Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 31 von 32
16.05.2021 11:55
avatar  snibchi
#751 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #749
@Schimi
Das Bild im Anhang
Da passen auch die 30ml rein, tragen geht auch (mit 2 Mann)

Die Flaschen hab ich sortiert und geputzt. Das mach ich glaube ich nicht nocheinmal


OMG

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 17:05
avatar  SMS
#752 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Bisschen Nachschub geliefert bekommen:


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 17:24
avatar  Faschma
#753 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nachdem ich Frauchen kürzlich 300ml Liquid gemischt habe, beschränkt sich alles nur noch auf Akku laden.

LG von Falk
________________________
Pyrofrei seit 2012
Dampffrei seit 2019


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 17:23
#754 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hmhhh, endlich mal alte Liquid-Test-Ansätze entsorgt, 100ml frisches NET-Aroma Burlay angesetzt und schon 10 mal geschüttelt, ;-)

Meine Equipment:
Kayfun ; Berserker ; Ehpro Dripper ; Dead Rabbit ; Ammit ; Nautilus; Eleaf I-Pipe; Smok Guardian E-Pipe II
verschiedene Akkuträger, alles in MtL Vormat

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 20:41 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 20:43)
avatar  bunny
#755 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ach ... es kam eine Lieferung mit einem neuen Tröpfler und 2 Liquids, aber mir fällt gerade auf, dass ich die nicht weiter beachtet und zur Seite gelegt habe

Dabei war ich vor Tagen noch quasi mitten in der Nacht plötzlich dem HWV verfallen und habe bestellt wie von Sinnen

.
.
*************************************************************************************************************************************************

*sag niemals nie*

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 13:44
avatar  daRoxX
#756 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe meinen HG2 Akkus Wraps verpasst.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 22:16
avatar  HarryB
#757 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe meinen gestern eingetrudelten IMIST Gryphus ausgepackt, beschaut und bisken auseinandergepfriemelt.
Werde der Gerät wohl die nächsten Tage in Gange bringen, mal sehen wie ich Bock habe, eilt ja nich!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 23:47
avatar  Tory
#758 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab hier noch so einige Longfills, die ich wie normale Aromen nutze. Heute wurden Pröbchen mit 5% Aroma angemischt. Nun dürfen sie erst mal reifen und dann werden sie probiert. Bin schon gespannt. :)

Und das wurde heut geschüttelt und gerührt:

Von Tom Klarks Erdbeer und Zitrone/Kirsch
von Classic Sauce Epsilon
von Antimatter das Proxima
von Nebelfee das Maracuja Feenchen
von Yeti noch das Blueberry-Peach
von Arachne Melon Milk.

Und dann noch ein Experiment: Von Big Mouth hab ich Aloe Vera und genau so riecht es auch. War mir nicht ganz geheuer, also hab ich von Pink Grapefruit von Inawera auch was dazu getan. Entweder wird das was oder nicht. 50:50 Chance. ;)



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 19:06
avatar  daRoxX
#759 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute habe ich den Zeus X2 neu bewattet und Zonk #7 mit 3mg Nikotin angemischt.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 23:26
avatar  daRoxX
#760 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Den Zeus X2 und den Profile RDTA mit Mesh neu gewickelt.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 18:28
#761 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

200 ml. Liquid (Waldmeister) angemischt. Das war´s auch schon.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 21:39
avatar  LoQ
#762 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Irgendwie bin ich nur noch Liquidnachfüller und Akkutauscher.....dampfe ich eigentlich nur noch Mesh und "darf " dann alle 8-10 Wochen mal die Watte tauschen (ich dampfe fast nur "klare Liquids")

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 21:36
avatar  Digedag
#763 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute mal wieder den alten Kayfun Mini aus dem Schrank geholt, gewickelt, dann noch mal anders gewickelt den passenden Akkuträger dazu rausgesucht (da ich fast nur noch 25 mm ATs in Betrieb habe) und gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 22:52
avatar  LoQ
#764 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zwei Shortfills betriebsfertig gemacht.....brauch ja schließlich Stoff auf meiner Tour....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 15:29
#765 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute habe ich endlich mal einer meiner Kayfuns (Lite 2019) mit einer quasi-dual Coil bestückt, die aus einem Stück Draht um zwei Nadeln gewickelt ist . Das hätte ich längst einmal versuchen sollen, jetzt kommt der Dampf mit mehr Wumms.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20210903_141956810.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 18:48
avatar  Digedag
#766 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hier ist es ja recht ruhig geworden, deshalb mal ein Bild von den Dampfen, die ich die letzten Tage geleert und heute wieder gefüllt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 00:00
avatar  LoQ
#767 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

3 Expromizer neu bewattet (natürlich auch mesh ausgeglüht und gereinigt, sowie die Dampfglocken und die Driptips) und zwei Shortfills dampfbar gemacht ....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 22:59
#768 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neue Liquids angemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 18:50
avatar  Digedag
#769 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab wieder die Dampfen der letzten Tage aufgefüllt. Keine musste neu gewickelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 20:08
#770 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

40ml aus einem Tabak-Braunglas (Camacho American Barrel) vom Januar abgezapft, von 4 auf 10 mg nachgebessert und direkt in den KF Lite 2019 umgeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 21:27 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 21:28)
avatar  LoQ
#771 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #767
3 Expromizer neu bewattet (natürlich auch mesh ausgeglüht und gereinigt, sowie die Dampfglocken und die Driptips) und zwei Shortfills dampfbar gemacht ....

Hatte übrigens für einen das Muji Pad falsch aufgeschitten(längs der Faser quer der Faser)....und ich wunderte mich sofort über Liquidabrisse
Ergo: heute nochmal gewickelt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 22:43
avatar  HarryB
#772 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute einen meiner N[duro] DL (0,6 Ohm) vom Skarabäus auf den Swabia 1337 umgesetzt und dampfe mit 15 Watt.
Auf der Mirage sitzt einer mit gleichem Widerstand, der allerdings 20 Watt haben möchte.
Dafür verlangt der Swabia jedoch nach anderthalb Tank einen neuen Akku, wohingegen der Skara sparsamer war, sehr merkwürdich.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 20:32
avatar  daRoxX
#773 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Noch mal von CBV jeweils 60ml 50/50 mit 3mg Nikotin Erdbeersahnekuchen und Blaubeersahnekuchen mit 5% angemischt wird für 1 Monat bei Seite gestellt die 4% waren mir einfach zu wenig und dann habe ich noch ein Longfill Rocket Girl - Solar Strawbeery zum sofort dampfen angemischt.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 16:31
#774 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

7 x 100ml und 4 x 120ml neu mischen, damit die wieder schön lang ziehen und sich entfalten dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 16:54
avatar  daRoxX
#775 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe für die Weihnachtsfeiertage mal was angemischt alles mit 50/50 Base ...

Backapfel Flavor Mix 4% 3mg 125ml
Kuchenteig 4% 3mg 125ml
Haselnuss 4% 3mg 125ml
Eierlikör 4% 3mg 125ml
Karamell Sahne 5% 4mg 50ml
Cola 5% 4mg 50ml
Cherry 5% 4mg 50ml


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht