tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 9 von 10
26.06.2011 21:33
#201 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

und jetzt geben sich alle wieder die Hand geloben Besserung, (da alle ja nur Menschen) und der Thread wird geschlossen..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:36
#202 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Ich schliesse mich Mischu an, habe euch ALLE als nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt, das sollte auch so bleiben. Also: Wigwam aufschlage, und vor dem Lagerfeuer einen riesen FRIEDENSDAMPFER reinziehen, und wie vernünftige Menschen im Konsens weiterzumachen.
Liebe Grüsse
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:37
#203 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:46
#204 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von Giovanni
OK einen letzten Anlauf um meine Handlungsweise tranparenter zu machen.

Highend hatte mehrmals die Möglichkeit das Schweizer Gerät in Umlauf zu bringen, nach dem klar war das trotz unserer Bemühungen, das Deutsche Gerät kurzfristig nicht mehr auftaucht. Heisschen und chanel haben versucht Flo bei Facebook zu bekommen, nicht Highend, Highend hatte allerdings die Adresse von Flo, wie sich im laufe des permanenten Nachfragens von unserer Seite herausstellte, befand es aber nicht für Notwendig sich um sein Gerät zu kümmern.

Falsch ich habe Floh mehrmals per email angeschrieben, und auch nie diese nette Leistung verlangt oder darüber informiert worden

Die in meinem roten Fragepost markierten Fragen blieben von High bisher alle unbeantwortet, erst die große rote Schrift motivierte Ihn mal zu antworten. Die Antworten sind klar: sein Gerät schreibt er ab, es gibt kein neues Gerät, die Testrunden außer "Chinangeräte" werden geschlossen.

Das war die Reaktion, sonst nichts weiter, dazu habe ich im letzten Post auch was geschrieben
Zur Verwarnung:
Das hat nichts mit der Verwarnung hier zu tun oder, nehme trotzdem dazu Stellung?

Kurz zur Erinnerung: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum Die erste Frage von chanel zum Mitglied. Reaktion von High: keine befriedigende. Danach folgte ein Intensiver PM Kontakt von mir zu High, der dann damit endete, dass zugesagt wurde die Sache aufzuklären.

Was kam dann? wieder nichts. Erst nachdem Sig und ich eine offensichtliche Verwarnung androhten, hat er es klargestellt.

Ich habe genau erklärt das zu diesem Zeitpunkt nicht 100% klar war das es mit dem Forumsmitglied auch klappt. Weiter ist er zu diesem Zeitpunkt auch nicht Händler gewesen, ergo muss er dies dann auch nicht posten sondern erst dann wenn es denn auch so ist , oder glaubt ihr das andere die hier Firmen vertreten sich nicht vorher mit den Händlern auseinander gesetzt haben, und es erst dann gepostet haben als es sicher war, und sich dann auch in der Funktion als Händlerverteter gezeigt haben. Oder wurdet ihr schon im Vorfeld , sprich während der Verhandlungen, informiert)


Hier im Thread dasselbe, erst wenn rot und groß geschrieben wird eine Reaktion. Die Händler haben in diesem Board aber die Verpflichtung alle fragen zu beantworten. Der Shopbereich der Händler ist Service für unsere User.

Ich denke das dafür bekannt bin immer schnell zu reagieren, und Fehler habe ich auch eingeräumt

Ihr wisst das in anderen Foren solche Diskussion gar nicht erst erlaubt sind, aber wir sind da halt offener und das soll auch so bleiben. Funktioniert aber nur wenn alle Sachlich bleiben, und auch mal auf Anfragen reagieren, ohne das wir permanent hinter herlaufen müssen.

Die Behauptung von High, wir machen Ihm Vorwürfe teure Geräte testen zu lassen, ist einfach falsch. Wir kümmern uns lediglich um Transparenz. Deswegen die Verwarnung wegen trolling. Und diese werden wir nicht zurücknehmen und diese kann auch nicht vererbt werden.
Auch dazu habe ich eben Stellung genommen wie ich es meinte.



Ich denke das die user verstehen werden das ich nun die Testgeräte ( Phantom) herrausnehmen werde, und die neue Serie welche bald kommt auch nicht als Tester zur Verfügung stellen werde ( tut mein Mitbewrber ja auch nie). Ich möchte nochmals betonen das ich es gerne so weiter gemacht hätte wie bisher ( siehe meine posts vorher), aber als sichtbar Geächteter der drei Monate auf Bewährung nun hier fungiert, in meinen Augen dazu auch noch grundlos, bin ich nicht bereit auch nur ein kleinstes Risiko einzugehen. Ich werde mich nun drei Monate komplett zurückhalten, und alle Aktivitäten außer meine Pflichtaufgaben, einstellen. Ich werde schon einen Weg finden neue Geräte testen zu lassen, und die jeweiligen Tester , sofern diese denn im hier im Forum sind, können es ja dann posten, wie es bei vielen anderen Geräten auch gehandhabt wird wo es keine Forumstestgeräte gibt. Meine gereichte Hand zum Frieden ist immer noch ausgestreckt. Ich denke man kann meine Handlungsweise nachvollziehen. Scließlich ist diese Forum meine geschätzte Dampferheimat, und viel user inzwischen auch Freunde, und das soll auch so bleiben. Die Offenheit gerade hier finde ich klasse).

LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:50 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 21:51)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#205 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von hajo13

Zitat von Giovanni
OK einen letzten Anlauf um meine Handlungsweise tranparenter zu machen.

Highend hatte mehrmals die Möglichkeit das Schweizer Gerät in Umlauf zu bringen, nach dem klar war das trotz unserer Bemühungen, das Deutsche Gerät kurzfristig nicht mehr auftaucht.



sicher für nen gewerblichen händler gängig, wir machen 200% verlust, würd ich auch so handhaben.

Das Problem ist nicht, dass er das nicht gemacht hat, dass ist ganz alleine seine Entscheidung, sondern, dass er die Frage dazu nicht beantwortet hat ob er das will. Und die Anfragen einfach ignoriert, ein klares Nein wäre ja in Ordnung gewesen. Gestellte Fragen werden beantwortet, sonst brauch er hier keinen Servicebereich

Zitat von Giovanni
Zur Verwarnung:

Kurz zur Erinnerung: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum Die erste Frage von chanel zum Mitglied. Reaktion von High: keine befriedigende. Danach folgte ein Intensiver PM Kontakt von mir zu High, der dann damit endete, dass zugesagt wurde die Sache aufzuklären.




am 01.07. bekommt ihr die antwort, also so schonmal nicht richtig und ja ich lese hier sehr viel.

ne die Antwort haben wir schon. Aber wenn es ein user ist der bereits hier angemeldet ist, wollen wir es wissen und zwar sofort, die Begründungen dazu befinden sich im Thread.


Zitat von Giovanni
Ihr wisst das in anderen Foren solche Diskussion gar nicht erst erlaubt sind



ich kenne ein board, wo mods für diesen unfreundlichen ton gekickt werden, denn auch ein mod ist nur ein user, sicher mit mehr arbeit und verantwortung, aber noch lange nicht mit dem recht anderen das leben schwer zu machen.

Die Meinung das hier Mods unfreundlich sind, kann ich dir nicht nehmen. Ich habe versucht zu erläutern, warum es unfreundlicher wurde.




Die Farbe rot dient nur zur Unterscheidung


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:54
#206 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

oh heaven :-( und alles wegen eines USERS der dass das zu Verfügung gestellte Testgerät nicht weitergegeben hat....*Kopschüttel* ...aber wahrscheinlich war ich mal zu blond und blaugäugig...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:01
#207 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

wir bewegen uns hier in der virtuellen Welt, in der gelogen und betrogen wird, umso schöner ist es, das es Foren wie dieses hier gibt und ....so dachte ich bisher, nicht jedes Wort oder NICHT-Wort auf die Waage gelegt wird. Versuchen wir doch mal die reale Welt und die virtuelle zu vermischen..und geben jemandem auch ne 2. Chance...in der realen ist das ab und an möglich. Ich hänge auch nicht 24 Stunden am PC und verfolge alles Diskussionen ...ist doch möglich das man nicht alles sofort mitbekommt..oder weil zu spät in nen Thread eingestiegen, nicht alles gelesen hat. Wie auch immer...Schuldzuweisungen egal welcher Art...berechtigt oder nicht...müssen doch nicht zu dem führen was hier im Moment passiert. Für meine nun langsam müden Augen sieht das echt nicht grad dolle aus was ich da so lese...nochmal mein Appell...habt euch endlich wieder alle lieb..dann fühle ich mich auch wieder wohl...und der eine oder andre sicherlich auch..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:03
#208 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich habe meine Hand gereicht, mehr kann ich ja nicht tun, oder? Eine Vor Verwarnung würde ich ja auch akzeptieren.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:06 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 22:06)
#209 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

