Corona - Krise

31.03.2020 12:28
#1 Corona - Krise
avatar


Liebe Kunden,
auch wir nehmen die Situation rund um das Corona-Virus in unserem Unternehmen sehr ernst.

Dies ist für uns alle eine herausfordernde Zeit, und wir haben die gemeinsame Aufgabe, das Virus schnellst- und bestmöglich einzudämmen, bzw. die Verbreitung so gut es irgendwie geht zu verlangsamen. Daher haben wir für umfassende Sicherheits- und Schutzmaßnahmen gesorgt, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und gleichzeitig den gewohnten Service für Sie aufrechtzuerhalten.

Unsere Maßnahmen:
- Die Sicherheits- und Hygienestandards wurden auf ein höchstmögliches Maß angehoben.
- Unsere Mitarbeiter wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, die beiden Gruppen haben keinen Kontakt zueinander.
- Geschäftsreisen, Messen und Events wurden bis auf Weiteres abgesagt oder verschoben.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, dass es auch bei unseren Dienstleistern aufgrund der derzeitigen behördlichen Auflagen zu Verzögerungen kommen kann, die wir leider nicht beeinflussen können. Trotz der besonderen Umstände dürfen Sie wie gewohnt einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte von uns erwarten!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Akkuteile Team


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 13:15
avatar  Dette
#2 RE: Corona - Krise
avatar

Hab grad bei euch bestellt, muß mal wieder meine Akkuflotte erneuern!
Macht weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 13:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Corona - Krise
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein großes Lob:
Meine Akkubestellungen sind auch in dieser schweren Zeit immer pünktlich angekommen.
Vielen Dank, und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 13:45
avatar  Sabine
#4 RE: Corona - Krise
avatar

Wir hatten Sonntag bestellt und Dienstag war die Lieferung bei uns.
Wie immer erstklassige Abwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 13:52
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Corona - Krise
avatar
( gelöscht )

Auch meine Lieferung ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 17:15
avatar  kosch
#6 RE: Corona - Krise
avatar

bei mir ist alles gut angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht