Guten Tag zusammen!

05.04.2023 13:01
#1 Guten Tag zusammen!
avatar

Ich bin Miss Schmilli und genauso neu wie ich in diesem Forum bin, bin ich auch in der Welt des Dampfens. Der Weg war lang und mit vielen try & errors gespickt. Hatte mir irgendwelche gut bewerteten Dampfgeräte mit irgendwelchen gut bewerteten Liquids online bestellt, die Lunge dabei auf links gehustet und bin dann immer wieder zur Zigarette zurückgekehrt. Es war mir einfach nicht möglich, zu dampfen ohne dabei zu husten bis ich nahe der Ohnmacht war. Im vergangenen August bin ich dann auf IQOS umgestiegen, das hat recht gut funktioniert. Anfänglich natürlich auch bissi gehustet, aber eben lange nicht so wie mit einem Liquid. Jetzt war der Wunsch nach dem endgültigen Umsteigen auf's Dampfen wieder da und bevor ich wieder irgendwas irgendwo bestelle bin ich dieses Mal in den stationären Fachhandel gegangen und hab mich dort beraten lassen. Raus bin ich dann mit einen Kiwi Starterset und drei Damfa-Liquids und bin soweit recht zufrieden. Zwischendurch wird noch die ein oder andere Heets gedampft, aber 80% laufen seit Montag über den Kiwi Pen.

Zukünftig möchte ich mein eigenes Liquid mischen, mehr dann allerdings auch nicht. Ich mag es einfach und unproblematisch mit wenig Aufwand, daher wird man mich eher nicht in der Bastlerecke finden. Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 15:59
#2 RE: Guten Tag zusammen!
05.04.2023 17:12
avatar  bonsai
#3 RE: Guten Tag zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht