Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?

09.11.2011 11:30
#1 Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar
Moderatorin

Aus der it-rechts kanzlei vom 8.11.11


Ich kenne mich da nicht so aus, aber für mich sieht es wie eine Zusammenfassung all dieser Paragraphen (für und wider Dampf), mit den dazugehörigen Verweisen (Links). Deshalb dachte ich, es wäre einen Beitrag wert.

09.11.2011 11:52
avatar  tutnet
#2 RE: Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar

ooh mein Gott das klingt aber nicht gut der Artikel. Mal abwarten was sich durchsetzt.

Zitat:

Fazit

Die Tendenz (etwa Bayerische Staatsregierung, BfArM) geht wohl in Richtung der Einstufung der elektronischen Zigaretten als Arzneimittel. Dies erscheint auch zweckgerecht, um eine größtmögliche Kontrolle zum Schutz der Verbraucher zu gewährleisten. Auch der Nicorette Inhaler, das einzig bewährte Produkt zur inhalativen Anwendung von Nikotin zur Rauchentwöhnung ist in Deutschland als Arzneimittel zugelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:53
#3 RE: Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar

Na als Konsumgut das können wir vergessen denke wohl das es unter als Arzneimittel,
oder Medizinprodukt landen wird so hart das auch Klinkt wenn man wüsste wann genau die EU entscheidet könnte man vorher noch 1x alles Bestellen in 10 Liter kanistern


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:55
avatar  tutnet
#4 RE: Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:55
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#5 RE: Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ja, und wie lange hält sich son 10-Liter-Kanister?
also nicht verbrauchstechnisch, sondern MHD?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:58
#6 RE: Ist das eine gute Zusammenfassung? - Lesenswert?
avatar

Zitat von tutnet
und hier mal das Urteil aus dem Fazit:

http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Fran...n.news12483.htm



Zitat