wow...goil...eine Hand habe ich schon gesehen..ups gelesen...nun die andre..und alles läuft sicher wieder gut wieder hier..Leute..menno..jeder von Euch hat Fehler gemacht...echt JEDER..und nun? Fehler eingestehen..nicht noch weiter diskutieren...Schnute halten ..Hand reichen und lieb haben..*lächel*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:07
avatar  channi
#210 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

Also bedeutet das, dass du die Testrunden alle abbrichst?
Also Ph.18? Und die Lea auch?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:12
#211 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

bin ein friedliebender Mensch, aber wenn mich , wegen eines Fehlers der sooo nicht gewollt war, ächten würde in dem man mich markert...na ich weiss nicht wie ich reagieren würde...möchte es auch nicht wirklich wissen...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:14
#212 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Nein, die Chinesendampfer bleiben drin ( nur die jetzigen Phantoms wie auch die neuen Modelle die kommen werden sind davon betroffen), kommt die Woche sogar ein sehr Interessanter lange ersehnter dazu ( hoffe ich), weil wenn da mal einer verloren gehen sollte, schicke ich einfach einen neuen raus und gut ist, außerdem gehe ich davon aus das das mit Desero eine Ausnahme war, und bei den klasse usern ich keine Angst um meine Geräte habe.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:15
#213 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:25
#214 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

nun muss ich doch auch mal was dazu sagen. Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, lese aber so ziemlich alles mit. Vielleicht ist es ja mal eine andere Sichtweise von jemanden, der nicht so involiert ist. Ich denke hier sind Pannen auf beiden Seiten passiert, muss aber ehrlich sagen, dass es mir schon leid tut, dass Highendsmoke verwarnt worden ist. Wer als Neuling im Internet bestellt, ist erstmal unsicher, weil es jede Menge schwarze Schafe gibt. Da ist die Bewertung hier im Forum wirklich Gold wert. Wenn ich nun als Newbie sehe, dass der Händler verwarnt worden ist, würde mich das evtl. abhalten, dort zu bestellen. es gibt ja noch andere. Das sind Auswirkungen, die ich zu hart dafür finde, was der Grund für die Verwarnung ist. Und all das, weil letzendlich ein unzuverlässiger User, egal aus welchem Grund, richtig Mist gemacht hat. Auch wenn ich den Unmut von den Admins und Mods sehr gut nachvollziehen kann und mir die Gründe ein Stück weit auch einleuchten,aber die Verwarnung empfinde ich als zu hart, alleine schon wegen des evtl. negativen Ansehens als Händler.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#215 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker
Ich habe meine Hand gereicht, mehr kann ich ja nicht tun, oder? Eine Vor Verwarnung würde ich ja auch akzeptieren.
LG Highendsmoker



Wo soll die sein hier?

Zitat von highendsmoker

Zitat von Giovanni
OK einen letzten Anlauf um meine Handlungsweise tranparenter zu machen.

Highend hatte mehrmals die Möglichkeit das Schweizer Gerät in Umlauf zu bringen, nach dem klar war das trotz unserer Bemühungen, das Deutsche Gerät kurzfristig nicht mehr auftaucht. Heisschen und chanel haben versucht Flo bei Facebook zu bekommen, nicht Highend, Highend hatte allerdings die Adresse von Flo, wie sich im laufe des permanenten Nachfragens von unserer Seite herausstellte, befand es aber nicht für Notwendig sich um sein Gerät zu kümmern.

Falsch ich habe Floh mehrmals per email angeschrieben, und auch nie diese nette Leistung verlangt oder darüber informiert worden

Das stimmt nicht du bist im Thread informiert worden Post Nr: 92

Die in meinem roten Fragepost markierten Fragen blieben von High bisher alle unbeantwortet, erst die große rote Schrift motivierte Ihn mal zu antworten. Die Antworten sind klar: sein Gerät schreibt er ab, es gibt kein neues Gerät, die Testrunden außer "Chinangeräte" werden geschlossen.

Das war die Reaktion, sonst nichts weiter, dazu habe ich im letzten Post auch was geschrieben
Zur Verwarnung:
Das hat nichts mit der Verwarnung hier zu tun oder, nehme trotzdem dazu Stellung?

Ja, weil die user danach gefragt haben, weil du es in Post 174 betont hast, dass du deswegen die Verwarnung bekommen hast.

Kurz zur Erinnerung: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum Die erste Frage von chanel zum Mitglied. Reaktion von High: keine befriedigende. Danach folgte ein Intensiver PM Kontakt von mir zu High, der dann damit endete, dass zugesagt wurde die Sache aufzuklären.

Was kam dann? wieder nichts. Erst nachdem Sig und ich eine offensichtliche Verwarnung androhten, hat er es klargestellt.

Ich habe genau erklärt das zu diesem Zeitpunkt nicht 100% klar war das es mit dem Forumsmitglied auch klappt. Weiter ist er zu diesem Zeitpunkt auch nicht Händler gewesen, ergo muss er dies dann auch nicht posten sondern erst dann wenn es denn auch so ist , oder glaubt ihr das andere die hier Firmen vertreten sich nicht vorher mit den Händlern auseinander gesetzt haben, und es erst dann gepostet haben als es sicher war, und sich dann auch in der Funktion als Händlerverteter gezeigt haben. Oder wurdet ihr schon im Vorfeld , sprich während der Verhandlungen, informiert)


Ich habe dir inzwischen mind. 5 mal erklärt, dass das kein anderer Händler macht, und die Namen sofort bekannt gegeben werden, auch dieser Post galt zu Erläuterung für unsere User, nicht für dich. Ich hoffe, dass es bei die inzwischen bekann ist.

Hier im Thread dasselbe, erst wenn rot und groß geschrieben wird eine Reaktion. Die Händler haben in diesem Board aber die Verpflichtung alle fragen zu beantworten. Der Shopbereich der Händler ist Service für unsere User.

Ich denke das dafür bekannt bin immer schnell zu reagieren, und Fehler habe ich auch eingeräumt

stimmt, hinterher sagst du immer es tut mir leid, dass kann ich nicht abstreiten

Ihr wisst das in anderen Foren solche Diskussion gar nicht erst erlaubt sind, aber wir sind da halt offener und das soll auch so bleiben. Funktioniert aber nur wenn alle Sachlich bleiben, und auch mal auf Anfragen reagieren, ohne das wir permanent hinter herlaufen müssen.

Die Behauptung von High, wir machen Ihm Vorwürfe teure Geräte testen zu lassen, ist einfach falsch. Wir kümmern uns lediglich um Transparenz. Deswegen die Verwarnung wegen trolling. Und diese werden wir nicht zurücknehmen und diese kann auch nicht vererbt werden.
Auch dazu habe ich eben Stellung genommen wie ich es meinte.



stimmt auch, meine zitierte Antwort war aber nicht für dich, darfst aber natürlich trotzdem darauf reagieren.

Ich denke das die user verstehen werden das ich nun die Testgeräte ( Phantom) herrausnehmen werde, und die neue Serie welche bald kommt auch nicht als Tester zur Verfügung stellen werde ( tut mein Mitbewrber ja auch nie). Ich möchte nochmals betonen das ich es gerne so weiter gemacht hätte wie bisher ( siehe meine posts vorher), aber als sichtbar Geächteter der drei Monate auf Bewährung nun hier fungiert, in meinen Augen dazu auch noch grundlos, bin ich nicht bereit auch nur ein kleinstes Risiko einzugehen. Ich werde mich nun drei Monate komplett zurückhalten, und alle Aktivitäten außer meine Pflichtaufgaben, einstellen. Ich werde schon einen Weg finden neue Geräte testen zu lassen, und die jeweiligen Tester , sofern diese denn im hier im Forum sind, können es ja dann posten, wie es bei vielen anderen Geräten auch gehandhabt wird wo es keine Forumstestgeräte gibt. Meine gereichte Hand zum Frieden ist immer noch ausgestreckt. Ich denke man kann meine Handlungsweise nachvollziehen. Scließlich ist diese Forum meine geschätzte Dampferheimat, und viel user inzwischen auch Freunde, und das soll auch so bleiben. Die Offenheit gerade hier finde ich klasse).

Weiß gar nicht wie oft du das schon angekündigt hast, mach doch einfach mal, wir lassen uns nicht nötigen.

LG Highendsmoker



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:30 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 22:30)
#216 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

upsala...wird ja immer hefiger...nun fang ich echt langsam an zu überlegen hier den Löffel zu schmeissen..IST das auch ne NÖTIGUNG.??...ach ne bin ja nur nen User ..und da gibts ohne Ende von

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#217 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Hudler57
upsala...wird ja immer hefiger...nun fang ich echt langsam an zu überlegen hier den Löffel zu schmeissen..IST das auch ne NÖTIGUNG....ach ne bin ja nur ne User ..und gibts ohne Ende von



Nein das ist keine Nötigung, und es tut mir leid, dass du den Eindruck hast, dass machen zu müssen. Aber ich möchte diese Falschaussagen nicht unkommentiert hier stehen lassen. Ich bitte dich da um Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:38
#218 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich sehe schon es bringt nichts , und auch deine neuen getätigten Aussagen kann ich wiederlegen( wußte auch nicht das du mein Email Inhalte kennst, weil du behauptest das ich desero vorher nicht angeschrieben habe) , und das mit den Foris welche nun für Händler arbeiten, welche euch sicherlich nicht vorher informiert haben, scheinst du nicht wirklich richtig gedeutet zu haben.
Komm las wie es ist und gut, es ist nicht meine Aufgabe dir meine Inhalte zu erklären, die user werden sich ihr Bild schon machen und newbies eben woanders kaufen, weil beim geächteten würde ich auch nichts kaufen. Ich hatte mehr Größe erwartet, da wie man liest ja wohl beide Seiten Fehler gemacht haben, die ich für meinen Teil auch auch eingestehe,aber man kann sich eben täuschen.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:41
#219 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

meine Güte war das niveauvoll hier..und nun..Mensch Leute, nochmal ..habt Euch lieb..!!!! würde sooo gerne hier bleiben , aber dieses Diskussionsniveau na ich weiss nicht..Nochmal..JEDER hat Fehler gemacht und alles hier sind Menschen und nicht fehlerfrei...aber hier benehmen sich inzwischen alle wie so Zicken...jo..echt liest sich so für nen Unbeteiligten..Zicken am Werke....Verstehe alles Beteiligten..echt ist wirklich so..aber irgendwann muss auch gut sein..Giovanni..hast wohl noch nie Fehler gemacht..bewunderndswert....ich mache täglich Fehler und bin froh wenn man sie mir verzeiht..jo du ..echt..täglich..möchte ich nicht...passieren aber im Stress des Tages...Highendsmoker..lass auch DU es mal gut sein..mach das was du willst.aber trete es hier nicht noch breit und sorge für mehr Zündstoff..Giovanni..zeige mal deine Freundlichkeit die ich bisher hier lesen konnte..Ihr werdet es nicht glauben..dann wird alles guuuuuuuuuuuuuuut

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:41
avatar  channi
#220 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

finde ich aber sehr schade

Zitat von highendsmoker
nur die jetzigen Phantoms wie auch die neuen Modelle die kommen werden sind davon betroffen



darf ich nach deinen Beweggründen fragen? Oder dem "Zweck" dieser Entscheidung?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:47
#221 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich bin ungerecht geächtet worden, was nicht nur ich so sehe, sondern auch hier von usern gepostet worden ist, bzw in den zahlreichen emails die mich diesbezüglich erreicht haben.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:48
avatar  Mischu
#222 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Hudler & Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:49
#223 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

habe zwar keine Mail geschrieben ...aber gebe dir Recht Mischu

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:49
avatar  nctech ( gelöscht )
#224 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
nctech ( gelöscht )

nctech


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:51
avatar  channi
#225 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

und weshalb möchtest du dann aber die Chinageräte weiterlaufen lassen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht