Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 32 von 33
21.10.2021 16:22
#776 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Frische Bilder zu laufenden Angeboten - und komplett neue für die Bucht erstellt. (Bei uns zählt ja nur das eingesparte CO2 beim Gebrauchtwarenverkauf. )


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2021 15:37
avatar  Digedag
#777 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mal die Dampfen der letzten 10 Tage wieder aufgefüllt. Ein paar davon frisch gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 19:23
avatar  channi
#778 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Ich habe meinem Schwiegersohn in Deutschland gesagt, er soll das Paket öffnen und das Liquid schonmal anmischen bis ich komme 😁


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 20:48
#779 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Bilder Upload

400ml 24er Blueberry angemischt

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2021 16:44
avatar  ( gelöscht )
#780 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Seit langer Zeit für Frauchen wieder einmal 1L 6er Base angemischt zur weiterer Verwendung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2021 00:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 00:00)
avatar  LoQ
#781 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Ausser ab und an Longfills "aufbereiten" und Akkus wechseln derzeit echt gar nichts.
Ich dampfe ohnehin fast nur noch Meshverdampfer, derzeit annähernd ausschließlich 2 Siegfriede und die haben seit cirka 2 Monaten noch nicht einmal einen Wattewechsel benötigt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 16:58
#782 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zwei fette Beutel mit Tabakproben von der Fabrik zerstückelt, in 800ml Kochwasser zwei Stunden lang ziehen lassen und den Aufguss zweimal im Spaghettisieb durchs Küchenkrepp klargefiltert - und fertig ist der nachhaltige Luftbefeuchter für herbe Düfte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 18:41 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 18:42)
avatar  Bernie
#783 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Thor001 im Beitrag #741
Hab mir eine Lost Vape Ursa Quest Multi Kit mit RBA gekauft,weil meine Ambitions easy side kaputt ist Platine durchgeschossen.


Auch ich habe heute den Ursa Quest bekommen. Mein Grund war nur ein reiner Lustkauf, da ich den ähnlichen AT von LostVape (GRUS) schon zu schätzen gelernt habe:



Da ich mit dem Pod (selbst mit der MTL-Version) geschmacklich nicht klar kam, habe ich sehr bald den mitgelieferten 510ner Anschluss eingeklemmt und bin mit meinem Kaifun LITE (plus) viel zufriedener.



Ich habe das Gefühl, der GRUS ist irgendwie wertiger, liegt schwerer und damit besser in meiner Hand als der UrsaQuest. Aber für User, die zwischendurch auch mal schnell einen Pod mit Fertigcoils nutzen will, ist dies eine feine Sache, da die beiden Verdampfereinheiten schnell ausgetauscht werden können!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 19:04
avatar  Schimi
#784 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Kay mit Plastik-DripTip.
Du kannst ja doch über deinen Schatten springen ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 22:20 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 22:23)
avatar  HarryB
#785 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe heute nach längerer Ruhephase meinen Big German M1 erweckt.
Neue Single-Coil aus ES-Draht d=0,3mm um eine 2mm-Wickelhilfe auf knapp unter 1 Ohm und einen Puschel Frisörwatte, betankt mit Heisenberg und mit 18 Watt befeuert... gefällt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2021 15:20
#786 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bei Nicliquid nochmals einen Liter mit 200 Octan bestellt. Fedex ist nicht mehr wählbar, nur noch normale Flugpost. Jetzt wird aufgestockt, ab nächsten März nehmen sie wohl auch hier die Lupe in ihre Raffklauen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 14:47
#787 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Update zum nachhaltigen Luftbefeuchter: der Tabak war ja aromatisiert - der Casher soll ja mehr Cash verursachen.

Der Untergrund, also das Extrakt, roch nach dem Abgiessen nach Tabak mit einer Currynote und nicht wie zu Beginn nach Amsterdamer für die Pfeife; also rein in den Abfluss damit.

Immerhin weiss ich nun, dass die Sache auch nur mit Kochwasser hervorragend funktioniert und ich mir den kostspieligen Alkohol in Zukunft sparen kann. Das heisse Wasser tötet alle Pilze etc. ab, selbst nach mehr als 10 Tagen haben sich im Aufguss keine galertartigen Schwämme oder dergleichen gebildet - das war mit kaltem Wasser eine ganz andere Situation, dabei wird man zu einem Halter eines Biotops..


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 11:55
avatar  Sylvester09 ( Gast )
#788 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Sylvester09 ( Gast )

500ml. Base mit 4 mg. Nikotin angemischt und ein paar Liquid reste einfach zusammen gekippt um mal zu schauen, was dabei raus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 18:01
#789 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neue Aromen bei Herrlan bestellt:

1 x E-Aroma Tabak / Koka (Colombia) 10 ml -
1 x E-Aroma Tabak / Burley Ohio (USA) 5 ml -
1 x E-Aroma Tabak / Moroccan (Marokko) 5 ml -
1 x E-Aroma Tabak / Orient Basmas (GRE) 5 ml -
1 x E-Aroma Tabak / TobacTobac 5 ml -

1 x E-Aroma Arctic Smurf 5 ml -

1 x E-Aroma Smurfs Delight 5 ml -


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 21:02
avatar  channi
#790 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Ich habe heute einen Freund gefragt, ob er mir Mentholliquid mit Kristallen anmischen kann
Paar Geräte frisch aufgefüllt und Pods gewechselt.... Jetzt schmeckt wieder


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 21:20
avatar  LoQ
#791 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ


Longfills befüllt

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 22:38
#792 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderator
25.01.2022 11:11
#793 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die beiden Braungläser für 500ml in blanke Wodkaflaschen umgefüllt (die Nets haben nach einem Jahr ordentlich Farbe angenommen), ausgewaschen, zweimal für 250ml dazu gekauft, um endlich meine BB ins Glas zu verlagern.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:04
avatar  LoQ
#794 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Seid Monaten dasselbe: Liquid nachfüllen, Akkus wechseln feddich....so ein Siegfried braucht nur alle 2 Monate neue Watte...
Gestern mal wieder Longfills mit Nik und Base befüllt.....die "Aufreger" in meinem Dampferleben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 21:31
avatar  Schimi
#795 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute mit einer Mutter geredet, die mich gefragt hat, ob ich ihrer Tochter beim Umstieg aufs Dampfen helfen würde. Das Mädel ist 15 und raucht ca. 20 Zigaretten pro Woche. Ich war innerlich zerrissen. Auf der einen Seite finde ich, dass man mit so wenigen Rauchjahren und so wenigen Zigaretten am besten gleich ganz aufhören sollte. Andererseits besser sie dampft als das sie raucht.........

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 23:03
avatar  LoQ
#796 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Wahrscheinlich hast du während deiner Schulzeit auch mal so Filme sehen müssen wie: "Der Tod gibt eine Party"....
Mit 15 geht mensch da raus und steckt sich erstmal eine Zigarette an (ich zumindest). Hat eher Gegenreaktionen ausgelöst, weil die meisten dieser Filme einfach dämlich sind.

Ich verstehe deine Zerrissenheit gut..... und weiß im Moment auch nicht so genau wie ich mich positionieren würde. Hatte bisher das Glück, dass die Probanden alle ü18 waren. Die Chancen das dann aus manifesteren Raucher*innen Dampfer*innen werden ist allerdings auch gering. Der Coolheitsfaktor liegt leider (auch durch die ganze Desinformation) immer noch bei den Verbrennern.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 23:48
avatar  Schimi
#797 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bei mir gings in der Schule eigentlich meistens um AIDS. Ist vielleicht ne Altersfrage....
Aber jetzt wo du mich da drauf bringst: Uns wurden da immer Kondome empfohlen, keiner hat gesagt wir sollten nicht schwul sein. Das ist ja tatsächlich Harm Reduction....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 07:21
#798 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

prime und millenium zerlegt und in Corega tabs eingelegt.
einen kf light wieder in betrieb genommen.
9mg / ml büro/reise liquid (menthol) angemischt


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 08:41
avatar  bunny
#799 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Oh, lese das jetzt erst. Schimi, ich war auch schon öfter in der Situation und würde alles versuchen, den Teenager vom Rauchen weg zu bekommen. Die Dampfe hat da noch eher Chancen, wieder ganz davon los zu kommen. Auf jeden Fall besser als weiter zu rauchen.

Meine Kinder finden beides eklig und ich hoffe, es wird dabei bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 09:26
#800 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mein PG ist fast leer, also muss eine neue Flasche her.



Dem Berserker 1.5 für die Hälfte (15,90 bei Invape) konnte ich nicht wiederstehen, weil seine Belüftung unter der Wicklung der des Primes doch sehr ähnlich sieht.

Einen Melo 3 besitze ich nicht, aber die Abmessungen vom Glas stimmen mit denen des Gambit MtL überein, jetzt muss es nur noch passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht