oliviers wille seinen tt in den skat zu drücken. ich finde es klasse das er die Geräte zur Verfügung gestellt hat und finde es auch in Ordnung das er die Testrunden nun abbricht.Olivier hat sicherlich auch noch andere möglichkeiten ernsthafte interessenten ein Testgerät anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:49
avatar  derOlli
#148 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Nach solchen Vorfällen hat der Händler ja wohl das Recht eine Testrunde abzubrechen.
Das hier ist sicherlich ein großes Forum, aber nicht der Nabel der Welt.
Finde ich auch unmöglich, wie hier der Händler angegangen wird.
Vielleicht sollten wir hier im Forum mal vom "hohen Ross" runter kommen.
Highend-smoker würde ohne dieses Forum mir Sicherheit auch existieren.
Wie ihr das hier mit den Händlern abgesprochen habt, weiss ich nicht, aber der Ton ist unangemessen und das ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
(ich glaube bei Janty).
...meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#149 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Seit ihr bitte so nett, daß zu konkretisieren? Dann können wir einen besseren Meinungsaustausch betreiben.

Natürlich hat er das Recht seine Testrunden abzubrechen. Der Ton ist deshalb so, weil auf die Fragen nicht geantwortet wurde, und die Testrunde deshalb wochenlang im luftleeren Raum stand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:58
#150 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Es kann aber auch nicht angehen, das die Fragen der Mods und Admins hier einfach ignoriert werden. Auch Händler müssen sich an gewisse Regeln halten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht