Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 4 von 33
08.04.2019 22:45
#76 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #72
Tom Klarks endlich das neue Liquid verschickt hat....


Was für ein neues Liquid hat denn Tom Klarks?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 16:16
#77 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

heute mal wieder den dicken frisch gewickelt, muss ja auch mal sein

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:05
avatar  Digedag
#78 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar



Heute alle diese Dampfen gefüllt (die ich letzte Woche verdampft habe), Akkus geladen und 30 ml Liquid gemischt.

|addpics|6eb-x-3a0e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:08 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 17:09)
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Bei der Anzahl der Dampfen wirst Du mit 30ml nicht weit kommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:12 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 17:15)
avatar  Digedag
#80 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hatte doch gestern schon zwei mal 30 ml angemischt. In jeder Dampfe ist was anderes drinn.

Ich vergaß, heute Mittag hatte ich noch Liquid bestellt (100 Flaeschchen )


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:18 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 17:22)
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich mische immer mindestens 5 Flaschen a 30ml pro Aroma.
Anschließend ab in die Schublade und "vergessen". Somit habe ich nach geraumer Zeit immer den perfekten Geschmack

Um beim Thema zu bleiben:
Den Akku meines "Pure Hit" extern geladen (26650er Akku).


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:29 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 17:30)
avatar  Digedag
#82 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar



Ich hab das immer fertig zum Verbrauch, wenn dann eine Flasche leer ist wird sie neu angemischt, bis die dann wieder an der Reihe ist vergehen so ein paar Tage zum reifen.|addpics|6eb-y-cd36.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:36 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 17:45)
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Bei mir beträgt die Reifezeit mehrere Wochen, manchmal auch Monate.
Das ist so gewollt und schmeckt dann auch ausgewogener, meine Erfahrung aus bald 7-jähriger Dampferzeit.
In der Zwischenzeit dampfe ich ja getrocknete Kräuter, mische aber für Frauchen weiter


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 16:23
#84 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute von Chefs Flavours das Bienenstich bekommen und gleich gemischt , freu

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 12:55
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Hatte von @Suppamutti einige Aromen bestellt. Darunter war eine Probe Orange Guava von Big Mouth (1 ml). Leider reichte die Probe (Mischverhältnis 10%) nur für ein Liquid von 10 ml. Haben wir uns im Bekanntenkreis wie um einen Joint versammelt: jeder wollte mal ziehen.
Gestern kamen meine bestellten 30 ml Aroma. Heute die ganzen 30ml Aroma in eine Flasche gefüllt, meine Nikotinstärke hinzugefügt und mit Basis aufgefüllt. So, jetzt muss das reifen. 300 ml verstecken ist schwierieg. Wehe da nascht einer vorher...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 11:59
avatar  Be-Bop
#86 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute erledigt: festgebaute Akku in einem betagtem Eleaf iStick TC 40 Watt ausgebaut und umgebaut
auf wechselbare 18650er Akku (LG 3000mAh/30A). Das kleinste Box für diese Akku Größe, ideal für
ausgehen (Gewicht mit der EarlKönigin gesamt 142g. weil der Akku ein paar Millimeter länger als das
Original ist, habe die Bodenplatte passend ausgefräst. In einer stunde und 10 min. erledigt.)
Ich liebe kleine Böxchen mit mehr Leistung...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 15:59
avatar  Sean S.
#87 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute Efalock Emotion Friseurwatte für 9€ gekauft und ich bin Helauf begeistert. 😊👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2019 23:22
#88 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute den Engine Nano neu bewattet. Die Fotos kann man keinem antun. Wollte ja nur grad neue Watte rein. Aber Watte schwarz, Coil schwarz, Verdampferkammer schwarz.

Da mußte dann doch eine Generalüberholung her.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 19:50
#89 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe heute einige Akkus geladen, einige Tanks nachgefüllt und im 10-Minuten-Takt im Onlinetracking auf aktualisieren gedrückt (als ob das was bringen würde...) wo mein Extreme-Klon und meine beiden Brunhilden (also Nummer 2&3, Nummer 4 wird dann wieder offline gekauft) bleiben.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 19:54
avatar  Dette
#90 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute meine sinouce p80 mit Berserker vom Schreibtisch geworfen.
Man was hab ich mich gefreut, besonders als ich gesehen habe das mal wieder ein Bubbleglas zu Bruch gegangen ist. Zu allem Überfluss war der tank natürlich auch noch grad gefüllt worden....


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 21:01
#91 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
16.04.2019 21:18
avatar  Sean S.
#92 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Von Dampfdidas Erdbeerdidas gekauft und jetzt neue Watte in die Brunhilde, weil Diner Lady Zitrone so fies und Süß ist, dass sie der Erdbeerdidas keine Chance gibt zu schmecken. 😊

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 14:34
avatar  Digedag
#93 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen Kayfun Prime (18 Watt, 1,1 Ohm) und einen Geekvape Pearless (100 Wattt, 0,16 Ohm) neu bewattet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 15:27
#94 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen neuen AT bestellt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 17:23
#95 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Sechs VD´s neu bewattet mit Coil ausglühen und erschrecken. Wenn ich aber so schaue, sehe ich schon wieder drei andere die es nötig hätten. Ist ja bald Ostern

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 17:57
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #95
Sechs VD´s neu bewattet mit Coil ausglühen und erschrecken


Gleich sechs? Das würde bei mir aber lange dauern. Artet ja schon in Stress aus. Erschrecken: das kann ich gut: wenn meine Frau Eier kocht, muss ich immer in den Topf gucken


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 18:04
#97 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Wenn man die Verdampfer kennt, geht das Ruckzuck. Und ich gebs ja zu, es waren 3 FeV´s dabei. Einfacher zu bewattende VD´s kenne ich nicht.
Die Coil´s erschrecken sich immer so sehr, das denen der Hut platzt. Ach etwas abplatzt meine ich. Weil Coil tausche ich fast nie. Viele verrichten ihren Dienst seit Monaten.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 18:45 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 18:46)
avatar  casca
#98 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Meinen Kayfun Lite Plus neu bewattet und mit Karamell-Sahne von Riccardo befüllt.

Für meine 2te Brunhilde Edelstahlseil aus dem Baumarkt geholt und zurecht geschnitten.
(Bei der ersten hatte ich damals entkernt)
Gewickelt, bewattet und mit Kiezplörre gefüllt - läuft bei mir.
Allerdings "Out of the Box" bekomme beide mit den Originaldochten nicht zum Laufen.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 18:54 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 18:54)
avatar  Be-Bop
#99 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe heute wieder gebastelt... Alte Aspire Plato umgebaut auf BottomFeeder/Sq. Seit 2 Jahre kaputt wegen
sehr speziellen VD Anschluß, angebrochenem Glastank, teueren fertigcoils (immer noch um die €11 + Versand - 5 Stück im Pack)
Nicht das es vorher schlecht war, aber plötzlich kaputt gegangen nach einem Unfall. Ich bereue es jetzt aber nicht!

Knapp 4 Stunden gebastelt... hat sich aber doch gelohnt... Morgen noch die Optische Fehler am unterem
Fassung und noch paar Kleinigkeiten (heute keine Lust mehr, funktioniert hervorragend)
Plato als BF mit Etna - Designed in Italy. Klein und sehr feiner RDA Singlecoil mit Luftströmung von unten.
Gesamtgewicht 164g leicht, dampft und schmeckt vorzüglich:

Bildanhänge
imagepreview

1As.Plato BF.jpg

download

imagepreview

2Asp&Plato.jpg

download

imagepreview

3Asp.Plato&Etna 1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 19:48 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 19:49)
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

@Be-Bop
Ok, wenn Du Spass an den Bastelarbeiten hast...Ich bin da nicht so bewandert. Finde es aber erstaunlich, dass Du das so alles hinbekommst. Bisher ist mir zwar noch kein Gerät ausgestiegen, aber ich glaube, ich würde kapitulieren und das Teil entsorgen. Aber die Diskussion um Nachhaltigkeit in der Öko-Bilanz...muss sagen: Hut ab. Ich mag es da gern einfach: Ich kann eine Glühbirne wechseln, kann meiner Enkelin Steckdosen und Lampen in ihrer Wohnung anbringen und auch mal ohne Sicherung rausdrehen an der Elektrik rumspielen (Dimmer und so, habe da einen gesunden Kreislauf).

Was aber habe ich heute fürs Dampfen erledigt? Hm, die Feiertage mit Bombenwetter stehen an. Der Garten ist bereit und ich möchte das lange Wochenende geniessen. Also habe ich mir meinen n[duro] und meinen Spica Pro geschnappt und denen eine neue Wicklung und Watte verpasst. Meine neuen und Lieblingsliquids in den Rest der Flotte eingefüllt und warte jetzt erst einmal auf den Karfreitag-Morgen auf meiner Terrasse mit meinen fünf Lieblingskombis. Bin Frühaufsteher (manche Leute nennen das bei meinem Alter auch senile Bettflucht, aber das ist mir dann auch egal) und harre der Dinge die da kommen. Das Erledigen fürs Dampfen sollte ja auch nicht ausarten, aber ich bin für die nächsten 4 Tage gewappnet und bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht